• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
Da ich schon zwei ätherische Herolde gefunden habe, hast du meine ungeteilte Sympathie :(

Ulli

Online wärst du damit reich.
 
So kann ich höchstens die Zeit stoppen, wie lange die Dinger auf meinem Zealer halten -.-

Ulli
 
sooo

meppel war gestern spendabel... innerhalb von 10 runs drei premieren: erste eagle, erste gladi, und hinten drann noch nen arach... das war mal echt nett :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Waah. Was das für ein hässliches Ding?
 
:ugly: der ösi ist zur made mutiert. immerhin eine leichte verbesserung :p

gratz @ Seisset. wird auch zeit, dass du mal aus deiner armut kommst :E
 
jo, wobei reichtum jetzt auch zu relativieren wäre :D dafür gabs wieder nen ed/max juwel, diesmal 3x/5 glaub ich... ne andere mischung (21/5 und 3x/15) wäre mir irgendwie lieber gewesen :clown:
nen rising sun gabs da übrigens auch noch mittendrinn, aber sooo toll ists leider ja nit ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
laut meiner Liste hab ich eh nur noch 4 Posts zum nächsten Ava^^
 
*admin ruf*

o_O das muss heißen "laut meiner liste sind es noch geheim posts...."

:D
 
ach, am besten made bleiben bis weihnachten, wenn der schnee auf die avas kommt sehen alle aus wie mehlwürmer... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm. Ich brauch noch viel mehr bis zum nächsten vernünftigen Pic. :/

Aber das ist, wie gesagt, geheim.
 
jo das kenne ich, zwischen Wraith und Claw Viper gibts nix anständiges. Nur sind die beiden 600 Posts voneinander entfernt :D
 
siehste, manchmal muß man auch mit unanständigem glücklich werden
mfg

Ciao
Seisset
 
Z3on schrieb:
jo das kenne ich, zwischen Wraith und Claw Viper gibts nix anständiges. Nur sind die beiden 600 Posts voneinander entfernt :D

da ist die made fast noch ein lichtblick auf dem spamw... äääh nur weg
 
mhm. Alles hässlich. Und durch Norm knüppeln ist irgendwie nicht so spaßig.
 
kalomina schrieb:
unbenannt1ri3.jpg


:cry:

unbenannt1in1.jpg


nicht mein tag ^^

(dafür gabs aber schon ne noneth andys und eine noneth gaze :ugly: )
 
nicht immer nur jammern über äth Sachen, gibt auch nette von denen:

screenshot212gv4.jpg


und wenn ich dafür ne Verwendung gefunden hab, dann freu ich mich sogar... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben