• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß in Holland.

Und was regst du dich über Bloodletter auf? ich hab grad mal n Cleglaws Schwert + Handschuhe (mache 30-620dam mit machter) und habs mit /players 3 bis a3 alp geschafft o_O
Immer diese Verwöhnten...
 
!

Mit Rückenbrecher gehts bis Akt 1 Hell btw :p
 
hey, nix gegen das Cleglaws Set, mit dem kommt man sogar durch Hell (und durch Alp gehts sogar mit p8! :D ), war zwar kein Barb, sondern ein Pala, aber ich find das Set wunderbar spielbar!

Immer diese Verwöhnten...

genau :D
 
P8-pervers bin ich dann auch nich :rolleyes:

Wobei die Schinder schon so in 2-3 Schlägen kippen und mir kein Leben abziehen.
Maxdam und Ar auf Lvl ist wirklich eine wunderbare Erfindung :)
 
hmm. Ich weiß noch immer nicht, was für nen MeleeChar ich in HC starten soll.
Konzler oder so wär sicherlich lustig.
 
Also mein Schild Konzler geht in Alp noch recht flüssig durch. Hell wird dann interessant, aber da muss man eigentlich auch nur bis zur Grube und dann gehts große ccbos cuben los :D (ccb reicht mir natürlich auch ...)
Zweihand würd ich nicht empfehlen, du brauchst einfach die Resis vom Schild.

Ansonsten Fanazealer - der sollte schwer zu toppen sein. Schild, Resis, Ias - halt ein Komplettpaket im normalen Kampf. Ich hab lieber nen Barb genommen wegen:
1. Sprungangriff zum fliehen bzw. spezielle Feinde wie Mumien auseinander nehmen
2. Viel Leben und Def durch Bo bzw. Konz.
3. Kann auch 2h-Schwerter mit Schild nutzen (wenn der GF dropt :D )
4. ist nicht schwul.
5. Amok gegen PIs
 
HC und so. Ich hab den Anspruch Selffound durchzukommen und da sind die Resis und Block sehr willkommen.
 
Jupp. Ohne Schild wirds mit den Resi ziemlich kritisch und mit nem Pala hat mans da weitaus einfacher.
LoH + Spirit in nem 40+ Schild sollten schon nen Grundstein für vernünftige Resi legen.

Leap ist sicherlich nett, aber naja. Leben sollte man auch mit dem Zealer 1200 erreichen und Def gibts dank HS auch etwas.
Schwul ist er, da hast du schon recht. Und gegen Immune hat er auch was.
Dazu kann so ein Barb noch lustig stunnen.

hmm. Erstmal Mal und Pul finden. :clown:
 
Mein letzter HC-Char war ein Stärke-only-Lanzen-Barb. Er ist nicht durch Akt 1 gekommen, schade auch :( Ob es am Konzept lag? Eventuell hätte ich es mit einer str-only-Sorc versuchen sollen...

Ulli
 
Bei nem Barb sollten doch auch Selffound die Res nicht so ein Problem sein, dass man zu nem Schild greifen muss. Immerhin kann man NR skillen.
 
Hallo Chiller, wie geht es dir?
 
"genau".

Vielleicht braucht man die Punkte trotzdem in den Synergien um etwas Schaden anzurichten?
 
Sehr gut, danke der Nachfrage. Und selbst so?

/edit:
Schonmal drüber nachgedacht, dass du mit ner 1h-Waffe eventuell auf mehr Schaden verzichtest als wenn du ein paar Punkte aus den Syns für NR abzweigst und ne 2h-Waffe nimmst?
 
Och es könnte besser sein aber man will ja nicht meckern, heute noch ein bsichen Pew Pew?
 
Ja, heute Abend gerne. Ich muss erstmal noch was zu futtern organisieren. Und einige Sachen fürs Wochenende einkaufen.
 
Okay, schreib dann im IRC :)

Gnihihi die kommen nie hinter diese raffinierte Spam-Methode.
 
Genau, und verzichte auf Block.
Und wie viel Res meinst du bekommt man sinnvoll durch NR zusätzlich?
Sagen wir mal ~10 Skillpunkte, da bekommt man 52allres. Ohne es weiter zu bringen hat man ca. 21-28 allres (+1 durch den Schrei, +1 durch ein skillitem).
Macht also ca. 30-40% Resis.
Dafür fehlen dir 75% Block und ~60%Resis durch den Schild. (Kunstvoller Hoher Schild der Abweisung, den man sich bereits in Alp shoppen kann, mit 3 PD).


€: AR einbußen mal außen vorgelassen, die resultieren, denn man erstmal natürliche Resis pushen will.


Im übrigen ist es auch mit Schild nicht so einfach Selffound auf Maxresis in Hell zu kommen, unter Umständen braucht man Schild und NR.
 
Hab schon so gut wie Sommer Ferien^^
Samstag arbeiten, Di und Fr Schule und Ende :)
 
Ja. Volle Resi bekommt man nicht so einfach, da man ja nicht Runen und Unis in Hülle und Fülle besitzt. Fackel und Anni auch eher nicht.

Naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben