• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in die tabelle kommt folgendes:
alle runen (ne getrennte tabelle listet die einzelnen runen auf mit ner graphik der dropwahrscheinlichkeit), charms (getrennt in 1*2, 1*2, 1*3 wobei hier die werte ungefähr übereinstimmen), juwele, gems (getrennt in lädi, fehlerhaft, normal und makellos, hier ist die wahrscheinlichkeit doch recht verschieden), rares, und runs in denen nichts dropt. in 5% der kisten droppen rares, trotzdem trag ichs ein.

das ganze wird dann berechnet auf die prozentuale chance pro kiste eines der oben gelisteten items zu bekommen
magische items anderer art werden nicht berücksichtigt, ebensowenig gold (das ja auch vom jeweiligen eg bestimmt wird) oder tränke

drops werden nur von den kisten gezählt, items die von gekillten gegnern stammen die im weg rumstehen zählen nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
gekautes schrieb:
Neenee, das war eine Übungsaufgabe aus der Letzten Übung Technische Thermodynamik, wo unser Übungsleiter uns nur das Ergebnis angeschrieben hatte :rolleyes:
Die hatten das durch umformen der Gleichung auf eine Form gebracht, die man nur noch zwei Mal hochintegrieren musste.
Wie man aber auf diese Form kommt, konnte mir nicht gesagt werden ...

Danke dir dafür! Da brauch ich den Prof nicht zu belästigen :)
Und deine Lösung stimmt, damit komme ich genau auf das vorgegebene Ergebnis.

:cool:

Ich bin jederzeit an Matheproblemen interessiert...
 
rennt Seisset denn nur in Unter Kurast rum oder auch Basar/Ober Kurast und Kanalisation?

ich hab derzeit ne map (nein, die verändert sich nicht) mit Akt 3 (UK, BvK, OK, Kana) 13 oder 14 Supertruhen und Flammenfluss 2, alles sehr kurze wege.

mir hat Eisfalke dabei grad nen Eschutas (1 skill -.-) und nen Blutmond geschenkt :D guter anfang für meine runden.
 
ja, Seisset rennt nur in UK rum... warum? 6 kisten, schnell erreichbar.
klar, andere kisten gibts auch, aber die zeit/kiste steigt dabei dann doch an wenn mans über mehrere gebiete/akte verteilt ;)
außerdem wären aktwechsel gift für die statistik... da in akt4 ja mehr möglich ist (runendrop bis cham)

die derzeitige map behalte ich erstma... nichtnur das es 6 leicht erreichbare UK truhen sind, zusätzlich hab ich meppel knapp neben dem wp... das führt dazu das ich immer abwechselnd 10 UK runs und 10 meppel runs machen... variatio delectat
mfg

Ciao
Seisset
 
beelzebubbie schrieb:
ich studier bio und hatte auf anraten einiger leute den chemie-lk belegt. dadurch fiel mir anorganische chemie im 1. semester recht leicht (so ohne lernen^^) und das organik-zeugs was wir jetzt im 2. machen ist auch naja...hab alles schonmal gehört, aber lernen muss ich wohl trotzdem...
Bei mir ist das momentan andersrum, aber das mag bei Studierenden anderer Fächer anders sein. Ich find Organik pappig einfach und Anorganik ätzend. Könnte daher kommen, dass Mediziner, Biologen, Lehrämtler und Nebenfächler ja auch andere Vorlesungen mit anderen Ansprüchen besuchen.

Dazu gleich ne Frage: Was macht man so als (Lebensmittel-)Chemiker im Botanik Praktikum? Bestimmungsübungen? :ugly: Also mir wärs recht.

Das mit den Praktika ist in der Chemie genau so, wenn nicht schlimmer. In meiner Vorlesungsfreien Zeit hab ich immer min. 4 manchmal auch 6 Wochen Praktika, die auch schon so intensiv waren, dass man es in den 10h Arbeit nicht geschafft hat in die Mensa zu gehen. Und ab nächster Woche hab hab auch von Mo-Do immer bis 18:00 ununterbrochen Uni mit je 5h Labor und davor halt ganz normal Vorlesungen.
 
AuroraBorealis schrieb:
[Klugscheiß] varietatio delectat [/Klugscheiß]
:ugly:

:lol:

an deiner stelle würd ich das nochmal genau nachsehen bevor du mich in latein ausbesserst :clown:
deine version kennt nichtmal google... und google kennt viel :D
nix für ungut ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Da hat Seisset wohl Recht, mein Wörterbuch sagt das gleiche :)
 
:wand: Leider voll vergeigt Aurora :D

Wenn Seisset weniger Statistik und mehr Runs machen würde, hätte er auch höhere Runen :lol:
 
Dazu müßte Seisset aber auch mehr Zeit für d2 haben, nur die hat er nicht... ;)

Mithril-Spitze / Mithril Point

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 268 - 386 bis 268 - 435
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: Müsst ich genauer nachschauen^^

389% erhöhter Schaden
+149 zu Angriffswert
+0,5 Maximalschaden/Level (0,5 - 49,5)
+16,5 Angriffswert pro level (16,5 - 1633,5)
Erhöht um 1 Kälteschaden
Repariert 1 Haltbarkeit alle 33 Sekunden
Ätherisch (Reparieren nicht möglich)

wäre das nicht was für BK? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hey, das nenn ich mal ein nettes Messerchen!!

noch ein 3xed/xx max Juwel rein und das Teil ist mehr als genial! :D
 
Da isser ja der neue Mod :)

Willkommen im SP-Forum Beckie :ugly:

Edith: Zu langsam Seisset :D

14:01 <thorwin|work> chanlev #diablo2.de.open Beckie +m
14:01 -Q(TheQBot@CServe.quakenet.org)- Done. Flags for Beckie on #diablo2.de.open are now: +amo.
 
hier könnt ihr euch euer +0 abholen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
nein, aber einer der SP spielt hats im strat gepostet... und ich geh einfach mal davon aus, das es auch legit ist ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hätte nochmal ne frage zum /players

bleibt das im nxt spiel oder wird automatisch auf /players 1 umgestellt?


grützi
 
Das bleibt bis mans ändert oder D2 beendet.

€: Geh sterben, keke? -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben