Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Z3on schrieb:ich versuche nicht komplett sinnlos, sondern nur semi-sinnlos zu spammen
Z3on schrieb:gefreezt
bin schon 5 oder so drüber^^
bei 878 hätt ich übrigens Picup, 8 to go
D-Fens666 schrieb:Wenn wir DTT und Stammtisch kombinieren dürfen wir dann aber auch 10000 Posts machen
Wo willst du dich denn entfreezen lassen?^^
Slinger. übrigens erst bei 879 hab ich grad gesehenCh1ll3r schrieb:Was wärste dann?
beim selben, wo ich mich freezen lassen hab?D-Fens666 schrieb:Wo willst du dich denn entfreezen lassen?^^
Na dann viel Spaß beim Gambeln.StatzKamikatze schrieb:so, goldfinder endlich l89
dauert ganz schön in travi + den 2 tempeln auf p1 XD
dafür jetzt mal 80 mio zum verbraten