• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum schläft man mal nen Nachmittag wird BK SP-Mod.
Gnaa.
 
Ich glaub ich muss hier auch spa....Präsenz zeigen. Sonst holt mich Zeon noch ein und nimmt mir meinen 2. Platz weg :ugly:
 
so hab mal 100 uk runs gemacht (= 600 kisten), hat alles in /players 8 stattgefunden

hier die erfolge

RUNEN

EL:7
ELD: 5
TIR: 4
NEF: 2
ETH: 2
ITH: 1
ORT: 1
TAL: 3
RAL: 5
SHAEL: 2
HEL: 1

Juwele: 22

davon 1 36%ed und 1 34%ed/15 max :eek:

21 SCs: 1*20life, 1*7mf, 1*5fhr/16mana, 3/11/25psn
15 LCs: nix brauchbares
25 GCs: 1ele 18life sk

dazu noch 62 makellose gems

und ein paar boots wo ich mir noch net wirklich sicher über den preis bin. könnt ihr ja mal für mich wsen wäre nett =)


Knochengespinststifel
lvl req 54
str req 118

30%frw
10%fhr
39%cr
34%lr
dura rep


tjo das wars. mal gucken wann ich die nxt 100 mache :D
 
ayoe2ppelty762gev.jpg


\o/
Danke an alle Telebitches und Convschlampen :ugly:
 
gz

sollte meine auch mal leveln, ist erst 88 -.-
 
Seisset schrieb:
:lol:

an deiner stelle würd ich das nochmal genau nachsehen bevor du mich in latein ausbesserst :clown:
deine version kennt nichtmal google... und google kennt viel :D
nix für ungut ;)
mfg

Ciao
Seisset


Da hat wohl einer Recht... :wand:
Ich hatte eine Quelle, aber leider ist meine Handschrift nicht so zuverlässig...
Sorry :hy:
 
Von mir auch :D

Hat gestern auch nochn Level mit meiner Trapse gemacht: 76 :clown:
 
Was soll noch ins Archiv? Hab grad mal durchgeblättert und dabei 3 evtl interessante Threads gefunden und die gesichert. Aber vermutlich ein paar dabei übersehen.

Gleich vorweg: Cheaterverbrennungen werden nicht archiviert :p
 
DerBK schrieb:
Gleich vorweg: Cheaterverbrennungen werden nicht archiviert :p
Das hätte ich alss abschreckendes Beispiel aber gar nicht so schlecht gefunden...

Andererseits sollten wir unsere Methoden[tm] nicht unbedingt am Archiv preisgeben :ugly:
 
da würde ich mir keine sorgen machen, ihr findet ja immer neue wege ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
So schlimm sind wir doch gar nicht :ugly:

Bin grade am überlegen, mir ne Kickse als nächsten Char zu machen.... Mal gucken, was so an brauchbarem Zeugs im Stash liegt heute abend.

[size=-4]jaja, ich wollt halt noch was zum Topic sagen[/size]
 
Meinen Hammerdin noch immer nicht weitergespielt. Und morgen MatheMatura. Sollte mal lernen.
 
lm.wog schrieb:
Meinen Hammerdin noch immer nicht weitergespielt. Und morgen MatheMatura. Sollte mal lernen.
Ach was... levÖl lieber den Lamer.

Meiner wartet noch auf nen passenden Spirit-Rohling (oder nen Zaka :clown: )
 
DerBK schrieb:
Was soll noch ins Archiv? Hab grad mal durchgeblättert und dabei 3 evtl interessante Threads gefunden und die gesichert. Aber vermutlich ein paar dabei übersehen.

Gleich vorweg: Cheaterverbrennungen werden nicht archiviert :p

definitiv den letzten stammtisch. und cheaterverbrennungen > all :p

€: was macht der schöner baalen-thread im archiv? ich dachte, der würde noch verwendet :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben