• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad ein wenig Fussball spielen gewesen^^
nur irgendwie zu lustlos, um was zu tun :lol:
 
Wen muss man eigentlich er- oder bestechen um ein verdammtes Würfelbares Schwert aus der Grube zu holen :mad:
 
Meinst du mit würfelbar ne rare Dimensionenklinge, die du dann zur Phasenklinge upgraden kannst? Wenn du sowas findest, bitte upgraden und meinem Froster geben...
 
Nein, mein ich nicht

oder

Nein, geb ich nicht

?

Stets neugierig wie seine Mitbewohner,

Cali
 
du meinen cb oder cs als schwert zum würfeln? dann empfehl ich dir eher wst- oder cs-runs...da droppen rein gefühlsmäßig mehr^^
oder halt a5 durchrennen...
 
Es handelt sich dabei um nen Selffound HC Konzler - da ist CS ne verdammt bescheuerte Idee und ohne gute Waffe Akt5 Hell auch :p

Btw <3 OoOoOoOoOo...oStorm \o/

reagiert doch net alle immer so erlärgisch
Elärgien sind evÖl :ugly:
 
Probierst du das gut alte "3 lädierte und kräftig schütteln" Rezept? Oder gibt's da noch andere spannende Möglichkeiten, die ich bislang übersehen habe?
 
Da gäb es noch das gute alte "3 normale und kräftig schütteln" und das "3 makellose und kräftig schütteln" Rezept :>

Und ich geh jetzt auf Befehl kreativ sein \o/
(Wie kann man in 'Kommunikations Design' bitte allenernstes ne Prüfung schreiben, das ist wie Kunst im Abitur ._.)
 
"Auf Befehl kreativ sein" funktioniert... wenn man sich schon vorher was überlegt hat ;)

Ulli
 
Praktisch, wenn die Lakaien für einen Antworten :)

(Werd jetzt wohl aber erstmal ne Sorc beginnen um neue Gems für meine BA zu finden (ja, hab jeweils jetzt 1 Punkt in Schwert und Axt Mastery :\ ) Hab ja schon ne viper gefunden =) dazu ein frisches 25er :rolleyes: spirit und so ein uni Knochenschild hab ich auch ... dann brauch ich nur noch 2 sol Runen für Merc und Helm ...)
 
Viel Glück bei der Prüfung!

Die beiden Rezepte kannte ich nicht wirklich und habe sie noch nie ausprobiert. Ich nehme stark an, dass Itemlevel 30 bei Elitewaffen für "der Grausamkeit" ausreicht? "Der Grausamkeit Matriarchenpike der Ausweidung" mit 2 Sockeln für Shaels klingt nett :-)
 
Doc Deimos schrieb:
"Auf Befehl kreativ sein" funktioniert... wenn man sich schon vorher was überlegt hat ;)

Ulli

Witzbold, da bekommt man irgend nen komischen Flyer, den man vorher latürlich noch nie gesehen hat.(War einer in dem Stil "Auto fahren mit Alkohol ist pÖse, hmkay?")
Den muss man nach den 'Grundsätzen der Grafischen und Typografischen Gestaltung' bewerten und anschließend besser machen - oder jedenfalls versuchen :ugly:
 
und in der Vorbereitung gabs den "Autofahren und Drogen sind auch pöhse"-Flyer mit der selben Aufgabe? So liefs bei uns oft ab... (ok, bei der Matura dann nicht mehr :D)


Doc Deimos schrieb:
"Auf Befehl kreativ sein" funktioniert... wenn man sich schon vorher was überlegt hat ;)
:lol:
 
In der Vorbereitung gabs nen Jugendreisen-Flyer von irgend so nem evangelischen Verband :flopp:
 
ne evangelische maturareise oder worum gehts?

ja, ich stell mir das gut vor... die einen gehen nen jahr zum heer, die andern sind untauglich, wieder andere machen ne weltreise um sich fürs restliche leben zu finden... warum sollte man dann nicht auch erstmal ein jahr lang im kloster zu sich finden und dann in mönchskutte theologie studieren... nicht lachen, bei uns auf der uni gabs jahrelang zwei mönche die studiert haben :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
:ugly:

Warum hat gekautes schon ne evÖl Vipern gefunden und ich nicht. ;(
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1388577&perpage=15&pagenumber=1

Hat den schon einer entdeckt?
Was machen die Leute mit ihren Chars (oder mit ihrem game allgemein)?
Bei mir passt alles (s. letzte Seite 4t letzter post)

Kann ja auch nochmal wer nachgucken von euch, wenn einer lust hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben