• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p_kerface schrieb:
nummer 3 :D

url]


dabei wollt ich doch endlich mal eine rabenklaue finden. -_-
mein beileid, du armer :cry:

gz
 
wie gross ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, an einem abend 2 +2 assa +3 li sentry grossklauen zu finden?

*duck und +6 such*
 
Ich glaub, das kannste statistische gesehen "vergessen" :ugly:

Nehmen würd ich sie auch, klar :D
 
Grad meinen Taschenrechner gequält:
Ein Inv voller 7frw Skiller würde meiner Java effektiv 65,4135... Frw bringen - ohne gerademal 42,8571... :/

Das wären 0,9 Yards mehr inner Sekunde :( (7,7 ohne, 8,6 mit)
€: Für alle die zu faul zum rechnen sind: 2,6 km/h mehr :ugly:

Frw Skiller fast u giev!
 
Ich so: Schon lang dabei bin.

Bis aufs plöde Infi ist sies eigentlich schon fast :/
 
rabenklaue gesucht?
kann ich euch damit totwerfen... (oder schießen, je nachdem)

ja, und wer nur 2 threads sieht... haha... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn ihr Spass haben wollt, krallt euch n Harmonie in nem nicht ama-only Bogen und nutzt die Ladungen mit nem Pala :ugly:

ays493z1pzmcu7tvs.jpg
 
Nach 8 Ladungen ist Schluss mit lustig dann. 12.5% Abzug und so. :D
 
selbst wenn du bettelst und name/pw vom game hinschriebst... nein, wir kommen nicht dich wiederbeleben :p :D
btw: heute mal gedacht, ich kill mal den nervigen typen vor meppel mit seiner horde... gab gleichmal nen donnerschlag als willkommensgeschenk :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich kill den fast immer... :ugly:

Nur mit der Blizz-Soso hab ich immer Meppel only gemacht.

Aber jetzt erst mal wieer so weit kommen... :D
 
Wie weit bist du?
Hammerdin und Summoner stehen in A3 Alptraum. Irgendwie macht der Hammerwerfer mehr Spaß als der kleine Beschwörer.
Nebenbei ärger ich mich, dass ich keine Mulis mitgenommen habe. Naja.
 
ôO

screenshot374fb3.jpg



(Irgendwie wäre der in SC hübscher. Aber egal. :))
 
ich hab übrigens vor mir nen pala zu bauen... und da ich immer schon seltsam war wirds nen avenger... und er wird ausgesprochen hässlich werden, da nen ormus und andys geplant sind... dazu ne oath-ettin axt... das wird echt :ugly:

würde gern namensvorschläge hören... hatte erst an irgendwelchen erhabenen krimskrams gedacht... dann an einfache vornamen... aber irgendwie muß es auch der hässlichkeit des entstehenden chars gerecht werden finde ich... hat wer vorschläge? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
lm.wog schrieb:
"Seisset" ?


*duck*
/slap

ne, ich werde den bildschirm nicht mit klebeband abdecken, so schlimm wird er nicht... trotzdem...
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben