• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche bessere seite kennst du denn, auf der man 108er items nachschlagen kann? :keks:

und dass fgerufertigkeiten auch ce erhöht weiss ja nun wirklich nicht jeder... dafür schaue ich dort nicht nach, sondern für die stats!
 
Ich glaube, der Lanzenwirbler war nicht in jeder Version topp, weil es nicht in allen Versionen die Lanze gab. Mit dem Martel de Fer lag man jedenfalls auch nicht falsch, und den gab es immer.
Jedesmal, wenn ein rare Martel de Fer bei mir in LoD dropt, macht mein Herz trotzdem einen kleinen Hüpfer, bevor mir einfällt, dass man jetzt gar nichts mehr damit anfangen kann...
 
gratz, gekautes. das war bestimmt ein schönes stück arbeit :)
 
Wenn ich D2 Classic spielen will, muss ich dann D2 Lod wieder deinstallieren? Jedesmal, wenn ich D2 spielen will, will der PC, das ich die Erweiterungs-cd reinmach...:cry:
 
Dann frag ich hier nochmal: Was hat es denn mit dem Befehl /save auf sich? Irgendwas hab ich davon schon mal gehört und wieder vergessen. Ist das was PlugY internes? Hat das was mit der Version 8.0 zu tun. Nachdem ich gestern mehrfach aus der LAN geflogen bin, weil der Host was verkackt hat, überlege ich mir die neue Version zur Zeit (natürlich OHNE Kuhlevel). Stimmt es, dass die in der Lage ist, trotzdem den aktuellen Spielstand zu speichern, wenn man rausfliegt?



/edit: @ Zaubermaus: Du kannst natürlich einfach so Classic spiele. Halt in der Version 1.11. Für nen alten Patch brauchst du eine Neuinstallation. Aber man kann, glaub ich, einfach den D2 Ordner verschieben. Dann hast du beide Versionen gleichzeitig, je nachdem was du wieder an den richtige Platz schiebst.
 
Sollte, hat bei mir aber auch nicht gefunzt^^
Also würd ich mich nich unbedingt drauf verlassen :p

Wenns geht, plugy einfahc vermeiden.
 
Es lag nicht am PlugY. Sein Spiel ist abgerotzt.
Ist das /save ein PlugY Befehl oder gar ein PlugY 8.0 Befehl? Gestern hat es bei mir jedenfalls auch nicht geklappt (mit 7.01 oder wie die Version auch immer heißt)
 
So, hab D2 aufm alten Rechner installiert, aber der kommt net mit der Grafik zurecht. Ist übrigens von Haus aus ne 1.03er-Version...
Mal sehn, ob ich irgendwie DirectX drauf krieg, der hat nämlich kein I-Netanschluss...Aber jetzt kann ich ja noch ein bisschen aufm neuen Rechner spielen, heut abend muss ich dann mal sehn, ob ich das besser mit der Grafik hinkrieg...
 
Extra für meinen lieben kalomina hab ich noch mal 1.08 gestartet und meine Zauberin nackich gemacht - nicht zu lüstern vorfreuen, ist schon 95, die Gute:

FO108.jpg


@AuroraBorealis: hast Recht, die Lanzen wurden erst 1.03 oder so freigeschaltet. egal in welches Spiel man kurz danach kam, haben die meisten geschwärmt und ich hab nur Bahnhof verstanden weil ich klein und doof war und für mich Lanze nur ein anderes Wort für Pike war, da sich mein Verstand der Kenntnis um Exceptional Items verweigerte :confused:

@Zaubermaus: Um paralle mehrer Versionen zu spielen musst du
a) von der aktuellen Version eine Kopie machen/ ordner umbenennen
b) deinstallieren
c) neu installieren & bis zur gewünschten Version patchen (natürlich in einem anderen ordner als in dem kopierten)
d) dann kannst du über einen Klick auf die game.exe die Version starten, die du möchtest. Der Save-Ordner ist dann immer in der zuletzt installierten Version. Bzw. bietet es sich an, mehrer Save-Ordner dort anzulegen, für jede Patch-Version einen.

Klingt lästig, aber so kann man problemlos alle Versionen nebeneinander spielen.
 
:kiss: cali

fo sieht ja dann doch nciht schlecht aus, wobei die mastery nicht sooo toll ist.
wie kamst du am ende mit ihr durch?
 
Indem ich Gebiete mit Feuerimmunen möglichst mied, kam ich nicht so schlecht durch ;D

Das Blutige Vorgebirge war ja durchaus ein Gebiet um auch hoch zu leveln und hat keine Immunen. Und wenn ein einzelner Boss immun war haben Frostsphäre und Barbarensöldner zusammen gearbeitet.

Die Mastery war grotesk schlecht... "85 %" haben ja nicht wie heute einfach 85 abgezogen (Beispiel: 50 - 85 = - 35) sondern wirkte wirklich prozentual (Beispiel: 50 - 85 % = 8). Die neue Rechnungsweise der Mastery ist damit _wesentlich_ grausamer zu den armen Monstern.

Aber das ist natürlich nichts im Vergleich zur Prä-Lod-Frostsphäre, deren einziger Vorteil der fehlende Casting Delay war :D Ohne overpoweredes Statik hätte keine Zauberin damals was tot bekommen - in angemessener Zeit ^^
 
und selbst das erwies sich als äußerst schwierig :)

meine tweakerin hatte auf pl8 heftige problme - vlt spiele ich irgendwann mal wieder eine, dann allerdings mit nova...
 
Caligula schrieb:
Der Szepterschaden war bei 1.07 wohl noch nicht erhöht, oder warum ist das so ein eher schlaffes Schlangenstäbchen? [...]

19-40 ist der grundschaden. sind die werte in 1.08 schon auf dem aktuellen niveau oder auch noch so schlecht?

und gz gekautes!
 
Ich habe leider keinen Schlangenstab in 1.08 zur Hand um das zu vergleichen... wundern würde es mich nicht, wenn es in 1.08 auch noch so ein mickriger Grundschaden ist. Vielleicht hat kalo ja was auf seinen Mulis um vergleichen zu können.

Zur Tweakerin: chic wäre sicher ein Team mit Tweaker/ Multischuss-Amazone. Man müsste nur nachschauen, wann der Bogen-Bug gefixt wurde.
 
Ich hoffe, ich bekomm dieses komische Grafikproblem in den Griff, der Mauszeiger verwandelt sich immer in das Icon, über das ich drüberfahr und die Schrift kann man auch nich lesen... hab mir jetzt mal dieses glide solve runtergeladen und brenn das auf CD, damit ichs auf dem alten rechner installieren kann und dann kanns losgehn...mit D2 1.03...:D
 
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem guten alten Diablo 2 und hoffe, dass du deine Probleme in den Griff bekommst mit der Grafik...

was für eine Grafikkarte ist es denn? Treiberversion? Ach, warten wir erst mal ab, ob es mit dem Glide Solve geht.

Irgendwie ist die Download-Rubrik völlig verändert. Gibt es die Mod/ den Patch nicht mehr, der für 1.06 8 Spieler simuliert?
 
Gabs da nicht auch so einen Befehl? player 8 oder so.

Danke an alle GZer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben