• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lm.wog schrieb:
hmm. Klingt vernünftig. Dann bekommen wir auch vl. endlich einen brauchbaren Mod. :)

also... ich geb dir bis morgen zeit, dir dafür ne ausrede einfallen zu lassen :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Ausrede? Wofür?
Mit Bood ging der letzte wahre SP-Mod. Jetzt regieren hier scheinbar Goldlöckchen und diese komischen anderen "Kämpferinnen".

Aber hej. Wenn du das SP-Forum der AssassinenTeil vorziehst, lieben wir dich umso mehr. :P
 
Bitte mehr Inhalt bitte.
16 sinds glaub ich nur noch. :)

So mal Hammerdin weiterzoggn.
 
Plädiere ja weiterhin für die Zusammenlegung DTT + Stammtisch, weil es faktisch so gelebt wird.

Ich würd ja auch gerne mit meiner Trapperin weitermachen, aber ich muß arbeiten... :(

Hab vorhin nen metten Guide zu einer D-Talon/Trap-Hybrid-Assel gelesen, das muß ich glaub ich mal antesten. Jemand HC-Gores 4trade?
 
Nein, nicht wirklich und wenn würden die wohl auf meinen MeleeChar warten, der irgendwann mal kommt.
 
Jemand nen Tipp für ne robuste und gut solo (nicht self-found) spielbare Soso, die auch mit mittelmäßigen Equip gut durchkommt? (Also so Vipern, Tals, Occu, ...)

Wobei sich Occu in HC glaub ich verbietet...

Ich favorisiere derzeit Blizz/FB (Orb kann ich nicht mehr sehen), habe aber auch Blizz/Meteor noch im Hinterkopf. Oder doch lieber was mit Blitz? Aber das ist so skill-intensiv :confused:
 
comboblitz/feuerball 200fc? oder 105fc max-block?

sollte ziemlich lustig werden ^^
 
Blizz FB sollte ziemlich reinhauen.

Und Occu. hmm. Bin in SC noch nie wegen dem Teleport gestorben.
 
lm.wog schrieb:
Blizz FB sollte ziemlich reinhauen.

Und Occu. hmm. Bin in SC noch nie wegen dem Teleport gestorben.

ooh, je nach gebiet kann der ganz schön fies werden :ugly:. aber abgesehen von gebieten mit schindern oder souls, finde ich den noch erträglich. ab und zu hat er mir sogar die haut gerettet ;)
 
Die Comboblitz-Varianten sagen mir nicht so zu :ugly:

Wobei CB/Hydra fast schon wieder witzig ist...

Bzgl. Occu: Ich auch nicht, aber in HC gibt's halt auch kein 2. Mal :p
 
hmm. Wobei bei dir Autotele ganz vorteilhaft sein könnte. Sonst bleibst du ja in den FanaMoonies noch stehen..
 
thorwin schrieb:
Die Comboblitz-Varianten sagen mir nicht so zu :ugly:

Wobei CB/Hydra fast schon wieder witzig ist...

Bzgl. Occu: Ich auch nicht, aber in HC gibt's halt auch kein 2. Mal :p

CBolt/Hydra ist toll, war recht spaßig zu spielen.
Und das Autotele vom Ocu hat mir auch öfters das Leben gerettet.
 
Cbolt / Hydra klingt aber irgendwie ziemlich komisch.
Mal schaun, vl. spiel ich sowas auf SC. Da gibts doch mehr Items und so.
 
Ging ganz gut. Ok, mein Equip war auch nicht das schlechteste, sollte aber auch mit weniger gutem Equip ganz gut gehen.

Mein Equip sieht so aus:
-25/15er Griffons, CoH, Eschutas, Upped Mosars -10/6 Blitz, Mages, Arach, WWs, 2 SoJ, Maras, 7 Skiller
str für Items, dex für MB, rest Vita.
 
Facetten, CoH und Griffon fehlen.
hmm. Skiller auch, aber die bekommt man ja noch.

Mal nach Guides und so suchen, aber ich hab momentan eh andere Projekte noch. :P
 
hmm. Hatte zum Glück schon Deutschmatura. - Ich greif sowas niewieder an. :D

Danke fürn Guide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben