• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtschwingen sollte doch eh "rel." lange halten und Donnerschlagdings braucht man eigentlich nicht wirklich.
 
lm.wog schrieb:
hmm. Ich brauch noch viel mehr bis zum nächsten vernünftigen Pic. :/

Ihr wisst doch gar net, was hässlich ist :ugly:
Vile Mother und Regurgitator (richtig geschrieben? Oo) streiten sich um das hässlichste ava^^
 
Dann späm doch einfach nicht so viel herum.

Tus lieber mit meinem Acc. :D
 
Hab genug zu tun auf meinem weg zum MoD :p
 
meinst du, dass sie jetzt jeden zm mod machne, nur weil sie bk genommen haben?
 
Ernste Frage oder Scherzfrage? :clown:

Minion of Destruction *g*
 
hmm. Finde den MoD nicht so besonders. Irgendwie zu protzig.
 
lm.wog schrieb:
hmm. Finde den MoD nicht so besonders. Irgendwie zu protzig.
#

viel zu gross das teil...

aus a5 gefällt mir mit abstand die succu am besten - danach kommen overseer und der untote charger
 
Ich wär gern Champion Suicide Minion - Boss gibts ja leider nicht als Titel, aber ich mag diese völlig sinnfreien Viecher :clown:
 
Succu ist wirklich nett. Auch diese Soulartigen Viecher sind irgendwie hübsch.
 
:Picup: :D

@ eth sachen: 4x (!) Strokes und Todesbeil waren meine Highlights (an die ich mich erinnern kann)
 
hmm. Komisches Bild irgendwie, aber dennoch ein gz. :D
 
ätherische nightwings... dafür hätt ich eventuell sogar verwendung... will nämlich versuchen meinen avenger mit a3 merc zu spielen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
lm.wog schrieb:
Succu ist wirklich nett. Auch diese Soulartigen Viecher sind irgendwie hübsch.

aber mit kenny und tenth zwei zu aktive gefreezte spammer :clown:

Seisset schrieb:
ätherische nightwings... dafür hätt ich eventuell sogar verwendung... will nämlich versuchen meinen avenger mit a3 merc zu spielen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

dann schick mir mal deine email adresse, bevors bei mir aufm muli versauert ^^
 

Seit ewigen Zeiten mal wieder ein "gutes" Item. Leider keine Verwendung dafür :ugly:
 
Mein zukünftiger Avenger hat sich grad seine Waffel gebastelt:

eidcz4.jpg


:D


€: pic wurd wohl gelöscht, hier nochmal:

eidvq5.jpg
 
Gratuliere zu den netten Äxten. Meine hat auch irgendwie 300+ ED was mir im Grunde reicht.
 
alles unter 350 ist crap!

gz
 
Hay, mein Rohling Kenny - was hast du bitte erwartet? :p

Gz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben