• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war bood :p

Ach Seisset schubs mal den alten ins Archiv^^
 
Bood ist tot, es lebe bood \o/
 
Ui, das schwarze ist wieder da :D

Schaffen wir die 5k heute? :ugly:

Und :hy: FREEZON, lange nichts von dir gelesen
 
thorwin schrieb:
Und gz. Mal annehmend, daß ihr nicht durchgefallen seid. :D

Hoffe nicht, dass ich durchgefallen bin XD


und ich will morgen auch englisch haben :(
englisch is leicht.... ich hab morgen bda oder wie das teil heißt. Also rechnungswesen + Betriebswirtschaft
6 Stunden Hardcore-Schufterei :'(
und ich vollidiot hab auch noch keine minute gelernt -.-
Englisch kommt dann am freitag, gefolgt von mathe (HILFE!) am Montag.

Ich könnt mich iwi jetzt noch dafür schlagen, dass ich mathe schriftlich statt italienisch mündlich genommen habe :/

naja, hat auch sein gutes
Sollte ich nichts versemmeln, is am montag schluss... dann wird mal auf die matura angestossen... wie gesagt... WENN ^^
mündlich sind dann nurnoch 2 Fächer, und die sind beide nicht wirklich schwer, bzw. eines eig. geschenkt
 
Du siehst da was flashc. Hier spamm0rt doch niemand.

Wir zeigen Präsenz :ugly:
 
hmm. Englisch ist komisch. Einerseits sollte man lernen, andrerseits kann man nicht. :/
 
Lernen bringt doch so kurz vor der Klausur eh nix mehr... *duck*
 
stimmt, besser danach lernen

fand die Lehrer, die das behauptet lernen 1-2 Tage vor Arbeiten bringt nichts immer sehr lustig. Besonders die Reaktion wenn man "Wie jetzt? Das heißt ich soll jetzt gar nichts mehr lernen?" fragte ...
 
thorwin schrieb:
Ui, das schwarze ist wieder da :D

Schaffen wir die 5k heute? :ugly:

Und :hy: FREEZON, lange nichts von dir gelesen

Jo ich weis, ich guck aber immer hier rein >)

Hab heute wieder D2 Installiert und meine saves reinkopiert und habe auch plugy 8.0
 
Hab die letzten 8 Jahre wohl nie länger als 2 Tage für ne Prüfung gelernt. Kurzzeitgedächtnis rockt.
 
Jau. Reinprügeln, aufs Blatt brechen, vergesen > *

:ugly:
 
hab diese "Strategie" dann bei der Matura aufgegeben^^

vorher eigentlich auch immer so gemacht
 
Ich hab mein Abi damals genau so gemacht.

Im Vordiplom theor. Physik war ich damit allerdings an meinen Grenzen angekommen :(
 
Was hat der alte Mann studiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben