• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir passt auch alles bei den von mir kontrollierten chars....
 
Hab gestern mit Wolfgang dem Wolf Titans gefunden, jetzt würd ich heute mal ne Java anfangen.

Kann man die auch ohne Standard-gozu-Java Equip spielen oder wird das zu mühsam?


mfg
EoM
 
Du musst nur schauen das dein Merc eine ordentliche Wumme in die Hand bekommt (Obi oder Schnitters oder sowas halt...), sonst wird Hölle eher zum Geduldsspiel. Jab mit non eth Titans wird dir bei manchen Lis nicht wirklich weiterhelfen...

mfg

btw 135 2 go! :D
 
ich hab gestern mein Notebook neu aufgesetzt, jetzt wollt ich fragen, wie ich vorgehe, dass ich die Saves von zwei D2 Installationen trenne

ich hab vor 1.08 und 1.11 zu spielen, bisher waren immer auch die Saves von 1.08 in der 1.11er Charauswahl, umgekehrt jedoch nicht. Weiss jemand wie ich da am besten vorgehe, damit ich das vollständig getrennt bekomme?
 
Hmm, das wird schwer glaub ich, mit Plugy wärs einfach :p
 
az39utpuvfwrxue4j.jpg


Oo

Unterstüzt wurde der Pulk (ca. 2/3 sichtbar) durch zwei Gruppen Champion Beleber, die erste liegt unter meinen Stiefeln :>
 
leg dir doch einfach getrennte ordner für 1.11 und 1.08 an, wo du dann von hand aus die savegames wechselt, je nachdem welche version du grade spielen willst. damit bleibts ordentlich und du startest nicht aus versehen charaktere im falschen patch.
 
1. Will das bei ihm nicht
2. Überleg mal was passiert wenn er im TCP/IP ohne Plugy spielen will :/

Neuer Tipp:
Mach es wie tracertong es sagte mit ner hybschen .bat :)
 
wb jetzt noch älterer Mann


ich werd erstmal nur 1.11 installieren, 1.08 zock ich eh fast nie. Und wenn ich es dann brauche, mach ich mir weiter Gedanken drüber :D
 
Du hast dich ja schon wieder nach oben gespÖmmt... :eek:

Da muß ich mich aber ranhalten.... :angel:
 
Zeon, ich kann dir meine .vbs mal schicken, die bei bei mir 1.07 von 1.11b trennt.
 
jetzt fehlt mir nur noch die rüstung^^ von wegen das häufigste item. verkehrte welt...
1.07 übrigens. ich wäre ja fast jede wette eingegangen, dass es automods gibt. vielleicht wars auch einfach nur pech.

 
Der "Heldenmut" fehlt doch auch noch ^^


HC-Konzler ist hat grad sein Hell HFQ gemacht - Ist ... Was zum Henker soll ich mit ner IST-RUNE?!?
Werd wohl vorm CS nochmal die RW-Tabelle studieren ....
 
dat krönchen liegt aufm muli^^ gegen die stats vom guillaumes fratze hat das einfach keine chance.
und die Ist kannst du doch wunderbar als 1/4 CoH werten :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben