• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer von euch hat schon mal eine Magezone gespielt? meine mit Mav Set macht echt Spass, kann ich nur empfehlen :)
 
Nein noch nie. Weiß nicht. MavSet hat sicherlich seine Reize nur fehlen mir da glaub ich paar Teile. kA.

3*Gräfin auf Hell besucht. Höchste Rune: Nef. :ugly:
Momentan keine Lust auf weitere Runs.
 
@z3on
hab schon eine geplant (is lvl 20 oder so) muss ich nur mal spielen^^
 
Meine hat jetzt schon fast Lvl85, spielt sich ganz einfach toll wie ich finde. Werd sie jetzt noch bis vor die Ahnen spielen und dann mal in den Tunnels und der Wurmgruft leveln. Mal sehen wie lange ich dazu Lust hab...

Ach ja: State kein Dex, das bringt eh nix, man trifft auch ohne. Ausser für reqs halt.
 
Dazu hat ich mal im ama Forum nachgefragt, die meinten, man sollte Dex auf 300 bringen, dachte vorher auch, ich stecks lieber in Vit, erscheint mir auch sinnvoller.
 
irgendwie vermisse ich kein AR (hab jetzt ca 170 Punkte in Dex mit Items), mMn 20 zu viel (Req vom Bogen sind 152 ;))


aber ich spiel die aber auch ganz ohne leech (ausser halt den 5ml was das Set drauf hat) und nütze Insight. Mit ein paar Manacharms und einem SoJ komme ich auf 470 Mana, mit der 17er Medi Aura komm ich ganz gut aus. Muss zwar zwischendurch schon potten, aber komme mit den die droppen leicht aus, daher ist das für mich kein Problem.
 
Nja. Der Frostschaden ausm Splash kommt auch ohne Ar an den Mann. Wie siehts eigentlich dann mit Pierce aus? Wirkt das unabhängig vom Ar oder muss das erste Ziel getroffen werden?
 
Wichtig zu wissen: Das ganze Gerödel funktioniert allerdings nur, wenn der Pfeil auch tatsächlich trifft, sprich, die cth-Abfrage positiv durchläuft. Der Splash am ersten Monster wird zwar noch ausgelöst, aber der Pfeil pierct nicht mehr. Problem dabei: D2 hat da einen Anzeigebug, es stellt einfach alle Pfeile als optisch piercend und weiter-splashend dar, selbst wenn der Pfeil EIGENTLICH nicht gepierct hat.
 
unbenannt1ri3.jpg


:cry:
 
kalomina, ist das in deiner Sig Absicht? :D
 
nö, aber ich bin zu faul das zu ändern...

(das zu kommentieren allerdings nicht ^^, kommt schliesslich auf den selben aufwand)

Ch1ll3r schrieb:
Nichts ist schlimmer als ein Äth Griffons. Also hör auf zu heulen! :D

das kann man dafür scheinbar noch ganz gut verticken :clown:
 
Da ich schon zwei ätherische Herolde gefunden habe, hast du meine ungeteilte Sympathie :(

Ulli
 
Haha. Und kalomina könntest du mich event. nochmal über Skill- und Statung ner kleinen 1.07 Hexe informieren? Hab irgendwie alle PMs letztens gelöscht. -.-
 
bissel es, rest in nova, mastery , feuermastery und meteor für lvl 99 in cows oder fw wenn du sie nur durch hölle bringen willst

und life : mana im verhältnis 1:2
(ich kam nur auf 50% es)

stärke halt für frostis
 
Lvl 99 sollte ja "rel. rasch" gehen oder irr ich mich? Oder sollte man doch auf FW setzen beim ersten Char?
Und wie war das mit dem AhnenQ? Irgendwie gabs dort ja auch massig an Erfahrung.
 
mit lvl 1 char kriegste in normal lvl 24

mit 24 in alp dann ~42

mit 42 in hölle dann 53

realtiv rasch ist ansischtssache.... mit 8 players und ner guten soso dauerts auch ne woche intensive cows^^

mir machts mit meteor irgendwie mehr spass, aber fw macht halt in dem bereich, den es trifft mehr schaden...

saugt nur irgendwie auf nem knockback a5 merc
 
mhm. Wenn ich das so sehe, braucht man dann nur ein Lvl um gleich Baalq anzuschließen. Verführerisch.
Und eine Woche intensives Kuh töten klingt auch vernünftig. Naja. Erstmal durch Norm kloppen. Eieieiei.

Naja. 50% ES, 20 Nova, 20 Mastery, 20 Meteor & 20 Mastery. Okay. Danke nochmal. :)
 
mhm. Mal schaun, wann ich mich wieder bissl aufraffen kann. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben