• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och menno, wieso kommt oath bei mir immer kaum über min-ed hinaus? ^^

gratz
 
Mach dir nichts draus, dafür tschietest du nicht, 2blum. :)
 
:)

Die Gräfin hasst mich. Nach weiteren ~10 Runs ist die höchste Rune ne komische Thul. Eieieiei.




/edit: Okay. Jetzt kam gerade neben Eth und Eld ein 19l SC. Das nehme ich als Entschuldigung an. :)
 
Mann, ne Thul is doch nicht schlecht, bei mir lässt sie meist nur Els fallen, dafür hab ich oft Glück auf dem Weg zu Ihr, da droppen dann solche netten Sachen wie Pul...:D
 
Nja. Mittlerweile stehen wir schon bei ner Sol. Es geht langsam in die richtige Richtung.
 
ayxao6wzw73qjcgfw.jpg


Lol :ugly:
 
Erinnert mich an meinen 3/x/19er, den ich seiner Zeit in nem 1.09d Cowrun im Bnet fand - beim öffnen eines dieser kleinen Steinchen :ugly:
(Der wurde dann gleich zu nem GF für meinen Barb, der ihn fand, gemacht :) )
 
nochdazu Alp^^

aber die Oase scheint ein nettes MF-Gebiet zu sein, ich hab die Tage da ein HL gefunden (aber in Hell) ;)
 
Gz Bluti. Schieb das bitte doch nach HC rüber. :P
 
Meine Mav Bowie beim refinanzieren:





:D


ach ja: die kommt wohl morgen in die Galerie, mag jemand einen Char reinstellen, damit ich nicht vier hintereinander hab?
 
Yeah!
Pul von der Gräfin und nen 39%Gheeds von Andy. :)
Muss nur aufpassen, denn das letzte Mal als es ne brauchbare Rune gab starb mein Char im Run darauf. :D
 
kenn ich :D

hab mal ne IST gefunden im wst in alp, von so lustigen schindern ... kurz darauf wurden meine taten nie vergessen :lol:

war zu diesem zeitpunkt die höchste rune, dich ich ausserhalb des rqs gefunden hab
 
Bei der Vex im WST auf Alptraum, die ich im LAN mit einem Kumpel gefunden habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Calc auf -> höchste Rune, die da fallen kann :eek: Und natürlich habe nicht ich sie aufgehoben, sondern mein Kumpel. War bis dahin die höchste Rune, die je einer von uns zu Gesicht bekommen hatte.

Ulli
 
So. Bevor Gerüchte aufkommen: Mein Pala lebt noch. :)

Mal schaun, ob ich ihn jetzt doch für MF-Runs auf 75% runterdingse um somit bissl mehr MF einpacken zu können.
 
Meine höchste selffound nicht HF-Rune war eine GUL auf dem "Weg" zu Schenk. Hab noch nie was höheres fallen sehen :-/

However, ich hab grade überlegt, auch mal was von meinen Items zu verticken um mir das eine oder andere leisten zu können. Aber ich bin zu faul mich durch den Forencode zu quälen. Irgendein Trademod hat mal ein Excel-Sheet gebaut, das alles recht einfach codieren konnte. Hat das zufällig jemand von euch oder den Link dazu?
 
guggst du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=818167

sind viele drin, ich benutz die von risinhigh
 
Hey, danke bernie. Genau den von risinhigh kannte ich auch. Viele von den anderen gehen ja nicht mehr (Links tot - bei einem hat sich sogar der Virenscanner grad gemeldet :eek: )
Aber Batas Dinges da werd ich mir noch mal anschauen - je nachdem was komfortabler ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben