• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liest sich sehr interessant. Wenn man sich eine Herausvorderung setzt, kann D2 ganz neue Dimensionen erreichen.
Sollte ich endich mal die Hwanins Waffe finden, werde ich meinen alten Hwanins-melee-necro zum Leben erwecken...

/D\
 
das set schenk ich dir wenn du nen spielbericht drüber schreibst ;)
 
Fragen zu meiner zukünftigen Hydra Sorc: klick0riZen

irgendwie bin ich bisschen planlos :D


ach ja: Blutsuppe stinkt :p
 
So. Gerade erfahren, dass ich in Deutsch schriftlich durch bin. Sprich ganz normal nur noch 3 mündliche Prüfungen. :ugly:

Yeah. :)
 
Heute wirds nicht mitm Feiern. Muss bis morgen noch irgendwas ausarbeiten. hmm. Mal schaun.
 
Matura macht man nicht, die hat man schon :)


ach ja: wo fährst Maturareise hin? Summersplash? kann ich nur empfehlen
 
X-Jam glaub ich. kA.
Bin nicht wirklich davon überzeugt, aber naja. Für das Geld bin ich nämlich nicht nur ne Woche dauerfett, sondern ein Monat. Aber was solls. Brauchbare Mädls wirds wohl ausreichend geben und sonst ists wohl auch erträglich.
 
Maturareise ist einfach nur genial, ich würd sofort nochmal hin^^

az09zyy0ezbfsh1vg.jpg


mal sehen ob ich 93 auch noch mache. Leider werd ich die 600Dex nicht mehr ganz schaffen :D
 
So, kurze Planung meiner HC-Hexe.
Blizzard only, da ich danach hauptsächlich Meppel und Andy besuchen mag.

Wizzy: 75Prisma, 50FC
Que: 12Prisma, 20FC, +1
Lidless: 19Prisma, 20FC, +1
Tal Amu: 33 LRes, +2
Helm: +1 ??
Nachtrauch: 10Prisma
Gloves: entweder Trang oder rare mit Resi
Nagelring & so.
Schuhe: Resi und so.

Müsste doch wunderhübsch passen. Blizz sollte auch mit wenigen +Skills noch Schaden machen. - Nur VitaOnly bringt mich noch zum Grübeln.
 
Ich würde mit Block spielen :D. Meine Blizzardonly Hexe ist auf Hölle mit VItonly ein paar mal gestorben, mit besserem equip. Kann natürlich auch an unvermögen meinerseits liegen ;).

mfg
 
Nja. Hölle ist so ne Sache. Werde erstmal nur bis Andy spielen und dann dort einige viele Runs machen. Bei ner guten Map sollte das Risiko ziemlich minimal sein.
 
Wenn du schon bei Andy bist, kannst du auch gleich weitermachen bis zu den Tunnels, dort kannst du bequem bis 85+ Leveln (sollte auch noch recht ungefährlich sein). Und dann würd ich erst zu Meppel weitergehen.

und noch was:

[x] MB
 
MB ist ja gut und schön, nur fehlt mir momentan ein brauchbarer Blockschild. - Mal schaun, aber thorwin hat auch nichts herumliegen, glaub ich.
 
Whistans/Mosars wird thorwin doch schon gefunden haben.
 
Mosars hat er zumindest, glaub ich, schon mal verript. :ugly:
Ich hab es noch nicht gefunden. Naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben