@A-B: also... dir is schon klar, das FoH im Mausoleum nicht grad ideal ist? würde an deiner stelle lieber untote suchen die nicht LI sind... du könntest z.B. sehr gut pindeln... bringt auch nette erfahrung und nette drops
heute morgen mal wieder gepestet... wobei ich jetzt schenk nimmer mache... zu viel zeugs am weg, dauert zu lang, lvl is geringer, und öfter nervige gegner (inklusive LIs).
derzeit hab ich ne fixe strategie:
BoS anmachen, zur schildkröte (malah) identen und mana/life regen, zum wp, ersten nehmen. 4 LS ein DS setzen, merc positionieren, loot einsammeln (und den schrein der direkt daneben ist ansehen).
wieder zum wp zurück, zu cain flitzen, identen, bei anya verkaufen (und angebot durchforsten, bisher nie was gutes), rotes TP nehmen, direkt zu pindle, nen SM vor die schnauze asten, um die ecke stellen das merc mitkommt, 4 LS in DS setzen... sobald erste leiche liegt noch nen DS nachlegen und loot einsammeln, ausloggen.
so weit so gut... 478mf sinds derzeit glaub ich... heute nen ormus (gletschernadel
), ne äthershneide (150%, was sonst), IK und TR maske, monolithensplitter, frostis und magefist... und high rune: ORT
ich bin vom glück gesegnet (die circa 300 rares waren am morgen alle unsinnig, was sonst
)
mfg
Ciao
Seisset