• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos unendlich:
Ein Hotel habe (abzählbar) unendlich viele Zimmer, die alle belegt sind. Plötzlich kommt eine Reisegruppe mit (abzählbar) unendlichen vielen Teilnehmern an. Wie können die im Hotel untergebracht werden?

Bem: abzählbar unendlich heißt anschaulich: So viel wie die natürlichen Zahlen.

:confused:
 
1 ∞ + 1 ∞ = 2 ∞ :p
 
Dein unendlich großer Stash hat mich nur gerade an diese Aufgabe erinnert...
Und außerdem ist das ne gute Ausrede zum Spammen. :D
 
Nein, sonst hätte ich denjenigen schon zum Ziel aller Lynchaktionen ausgerufen.
Aber was noch nich is kann ja noch werden.

AuroraBorealis lynchen \o/
 
Wo ist euer Problem?

Neue Reisegruppe kommt an, plündert, brandschatzt und vergewaltigt die erste Reisegruppe, die daraufhin entsetzt abreist, dann ist Platz. Und zwar abzählbar unendlich viel. :D

Ich bunkere übrigens auch Rejus, jeder Char hat so auf den ersten 3-4 Stash-Seiten die lila Pötte... :ugly:
 
nummer 1 ins erste zimmer...jetzt rückt der ein zimmer weiter und der zweite wird in zimmer nr. 1 untergebracht und so weiter...

paradoxon hier: abzählbar unendlich

*BÄÄÄÄM*
 
Jeder der Anwesenden im Hotel hat eine Zimmernummer. Von dem Zimmer mit der Zimmernummer x wechselt er ins Zimmer 2x.
Somit werden unendlich viele Zimmer mit geraden Zimmernummern frei und die ankommende Reisegruppe hat Platz.
 
:wand: Na super...

Der Provider des root-Servers auf dem meine IRC-Sitzung "wohnt" hat wohl grade massive Netzprobleme. Also kein IRC :(

[size=-4]dabei isses hier grad voll öööööööde[/size]
 
thorwin schrieb:
:wand: Na super...

Der Provider des root-Servers auf dem meine IRC-Sitzung "wohnt" hat wohl grade massive Netzprobleme. Also kein IRC :(

[size=-4]dabei isses hier grad voll öööööööde[/size]

Was heulst du denn rum, geht doch wieder :D
 
J0a, hab bissi spät gemeckert, hing vorher ja schon ne halbe Stunde im nichts
 
Spämer ihr.
So schriftl. Matura vorbei. Weiter gehts mit Saufen²
 
Warum hab ich das Gefühl, ch1ll3r will sich an mir vorbei spammen :ugly:
 
Schaff ich eh nicht mehr. Dafür hab ich zwischendrin zu sehr geschwächelt.
Ich festige hier nur meinen 2. Platz :ugly:
 
hmm.
Ich träume ja von einem 3. Platz. Aber naja. Wenigstens Top5 sollte realistisch sein.
 
mir kommt grade eine geniale idee... nen comm thread der die 5k lange nicht erreicht... wenn wir bei 4900 posts sind lösche ich einfach nen paar hundert posts von euch

ihr müßt zugeben, das hätte große vorteile: der thread muß länger nicht erneuert werden, spammen bringt euch nix mehr, und am ende bin ich nummer 1 was die posts angeht... gibts was besseres? :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm. Klingt vernünftig. Dann bekommen wir auch vl. endlich einen brauchbaren Mod. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben