• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den von risinhigh gibts auch ein update, ich nehm an die musst nur in die excel datei rein kopieren.
weiß es selbst ned genau, habs mir noch ned soo genau angeschaut :D
 
ähh, was hätte das werden sollen?

screenshot258ac4.jpg


Failed Unique oder failed Set? Ist auf jeden Fall schade... :(
 
hätt ein unique werden sollen wenn ich mich ned täusch :(
 
jup, failed Set werden magisch
 
Ich glaubs nicht! Da dropt endlich mal ein wirklich gutes Item (, das ich wieder nicht gebrauchen kann - egal) und dann in der allermiesesten Version, wo geht.
 
Nö, ist nicht äth. :D
 
Blutkehle schrieb:
Nö, ist nicht äth. :D
Aber die Wahrscheinlichkeit nen 150er zu finden ist deutlich niedriger als einen äth :p
Im PvP wär so ein ätherischer sogar noch brauchbar ... aber im SP .. naja ^^
 
Käse zum Whine?

wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn gern

also ob ED-Wert bei nem Herold interessant wär ...
 
Z3on schrieb:
Ja bitte!
Naja, bei so vielen Perfektionisten - auch im SP. Ach was solls. Hast ja recht, es gibt schlimmeres.
Ich schau gleich mal in deinen Shop :cool:


edith says: Nuja, dann legt der Colenzo doch glatt mal nen Tombi hinterher. Aber auch hier: Alle Werte außer LaeK deutlich unter Durchschnitt. Und 2 Sockel. Besser als nix.
 
auch da achtet man eigentlich nur auf die sockelzahl... und 2 sind völlig okay ^^
 
Ich kann es kaum fassen. Ich hatte den Zeigefinger schon auf der ESC-Taste kurz nach Mephistos Ableben. Ca. 200 Runs nur Gülle gefunden. Nun hätt ich den Finger nicht von der ESC-Taste genommen, wäre mir mein schönes neues Spinnenmonsternetz glatt durch die Lappen gegangen..


JEEEHAAA.
 
puh, endlich geschafft! Ich hab meinen Zealer mit dem Cleglaws Set durch Hölle gebracht, den Dia-Clon erledigt und jetzt endlich auch Übertrist!!

screenshot312jb6.jpg


speziell das Organe holen hat mich deutlich mehr Nerven gekostet als erwartet!! Aber geschafft ist geschafft! :D

Spielbericht gibts dazu in Kürze (Rohfassung gibts teilweise schon im Blub Forum)!
 
sc, in hc wäre Alp Akt 5 Schluss gewesen (überraschendes IM im WST 3) oder Viperntempel (Hell). Waren aber meine einzigen beiden Tode!
 
gz mr-burns, reife leistung...Ich hoffe, ich lomm mit meinem (only-rare-selffound) Froster auch durch Hölle...

Wie sieht den dein restliches equip aus?
Könntest den char ja in die galerie stellen, mich würds zumindest interessieren...

Grüßchen
Zaubermaus
 
Ah, na ja, trotzdem eine Durchhalte-Leistung ;)
Ich bin jetzt mit meinem HC-Konzer vom Cleglaws auf einen Aldurs-Zackenstern umgestiegen, den mir Dia netterweise dropte. Damit ging Baal-Alp auch recht fix von der Hand, nur Hell wird jetzt sehr zäh...
 
guggst du da: klick

Da bastel ich grad am Spielbericht, der ins Palaforum kommt, Bilder und restlicher Text sollten morgen fertig sein.

Aber in Kurzform: restl. Equip ist Zealer-Standard mit Gulli, LH, String... ohne dem Kram wärs wirklich nicht vorwärts gegangen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben