• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickse ist schick, war mein Startchar, einmal neuangefangen wegen verskilled/verstatet und noch kein pluggy. Die nächste hat dann sich selbst gut ausgerüstet und meinen Grundstock an Items beschafft.
Supergut wär halt wenn du Harle, Maras, Storm, Bartucs, Vierpamagi/Lionheart hast, geht aber auch mit weniger.
 
lm.wog schrieb:
Meinen Hammerdin noch immer nicht weitergespielt. Und morgen MatheMatura. Sollte mal lernen.

morgen?
am samstag?
omg.... beileid und viel glück

ich hab mathe zum glück erst am montag
 
Matura is doch so ein blödsinn ... selbst ich habs geschafft ohne lernen, also kanns auch jeder andere mit leichtigkeit schaffen. meine noten sahen auch dementsprechend aus, dafür hatte ich so viel freizeit wie sonst niemand :D

hab meine kickse im cs auf eis gelegt (nein, nicht gerippt, nur kein bock), und nen freezer angefangen. hab grad lust drauf, ich hoff der geht gut ab, und ich find was gegen immune (wenn ich ihn so weit bringe) :read:
 
hmm. Hatte die letzten 8 Jahre immer Schnitt von <1.5..
Heuer dann nur noch irgendwie 1.7

Mal schaun wies bei der Matura läuft. 2.0 wäre realistisch.^^
 
ich glaub ich fang mal hc an...bin grad am überlegen was fürn char...ich glaub kickse würd richtig spass machen...hab ich sc auch schon gespielt...
ich schlag mich einfach mal durch^^
 
Trapse geht recht gut selffound.
 
hab mich auch für eine entschieden, insbesondere weil ich dne char auch gern spiele :cool:
 
mhm. Na dann viel Glück. Meine ist erst mit 87 verript. :D
 
Yay, Stashinventur done - bald kann man bei mir halbwegs shoppen :p

€dith meint BK/Seisset ist ne Pfeife:
Nen Thread (Schöner Baalen) dessen Sinn darin besteht Post mit aktuellen IPs abzusetzen, in einen Forenteil zu schieben indem man keine Postberechtigung hat.

Ganz großes Damentennis war dat - Gratz! oO (Fail - aber epic...)

€diths Schwester meint man würde von angeblichen 4 Threads im Archiv nur zwei sehen - hä? :/
 
Meine neueste Cube Errungenschaft :kiss:

93511858de9.jpg


Das is insgesamt die 3.
da ich Forti und Grief eh habe, spar ich sie auf, in der Hoffnung, irgendwann mal 2 Ber ercuben zu können :O
 
ich dacht mir ich finde einfach eine und spar die auf. war irgendwie viel toller :clown:
 
D-Fens666 schrieb:
Meine neueste Cube Errungenschaft :kiss:

93511858de9.jpg


Das is insgesamt die 3.
da ich Forti und Grief eh habe, spar ich sie auf, in der Hoffnung, irgendwann mal 2 Ber ercuben zu können :O

Wie du hast ohne mich weiter gemacht ^.^

Gz
 
Blutkehle schrieb:
€dith meint BK/Seisset ist ne Pfeife:
Nen Thread (Schöner Baalen) dessen Sinn darin besteht Post mit aktuellen IPs abzusetzen, in einen Forenteil zu schieben indem man keine Postberechtigung hat.

Ganz großes Damentennis war dat - Gratz! oO (Fail - aber epic...)

€diths Schwester meint man würde von angeblichen 4 Threads im Archiv nur zwei sehen - hä? :/

Also ich seh da 4 Threads.

Boods Abschied, Schöner Baalen, Stammtisch Runde 2 und Plugy 8.00.

Willst evtl was bei deinen Optionen ändern? ;)
 
Ich hab da auch nur 2 drin :confused:
Stammtisch und plugy seh ich nich.

@Freezon
Naja, größtenteils eh ertradet :D
 
Auf die Idee muss man auch erst kommen Kenny :ugly:

@ DSenf.
Standard Thread anzeigen: 'Zeige alle Threads'
 
:lol:
Hab ich auch eben gesehen.

Wieso is denn das unterschiedlich Oo
 
Blutkehle schrieb:
€dith meint BK/Seisset ist ne Pfeife:
Nen Thread (Schöner Baalen) dessen Sinn darin besteht Post mit aktuellen IPs abzusetzen, in einen Forenteil zu schieben indem man keine Postberechtigung hat.

Ganz großes Damentennis war dat -

Man man man, der ist da nicht reinverschoben worden, sondern reinkopiert. --> In dem alten Thread weiterposten, im Archiv ist aber erstmal ne Sicherheitskopie.

Erst gucken, bevor man seine Planlosigkeit in der Gegend verstreut :D
 
Also ich hab auch 4 Threads im Archiv.
Alle die nur 2 sehen sind keine PlanetDiablo.eu PREMIUM Member. Wir haben sogar eine Gold-Card mit der wir BonusPunkte bei REWE sammeln können - ihr etwa nicht?
2 Klassen Gesellschaft 4tw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben