• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, doof.
Würd trotzdem MB einplanen, whistans/mosars finden sich eigentlich recht schnell.
 
Ätherischer Nachtschwinges Schleier? Herold von Zakarum mit "niedriger" Verteidigung? Da habe ich auch was zu bieten... zum dritten Mal in meiner D2-Laufbahn habe ich eine Unique Rätselhaft Axt gefunden. Ich Glücklicher?
Bei der ersten habe ich mich gefreut - bis ich die Zahl der Sockel bemerkte (1). Bei der zweiten, viele Jahre später (oder so) war ich bereits skeptisch. Zu Recht, 1 Sockel.

Vor ein paar Tagen Fund Nummer drei. Ich hatte schon keine Lust das blöde Teil identifizieren zu lassen. Was für eine Vorahnung. Natürlich nur ein Sockel.

Ich hasse, hasse, hasse den ****** Grabräuber, argh :mad:

Drei 4 x 2 Felder sperrige nutzlose Ramschteile auf dem Muli :-(
 
fürn wirbler reichts doch =P ausser du hast auch "glück" mit dem schaden. zur not halt zerlegen und einen nano-shard rausziehen! (ups - falsches spiel)
 
mhm. Mit Whistans/ Mosars wäre es doch sicherer. :D

Gz zum Grabräuber. :ugly:
 
gz zu den gozu TRs :p

Irgendwer im IRC meinte wir machen den Stammtisch heute voll. Hiermit wäre der erste Schritt getan :ugly:
 
Nen Scheißdreck hab ich gemeint -.-'

Egal :ugly:
 
Heute wird wohl eng. Aber naja. Wenn mans unbedingt drauf anlegen mag.
 
Blutkehle schrieb:
Nen Scheißdreck hab ich gemeint -.-'

Egal :ugly:

[13:28:10] <Blutkehle> noch 177 posts btw
[13:29:08] <Zeon`> und ich weiss, dass du vom stammtisch redest
[13:29:16] <Zeon`> den wir btw mal voll machen sollten
[13:29:57] <Blutkehle> ~ 10 Stunden to go - das wärn 17,7 pro Stunde
[13:30:00] <Blutkehle> schaffbar

*husthust*
 
Zeon sagte nur voll machen - ich hab dann das heute mit eingebracht :>

Achja wir liegen gut um Schnitt - 'zählt' ja erst ab 14 Uhr :p
 
hmm. Chiller mag doch nur Fensi einholen. :D
 
Schaff ich eh nicht mehr. 50 Posts bei guten 150 noch zu machenden ohne dass Fensi dazwischenpostet? Ich glaube nicht.
 
Und ich Realsmashernoobsi :<
 
Schaffst du Chiller. Schaffst du Chiller. :>
 
ruhe da, sollte ich übermäßigen spamm riechen (also mehr als normal :clown: ), dann muß ich mir irgendwas einfallen lassen :p

äh ja, weitermachen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ruhe da, sollte ich übermäßigen spamm riechen (also mehr als normal :clown: ), dann muß ich mir irgendwas einfallen lassen :p

äh ja, weitermachen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Aye Aye, Captain.
 
Womit sollen wir denn weitermachen? oO
 
Hmmm Pen and Paper Diablo 2? :/

/me walks east.
 
/me watches for spam

will noch wer schinken?
mfg

Ciao
Seisset
 
Schinken-Käse-Semmel wär jetzt extrem geil. hmm.

Ontopic: Hat wer Lust a4 Alp zu spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben