• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumme Angewohnheit. Ich sammel mit allen Chars im pers. Stash die Rejus, die sie finden. Frag mich nich warum :D
 
Viel mehr interessiert mich: Warum bunkerst du KLEINE Rejus? :p

(Die großen sammel ich auch bis zu ner bestimmten Anzahl, um sie nach Notfällen wieder auffüllen zu können. ;))
 
Ich sammle die Dinger auch, aber nur eine Seite voll, pro Char. ;)
Ne andere seltsame Angewohnheit von mir ist es small-charms und Juwele nicht zu identifizieren bis ich ein Char-Inventory voll habe und dann alle mit einem mal zu identifizieren. :ugly:
 
Crazy Kenny schrieb:
Viel mehr interessiert mich: Warum bunkerst du KLEINE Rejus? :p

(Die großen sammel ich auch bis zu ner bestimmten Anzahl, um sie nach Notfällen wieder auffüllen zu können. ;))

Ich trink viel mehr kleine als große. Hab auch fast immer ne Reihe kleine im Gürtel. Auch so ne Angewohnheit.
 
hmm. Bei mir liegen die nur herum, wenn ich zu faul bin zu würfeln. Kleine Rejus hab ich eigentlich nie mit.
 
lm.wog schrieb:
Wie weit bist du?
Hammerdin und Summoner stehen in A3 Alptraum. Irgendwie macht der Hammerwerfer mehr Spaß als der kleine Beschwörer.
Nebenbei ärger ich mich, dass ich keine Mulis mitgenommen habe. Naja.
Chars in A3 Norm und NM hab ich irgendwie ne ganze Menge (Summoner, Frenzy, ...):D

Da hab ich so gar kein Bock drauf. Evtl. zieh ich die bei Gelegenheit mit der Trapse mal durch...

Aber Akt 3 geht mir in letzter Zeit tierisch auf die Eier, vielleicht muß ich doch wieder ne Soso anfangen, die telt dann einfach durch :angel:
 
ich hab nur die angewohnheit uniques nicht zu identifizieren, wenn ich die stats nicht wissen will. :D
hat iwie sowas mystisches und ich muss immer an 1.09 denken. xD
 
Ch1ll3r

bunkerst du eigentlich rejus?:D
 
buubaa schrieb:
Ch1ll3r

bunkerst du eigentlich rejus?:D

Versuchst du krampfhaft lustig zu sein oder hast du die Posts zwischen meinen 2 Bildern und deinem Post ernsthaft nicht gelesen?
 
a3 nervt manchmal ziemlich. Vor allem das SchinderDungeon und danach die Kanalisation.
Aber naja. Wenn du mit einem Char mal durch bist, kannst du dich ja rushÖn.
 
Jau, das werd ich wohl auch machen, aber erst, wenn die Trapse durch A2 durch ist, sonst muß ich ja wieder alles suchen... :ugly:

16PGs sind btw raus, lm :D
 
Huch... 6 Stunden ohne Post :confused:

Ist das Forum putt? :autsch:

Grade mit der Trapse noch Kaltwurm umgenietet... Im Moment kann ich noch alles mit DS erledigen, ich schalte gar nicht mahr auf LS um... :D
 
Schrecklicher Doppelpost.

Mail ist übrigends raus und so.
 
\o/

Rejus bunkern is fun.

Völlig zerschossener Tagesabluaf ftw, ich geh jetzt Battlezone I daddeln - PEW PEW Kommunisten Laz0rz \o/
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass euch die Ferien nicht bekommen :ugly:

Geht halt ner geregelten Tätigkeit nach, dann passt es auch mit dem Tagesablauf :D
 
Ich hab mal ne Frage an Chiller. Mir ist zu Ohren gekommen, du würdest Rejus bunkern. Ist das korrekt?
 
Rejus bunkern ist schwul. :p
Zumindest, wenn man ohne den großen Stash spielt, weil man einfach irgendwann darin erstickt. Ich verbiete meinen LAN Kumpels regelrecht, mehr aufzuheben, als man im Gürtel tragen kann (vielleicht 4 auf Reserve oder so). Meine Erfahrung zeigt: Man braucht sie NIE!
 
Haha BK. Sehr witzig. Idiot. :p

Ohne den großen Stash würd ich die auch nicht bunkern. Aber wenn ich fast unendlich Platz hab, warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben