p_kerface
Guest
warum bunkest du rejus? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crazy Kenny schrieb:Viel mehr interessiert mich: Warum bunkerst du KLEINE Rejus?
(Die großen sammel ich auch bis zu ner bestimmten Anzahl, um sie nach Notfällen wieder auffüllen zu können. )
Chars in A3 Norm und NM hab ich irgendwie ne ganze Menge (Summoner, Frenzy, ...)lm.wog schrieb:Wie weit bist du?
Hammerdin und Summoner stehen in A3 Alptraum. Irgendwie macht der Hammerwerfer mehr Spaß als der kleine Beschwörer.
Nebenbei ärger ich mich, dass ich keine Mulis mitgenommen habe. Naja.
buubaa schrieb:Ch1ll3r
bunkerst du eigentlich rejus?