• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Galerie mal wieder aktualisiert
Die Links zu den Chars sind auch alle geändert, wer Lust hat kann mich ja mal kontrollieren
 
Oh gott, da hab ich ja wiedermal was losgetreten.

Meine gesamten sachen wurden immer mit dem gerade aktuellen patch gefunden. Da ich das Spiel D2 classic schon pressfrisch zu release hatte und mir auch LoD sofort gekauft habe, habe ich halt nunmal sachen aus allen möglichen patches. Und erlich gesagt wüsste ich nicht warum ich die nicht nutzen sollte^^. Ich hab mir die ja irgendwann erarbeitet und dann find ich das legitim.
 
Haste fein gemacht, passt alles :kiss:
Gibbet auch nen :keks: dafür :p

@ Iceman:
Das is ja auch was anderes :D
Man kann ja nich verbieten,die Items die sie damals gefunden haben, zu benutzen.
Aber extra rauspicken is kacke... Wobei mans auch nicht kontrollieren kann
 
braves Chupa


und Iceman: wenn das so passiert, sagt sowieso keiner was dagegen. Aber wenn man hoch und runterpatcht wie man grad lustig ist, find ich das schon doov. Stichwort aus allen Versionen das beste zusammenkratzen und in 1.11 (der Patch ist ja sowieso nicht so schwer) dann damit zocken
 
so, ich geh meinen besten Freund Al Kohol besuchen! Jim, Jack und Johnny sind auch da :)

wünsch euch einen trinkfesten Samstagabend :D aber nicht übertreiben!

@ Z3on

ich denke ich werde die Ber verhökern... allerdings werde ich sie wohl in einer Auktion anbieten ;) muss mir eh noch ne konkrete Suchliste überlegen oO

auf denn!

PS: wer wollte eigentlich nochmal Berserkeräxte craften??? Hab heute mal eine weiße gefunden von Seis Dieners :D
 
Ne danke, kein Alk für mich heute, bin ja noch kaputt von gestern...
Das war echt schon hart dieser scheiss 80%ige :bersi:

Ich rush mal wieder mulis... Hell hab ich aber keinen bock drauf heute glaub ich

e: Alp is abgeerntet

Lum
Um
Pul
Fal
Shael
Sol

Naja, Um und pul sind ja ganz nett :)
Hauptsache jetzt kommt endlich mal wieder ne Gul :cry:
 
gz, oder so


Also die Auktion um die Ber wird sicher lustig. Aber lass dir Zeit, bis ich wieder zurück bin. Das heißt Mitte Juli^^
 
ike war es mit den bersi´s, aber das muss noch bis zum 11 Juli warten. Auktion hört sich ganz gut an - mal sehen, ob ich da mitbieten kann :D
 
Ich werd wohl den Preis obligatorisch hochtrieben, da der letzte HR Trade einfach nur lachhaft war und suspekt noch dazu :rolleyes:
 
Ban beantrage für Bluti wg unlauterem Wettbewerb ;)

Wann war denn die letzte HR-Versteigerung?
 
Soweit ich weiß gab es nie eine HR-Versteigerung
 
Preis treiben ist nicht unlauterer Wettbewerb :p

Außerdem wer redet von Versteigerung? Ich sagte Trade ;)
 
Ganz einfach Preistreiberei verstößt gg. die Regeln, dann bleiben wir halt beim letzten HR-Trade...wann war dieser denn?
 
Gegen welche Regeln? :confused:
Ausserdem kanns dannja am Ende sien, dass er die HR trotzdem bekommt, obwohl er nur den Preis hochtreiben wollte :p
 
ganz ehrlich: ne HR würd ich nie vertraden. in kurzer zeit wirst du dich ärgern, dass du die billig items, für die du die HR rausgeworfen hast, selber gefunden hast und dann selbst in der misslichen lage bist, dass die einzigen noch besseren items eben HRs brauchen. außerdem: wenn man so viel verdammt gutes hat, macht d2 auch gleich weniger spaß, denn man findet einfach nicht mehr so viel, mit dem man seine chars ergänzen könnt.
 
So, hab mich doch dazu durchgerungen, die mulis nach hell zu rushen, Ergebnis gibts dann noch :p
*Auf Gul hoff*

1. Lem
2. Io
3. Gul !!!!!! :kiss::kiss::kiss: nach 37 RQs ohne Gul :D:D:D
4. Fal
5. Io
6. Mal

Immerhin ne Gul :)

Aus den Gems gabs noch nen PC 14 life skiller :p

Noch 2 Gul bis zum Grief :flame:
Ok, wenn ich alles hochcube, brauch ich nur 1 Gul *g*
 
ich mein ja nur das ich mir ner einzelnen Ber kaum was vernünftiges anfangen kann!

Beast --> kann ich bauen, will ich aber nicht! Weder Bärmelee, Bärpala oder Fanafrenzy reizen mich und auf nen Summoner kommt mir sowas nich

CoH --> Allroundrüstung... sehr gut, aber nirgends das wirkliche Optimum!

Wrath --> Trash

alle anderen RWs mit Ber drin brauchen gleich eine oder mehrere HR's dazu, die ich in nächster Zeit mit sicherheit nicht zu finden plane ;)


Mal überlegen was ich anstelle, zur Not kommt sie in ein äth socketed dualupped Rixot:angel:
 
warum kommt dir sowas nich auf nen summoner? ?_o
ich find fanaskells ja immer höllengeil.

aber wie auch immer, überleg mal, du vertradest die und später findest die nächste passende hr. dann kannste mit der wieder nix vernünftiges anfangen. oder mach jetzt einfach hfq-rushes und besorg dir mit ausdauer noch ne ber oder ne jah. auf jeden fall ist es für mich ein sakrileg, eine hr zu vertraden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben