• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du zu einem das zeug nicht vertradest why not?
Ich meine es gab früher hier mal welche die sowas hatten bzw. im b.net gabs auch mal zu nen gewissen punkt auch noch 1.08 harlen. Nicht gedupt.
 
ich hab kein problem damit, wenn jemand solche antiken sachen nutzt. ich würde dann auch noch mit diesem traden, aber halt nur die 1.11 sachen ^^
 
ich habe mir mal die crafted-Rezepte von damals angeguckt... da wird einem ja schlecht oO

Die sind nicht nur überpowert... vor allem sind die auch sau teuer! also ich möchte nicht mit Io+ Runen craften^^ das dauert doch zu lange, vor allem da ... zumindest meinem empfinden nach... die Runen in 1.08 damals weit weniger dropten
 
Selbst Skillringe und Amus wuerde ich mit gewissen auflagen durchgehen lassen:

Keine Editoren :rolleyes:, sowieso klar...
Eine Gewisse bekanntheit im Forum, also keiner 07 Fallen die sich Skillringen bekleiden und behaupten sie spielen schon immer 1.08

Trades wuerde _ich_ nicht einfuehren, da dadurch wohl wirklich zu viel Chaos entsteht.
Kennzeichnungspflicht falls Trades erlaubt werden sollten.

:hy: Micha
 
Absoluter-Beginner schrieb:
ich habe mir mal die crafted-Rezepte von damals angeguckt... da wird einem ja schlecht oO

Die sind nicht nur überpowert... vor allem sind die auch sau teuer! also ich möchte nicht mit Io+ Runen craften^^ das dauert doch zu lange, vor allem da ... zumindest meinem empfinden nach... die Runen in 1.08 damals weit weniger dropten

Seh ich auch so. Diese ganze Paranoia von wegen Skillring-Schwemme weil einer mit 1.08 anfängt ist etwas übertrieben. Runen droppten in 1.08 afairc weitaus seltener als in der aktuellen Version. Und sollten dann dennoch ein paar gebrauchte Runen droppen muss auch erstmal was annehmbares bei den Craftversuchen rauskommen. Ich kenne jetzt die Rezepte nicht genau, aber ich nehm mal stark an, dass da nicht bei jedem Craften ein gozu Ring rauskommt.
 
Das Blauzorn von damals hät ich acuh gerne :cry:
Ich hatte das schonmal, aber es is verloren gegangen ;(

Items aus früheren Patches:
Hab da nicht sooo viel dagegen, aber wenn man sich echt alles geile aus den Patches zusammen suchen will, dann is zu viel :/
Auch wenn der aufwand besteht, irgendwann wird man schon brauchbare Sachen finden.
 
die gleiche Diskussion hatten wir schon mal ... nur mit völlig verschiedenem Ausgang

Naja, ich glaub eh nicht, dass von de 1.11ern jemand genug Durchhaltevermögen hat, um in 08 wirklich gute Sachen zu finden^^
 
eben... ich mach mir mal die Mühe und vermöbel Meppel Normal bis ich ein Blauzorn habe :) dann fliegt es auch gleich wieder runter! (sofern Meppel die dropt!)

Da ich viel lieber meine 1.11 Strafezone spiele werde ich eh nicht viel Zeit für ältere Versionen haben... wo ich jetzt schon Classic-HC angefangen habe :D

Meine Ama ist übrigens lvl 78 geworden^^ wenn ich die 90 ankratze versuch ich mal Blutringe herzustellen! Habe schon festgestellt das 1 Cathan mir in Hell schon reicht um angenehm zu leechen, also wird es auf das Ziel hinauslaufen dicke Stärkeringe (mit ein bissel LL eben) zu basteln um irgendwann meinen netten aber nicht über guten Reif auszutauschen!

(Strafe/Multi-Amas sind die Chars die mir den meisten Spielspaß bringen :D)
 
eben... ich mach mir mal die Mühe und vermöbel Meppel Normal bis ich ein Blauzorn habe :) dann fliegt es auch gleich wieder runter! (sofern Meppel die dropt!)

Da ich viel lieber meine 1.11 Strafezone spiele werde ich eh nicht viel Zeit für ältere Versionen haben... wo ich jetzt schon Classic-HC angefangen habe :D

Meine Ama ist übrigens lvl 78 geworden^^ wenn ich die 90 ankratze versuch ich mal Blutringe herzustellen! Habe schon festgestellt das 1 Cathan mit in Hell schon reicht um angenehm zu leechen, also wird es auf das Ziel hinauslaufen dicke Stärkeringe (mit ein bissel LL eben) zu basteln um irgendwann meinen netten aber nicht über guten Reif auszutauschen!

(Strafe/Multi-Amas sind die Chars die mir den meisten Spielspaß bringen :D)
 
screenshot009so9.jpg


:D

was damit gemacht wird wird gleich im IRC beschnackt... muss erst noch Dia plätten:angel:
 
:read:

die droprate der hr's kommt mir immer komischer hier vor :read:
 
Crazy Kenny schrieb:
:read:

die droprate der hr's kommt mir immer komischer hier vor :read:

##################################

Interessant, dass es sowas hier öfters gibt, entweder lange keine HRs, dann dafür 6 auf einmal....

Das ist mein voller ernst!
 
wie grid schon sagte
 
boodee sprach wie grid einst sagte


meine letzte HR dürfte anderthalb Jahre her sein
dann müssten ja bald so 5 Stück fallen^^
 
Zu den Skillringen: Soweit ich das sehe wird das ilvl in 1.08 komplett anders berechnet als in 1.11. Hab gestern mal angefangen ein paar Bloodringe zu craften und es kam nur Schund raus, hab dann mal nachgeschaut und das ilvl der gecrafteten Ringe lag bei 55 (Craftchar lvl84, ilvl Ring ~85).
Entweder brauch ich jetzt Ringe mit ilvl99, einen Char lvl99 oder beides und das ist wohl ein Riesenaufwand.

Zur Info: Die Skillringe benötigen eine Hel(!), von denen ich genau eine habe. Des Weiteren besteht nur eine 10%ige Chance auf einen Skill, also massenhaft wird man die Teile nicht herstellen können, auch deshalb weil man Runen nicht uppen kann.
 
meine höchste rune is ne IO, bin da leider nicht wirklich gesegnet mit glück, aber dafür heute mal wieder nen elite uni... jadeklaue (glaub knapp min ed%)
mfg

Ciao
Seisset
 
*an die Wand stell*
*Hände auf den Rücken leg*
*Waffe fallen lass*

^^

@ Endless

der Aufwand wäre wohl wirklich ein bissel groß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben