• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Da fehlt ne Jah von Fossib afaik
davon weiß mein Gedächtnis nix^^


D-Fens666 schrieb:
Ich hoffe schon regelrecht, dass ich keine HR finde, sonst müsste ich mich selber verdächtigen ._.
was für ein Blödsinn. Ich bin der einzige mit 2 HRs in der Liste, aber ich wär noch nicht auf die Idee gekommen, dass die unlegit sind. Dazu müsste jemand meinen PC gehackt haben^^
 
Sehr interessant :D ......
mal sehn wie das alles weitergeht....
 
Nein ich meine, ich find das alles sehr komisch, und wenn ich selber ne HR finde, wär das ja auhc komisch :irre:
Also dann lieber keine haben :p
 
ihr habt meine IO vergessen :p
mfg

Ciao
Seisset
 
^^ Österreicher zählen in der Auflistung nicht, die bekommen ne Sonderklassifizierung!

Aber ich denke mal das wenn die Runen wirklich selffound sind sich jeder den Kopf darüber zerbrechen ob er sie wirklich vertraden will! Ich werde sie, obwohl ich lieber ne andere hätte, behalten! Außerdem muss es jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können! Ich für mich kann das :angel:, ich hoffe ihr könnt es auch alle denn es ist ein schönes Gefühl einfach mal Glück gehabt zu haben! Vom cheaten kann man sich keine Glücksgefühle dieses Ausmaßes holen!

Wenn man ehrlich ist kommen die Hi-Runen schon einem 5er + Superzahl im Lotto gleich! Bei Zeon wärs sogar ein 6er (weil 2 :p)

:read: mh... der Auflistung nach bin ich mit der Ber-Rune ja richtig mainstream^^ 4 Stück oO


EDIT:// Seisset hat ne Io?? KickBan cheater !! :D
 
Meine JAH gammelt noch immer auf meinem Runenmuli rum :)
Mal abgesehen von einer VEX war das meine erste Highrune die ich gefunden hab seit ich PlugY nutze.
In der Zeit hab ich allerdings auch 9 Chars durch gespielt die mittlerweile wenigstens auf Level 84 sind.
 
puh, gut das ich als erster glück hatte, das schließt mich als Nachahmer aus :p

aber wir müssen auch mal realistisch sein : ein 5er im lotto ist viel seltener.

er wäre vielleicht öfter, wenn man nur 2 mal die woche für 5 minuten D2 spielen würde, aber wenn man viel spielt(in hölle) dann sind die chancen auf eine HR eigentlich sogar garnicht SO schlecht.
 
Und dann sind die ganzen HRs im Bnet auch legit oder was?
Vergleiche man
30 Spieler im SP (oder was weiss ich wie viele hier atm aktiv sind): 10 HRs in 3(?) Wochen
xxxxx Spieler im Bnet: Nunja, das müssten dann doch einigeHrs sein ;)

kannste knicken, irgendwo passt das nich ;)
 
bloß das es bei 30 durchaus Zufall sein kann, während es bei 100.000 (ich weiß ++) eher an die realen Wahrscheinlichkeiten anpassen wird! Hier wird es sicherlich auch längere Perioden ohne HR-Drops geben während es im Bnet immer irgendwo welche geben wied ;)

aber einigen wir uns drauf das Realsmasher cheatet und wir anderen nicht:D
 
So RQs auf Hell, leider war es nicht gut genug, dass ich mir die Lo einfach cuben kann :/

Müssen halt die Ums und Puls dran glauben, is mir scheiss egal.

Naja Ergebnis war:
Pul
Lum
Um
Um
Ko
Pul

Tag der Um war heute Oo

ok, thx @ Kamikatze, der mir ne Gul vertradet hat :kiss: :kiss::kiss:
Das kam mich dann nicht ganz so teuer, wie 4 Pul und 6 Um zu ner Gul cuben :D
 
*freu* :kiss::kiss::kiss:

griefkh6.jpg


Muss mir jetzt mal nen Barb bauen mit
Forti, Grief und Death :flame:
 
schonwieder eine HR!!!11!1!1111


nettes Grief, Schaden im oberen Drittel, IAS bringt ja nix
 
D-Fens666 schrieb:
Und dann sind die ganzen HRs im Bnet auch legit oder was?

das hab ich ja nicht gesagt, aber statistisch gesehen ist die chance auf die HRs die HIER gefallen sind, ja garnicht so gering.

müsst ja auch mal sehen was ihr als HR zählt.(die meisten zählen schon ab VEX)

bsp : wenn hier eine Cham gefunden wird ist die warscheinlichkeit etwa gleichhoch das in der selben zeit 4-5 OHM fallen oder z.b. SUR+BER

vergleicht das mal mit der liste oben : addiert man alle runen auf, sind diese immernoch warscheinlicher als das EINE zod gefallen wäre im selben zeitraum.

vom gefühl her sind einem Vex+2*LO+SUR+4BER+Jah natürlich mehr suspekt als eine ZOD, aber die Mathematik lügt nie :p


aber einigen wir uns drauf das Realsmasher cheatet und wir anderen nicht

hey , ich wollte euch doch nur mit meiner ercheateten Rune zum Spielen anregen und es hat geklappt :clown:
 
Z3on schrieb:
du musst reden, wieviel HRs hast du ingesamt? 10?

hm ka wieviele.

aber 3 hab ich getradet, 2 davon zu ner zei als du noch nichmal im forum warst ;)

5 stück gecubt .

und 4 gefunden glaub ich, davon ist meine letzte 2 jahre her oder so ;)
 
*rumschleich*
*dummguck*
*wegschleich*
 
ihr müsst ja keinem erzählen wenn ihr jetzt ne hr findet...freut euch für euch selbst und erzählts dann wenn die ganze hr-sache hier bissl an wind in den segeln verloren hat :p
 
was wäre denn ein genehmer Abstand?? :p außerdem wenn einer in sagen wir 5 Monaten eine findet kommen wahrscheinlich wieder alle aus den Löchern^^

btw. Arbeit ist scheiße

ach... hab mir übrigens was überlegt mein 3/3 FOH-Szepter einzusetzen! Ein kleiner FOH/HB Hybride! im 2nd Slot sollte dann ein Erlöser 4/4 zum Einsatz kommen :)

FOH MAX
HB MAX
HsH MAX
Conv mit Items 25
HS mit Items 16
ein eventueller Rest dann in HS oder BH, je nach Situation!

Eigentlich sollte der Build drin sein! Ich muss nur gucken welches Equipment dafür angesagt ist oO leveln kann man ja ab Akt 1 Hell bis zur Vergasung im Mausoleum bei Pl8:angel:
 
griD schrieb:
MIt ner BER würd ich zusehen, noch ne 2. zu bekommen.
Wir reden hier ja über den Weichei-Modus. Ne CoH ist da meiner Meinung nach schlicht nicht nötig - in Hardcore würd ich persönlich aber verdammt lange über DolUmBerIst nachdenken.
FULLACK. Ich würde eine Ber derzeit sofort in eine CoH verbauen. In SC würd ich allerdings auch versuchen, an ein Infi zu kommen.

Von Beast halte ich nicht so viel. Ist zwar sicher nett, aber im Sinne des Preis-Leistungs-Verhältnisses einfach zu teuer.
 
@A-B: also... dir is schon klar, das FoH im Mausoleum nicht grad ideal ist? würde an deiner stelle lieber untote suchen die nicht LI sind... du könntest z.B. sehr gut pindeln... bringt auch nette erfahrung und nette drops ;)

heute morgen mal wieder gepestet... wobei ich jetzt schenk nimmer mache... zu viel zeugs am weg, dauert zu lang, lvl is geringer, und öfter nervige gegner (inklusive LIs).

derzeit hab ich ne fixe strategie:
BoS anmachen, zur schildkröte (malah) identen und mana/life regen, zum wp, ersten nehmen. 4 LS ein DS setzen, merc positionieren, loot einsammeln (und den schrein der direkt daneben ist ansehen).
wieder zum wp zurück, zu cain flitzen, identen, bei anya verkaufen (und angebot durchforsten, bisher nie was gutes), rotes TP nehmen, direkt zu pindle, nen SM vor die schnauze asten, um die ecke stellen das merc mitkommt, 4 LS in DS setzen... sobald erste leiche liegt noch nen DS nachlegen und loot einsammeln, ausloggen.

so weit so gut... 478mf sinds derzeit glaub ich... heute nen ormus (gletschernadel :confused: ), ne äthershneide (150%, was sonst), IK und TR maske, monolithensplitter, frostis und magefist... und high rune: ORT

ich bin vom glück gesegnet (die circa 300 rares waren am morgen alle unsinnig, was sonst ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben