• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... ich bin ein unechter sp/trade mod?

interessant... ich bin ja auch nur länger hier mod, als 80% der user registriert sind :p

und meine UK statistik liegt jetzt bei knapp 2k kisten
mfg

Ciao
Seisset
 
Damit solltest du statistisch ungefähr 1/32 aller möglichen Kisten-Drops durchhaben...

Viel Spaß beim Rest :D (Willst Du das wirklich weiter durchziehen?)
 
lm.wog schrieb:
hmm. Klingt vernünftig. Dann bekommen wir auch vl. endlich einen brauchbaren Mod. :)

pew pew pew



Ich find ne Zusammenlegung von DTT und Stammtisch betewe auch sinnvoll. Fand das immer doof, das das getrennt ist. Und dran hhalten tut sich eh keiner :D
 
Seisset is untrve! :ugly:

Ich hab akuten gute-Melee-Ring Mangel ;(

Und [x] zusammenlegen :>
 
DerBK schrieb:
Ich find ne Zusammenlegung von DTT und Stammtisch betewe auch sinnvoll. Fand das immer doof, das das getrennt ist. Und dran hhalten tut sich eh keiner :D
Dann mach doch mal was sinnvolles :go:

Du mußt nur vorher Seisset ersch^Wüberzeugen :ugly:
 
Pfü... "übergangen"

Da wo ich herkomm nennt man das Demokratie :ugly:

€dith gefällt grad die Vorstellung eines streng demokratischen Lynchmobs.
 
gekautes schrieb:
Seisset wird übergangen :D
Das geht nicht! (Achtung, Wortspiel) :D

Hab mich btw. entschlossen, erst mal doch keine Sorc sondern besagte D-Talon-Trap-Hybrid-Assel anzufangen. Mal sehen, wie die sich so spielt
 
nö, ich werd nicht übergangen. :p

wir können gern drüber reden, bitte aber wenn dann im KLA thread, dazu haben wir den ja ;)
abgesehen davon: ja, das mit den kisten mach ich weiter, bisher gabs auch nur etwas mehr als 100 runen, dort paßt von der verteilung her vor allem erstmal die El...

melee ringe? ich hab sicher rare zeugs rumliegen, wie brauchbar die dann aber sind steht auf einem anderen stern ;)

heute mal nen netter meppel drop: dummeiches haudrauf und athenes zorn... an sich nix besonderes, aber die beiden haben mir gefehlt, um meine norm und excep stangenwaffensammlung zu vervollständigen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hast du denn eigentlich ein fixes Kistenendziel, Seisset, oder machst du ne Abschlussstatistik, sobald du keinen Bock mehr hast?

Ulli
 
hab kein fixes ziel, aber ich möchte so viel daten wie möglich rausquetschen... is schön zu sehen, das die zahlen immer stabiler und zuverlässiger werden. ich mach jeden tag nen paar runs, immer in 10er packeten (also 60 kisten)... und alle 10 runs lockere ich mich mit 10 meppel runs auf... ich kann also netterweise noch meine meppelruns damit abzählen, allerdings führe ich über den derzeit keine statistik mehr (die in 1.09 hat mir gereicht :D)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hmm wenn ich zock mach ich mit meiner Feuer/Eis Sorc

Gräfin,TC85 im Tamohochland, Andy, Mephi (grad so kurze weg >)) und Pindle, shenk und so

MFG
 
\o/
Mein neuer HC-Barb hat soeben den letzten überholt, der durch eine gemeingefährliche Aufmerksamkeits-leechende SMS getötet wurde :\
 
@ seisset

welche dropps zählst du denn alles?

also hab nu auch schon paar uk runs hintermir, aber nur den nerv charms, juwele und runen >sol aufzuschreiben ^^


2400kisten hab ich nu schon =)
 
gkts, wie weit bist du schon?
 
mhm. Na dann ein frohes Sterben und viel Glück.
 
Mein HC-Barb (soll mal ein Frenzy werden) dümpelt so auf Level 4x vor sich hin.

Spielt sich eigentlich bis jetzt ganz easy, aber langsam wird es mit Dual-Blutvergiesser etwas zäh... Dual-Oath scheitert an den zwei Mals (ne Ist hätte ich ja :wand: )

Bis ich die bauen kann oder was brauchbareres finde, bleibt der wohl in der Kiste. Obwohl ich ihn ja auf 49 eh noch bringen muß...

Naja, jetzt erst mal nach Holland
joint.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben