• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoH is ne geniale rüstung, wenn du dir die legit bauen kannst solltest du das imho auch tun. die kann auf sehr vielen chars eingesetzt werden, und ist auf manchen imho auch das optimum!
mfg

Ciao
Seisset
 
Find ich acuh 1 Ber kann man mit viel ausdauer noch aus den RQs rausholen :D
Und dann haste schon Infi ;)
 
Seisset schrieb:
CoH is ne geniale rüstung, wenn du dir die legit bauen kannst solltest du das imho auch tun. die kann auf sehr vielen chars eingesetzt werden, und ist auf manchen imho auch das optimum!
mfg

Ciao
Seisset
Ich würde mir nie(!) eine CoH bauen. Mit einer Ber errusht man sich eine zweite. Für mich gibts da einfach keine Alternative. Infinity ist meiner Meinung nach einfach das beste Runenwort wo gibt^^



btw: [O] Jah [N] Ber :D



edit: es gab schonwieder einen HR Drop. Ich halte mich ab jetzt für unbestimmte Zeit aus Trades >Gul raus.
 
viel ausdauer ist gut. wenn das glück nicht kommt und kaum Guls fallen dann kann man das vergessen.

und selbst wenn durchschnittlich viele guls fallen sind das immernoch mehr als 180 chars die man ernten muss.

wenn man immer 7 stück zieht also mind. 26 mal rushen.

je nachdem welche zeit man rechnet, was selbst über classic kaum unter 2std liegt mit ernten, ist man so über 50std beschäftigt.

ohne classic braucht man wohl erst garnicht anfangen.

nicht zu vergessen, das man mit dem aufwerten der runen z.b. verschenkt(nur ein beispiel) : 2*grief + forti + cta + hoto


ich stand/stehe ja vor demselben dilemma.

- hf-rushes auf ne ber kann man nur mit extrem viel zeitaufwand machen, was sich imho nicht lohnt.(ok, wer gerne 50+std für ein einziges item verzockt...)

- beast : gibt keinen char der davon profitiert, der nicht auch ohne beast ähnlich gut spielbar wäre. für nen fun-build ist mir die ber zu schade.

- coh : wegen den paar res die rune verschwenden ? in hc vielleicht denkbar, in sc kaum. für euch plugy spieler doch erst recht nicht.
 
Z3on schrieb:
(...)



edit: es gab schonwieder einen HR Drop. Ich halte mich ab jetzt für unbestimmte Zeit aus Trades >Gul raus.

kann ich nur rautieren. die hr-drops in letzter zeit kommen mir doch arg seltsam vor:eek: (ohne hier jemanden beschuldigen zu wollen)
 
Ja, da hast du schon recht, bei viel Pech mit den RQs kann es schon nervig werden, merk ich ja bei mir, is ja nun auch schon einige Zeit vergangen, seitdem ich auf mein Grief warte^^
Nagut, zwischendurch hab ich auch mal paar Runen vertradet, aber auch ertradet.
So genau kann ichs dann auch nich abschätzen.

Aber wenn ich bedenke, dass ich bald 2 Lo aus RQs gecubed hab, das is auch "nur" ne Sur, und dann würde nochmal so viel bis zu ner Ber fehlen... naja, nich so spaßig :p
 
diablon hat eine.

ich werd auch von derartigen trads bzw. trades mit HR-findern bis auf weiteres fernhalten. (wobei ich zur zeit eh nich zock *g*)
 
oO dann musst du im Moment aber viele Leute meiden! WObei ich das irgendwo auch lächerlich finde... heißt das du tradest jetzt nicht mehr Ral vs. 2 PG mit mir weil ich ne HR gefunden habe?

nur so als Beispiel
 
irgendwie verpuppt sich das ganze hier als b.net trauma^^
 
mh... hoffentlich kommt nie raus das wir die ganzen Runen von Boodee geschenkt bekommen der sie uns extra erstellt... das wär ja ein Skandal!

... ups^^
 
das war eigentlich so gemeint, dass ich nich trade, weil ich grad nich aktiv d2 zock ;)
 
MIt ner BER würd ich zusehen, noch ne 2. zu bekommen.
Wir reden hier ja über den Weichei-Modus. Ne CoH ist da meiner Meinung nach schlicht nicht nötig - in Hardcore würd ich persönlich aber verdammt lange über DolUmBerIst nachdenken.

Beast ist auch interessant, gibt ja viele Chars die da was mit anfangen können.


@Ciraxis: agree.
Glaub ich lass meinen Tradefred mal wieder dichtmachen^^
 
Grad noch ne Ladung Mulis auf Alp abgeerntet:

Um
Um
Fal
Dol
Lem
Shael

Ich dachte, nach den beiden Ums, das hat sich schonmal gelohnt :D
 
okay, dann finden DN und ich einfach ne zweite^^ kann ja nicht lange dauern bei den Dropraten in den letzten Wochen :D

augenblic... *huchfroi* da ist ja schon eine:rolleyes:
 
griD schrieb:
@Ciraxis: agree.
Glaub ich lass meinen Tradefred mal wieder dichtmachen^^

#
Hab ich auch schon gedacht, und wenn hier noch mehr HRs "gefunden" werden, mach ichs auch...
 
dann kannst du gleich eine PN an bood schreiben:

apamj929exe85lmt8.jpg


ich mach mir irgendwie selber Angst ^^
 
23-05-2007 - Realsmasher - Ber
29-05-2007 - lm - Lo
01-06-2007 - HerrPasulke - Ber
04-06-2007 - ScHwEnScH - Lo
06-06-2007 - Zeon - Jah
10-06-2007 - Blutkehle - Sur
16-06-2007 - Absoluter-Beginner - Ber
17-06-2007 - DiabloN - Ber
17-06-2007 - Zeon - Vex

Irgendwas stinkt hier gewaltig. :rolleyes:
 
Da fehlt ne Jah von Fossib afaik

Schön, dass das auch anderen auffällt...
Aber is ja nich so, dass das zum ersten mal so wäre, war ja schon früher auch, eine HR --> und es droppen noch x weitere, und diesesmal ist es einfach noch schlimmer...

Warum droppen denn dann nicht durchgängig welche? Nein, sie kommen regelrecht in Massen in kurzen Abständen, und grade das kanns nicht sein.

Ich hoffe schon regelrecht, dass ich keine HR finde, sonst müsste ich mich selber verdächtigen ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben