Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
beelzebubbie schrieb:2. wenn hier jemand eine hr mit nem editor ins spiel bringt und sie so hinlegt als wäre sie gefunden, was bringt ihm das? ansehen in der comm? hr-funde haben nichts mit spielfähigkeit zu tun, sondern nur mit reinem glück und zufall, also wenn derjenige meint er bekäme dadurch mehr ansehen lässt das schon an gewissen vorgängen in seinem kopf zweifeln...
Frag die Typen im Bnet, die wissen das, sonst würden sie sich ja nicht unsinnig mit HRs vollstopfen Oo
Grund sollte eigentlich klar sein, warum man so etwas machen würde...
3. wenn er stolz die hr hier präsentiert, die er mit nem editor erstellt hat...nuja wieso nur eine? und wieso tradet er dann? und jetzt komm mir keine rmit der copy/paste methode, denn dafür muss man eine hr auch erstmal finden und diese eine haben sie dann hier präsentiert...
ich denke wer mit nem editor umgehen kann und weiß wo er die sachen findet die er braucht, der braucht auch nicht zu traden, denn er hat jedes item, dass es in d2 gibt und darüber hinaus sogar welche die das spiel nicht generieren könnte...
Die Vergangenheit hat mehrfach das gegenteil gezeigt.
Wieso muss man zum HR machen ne HR finden?
Sagen wir, du findest ne Gul bei der RQ, diese kannst du innerhalb weniger sec doch xx-fach verdoppeln.
Seisset schrieb:ich lese das ganze sehr genau, wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich auch wieder öfter im IRC und schaue das alles rund läuft. wenn was falsch laufen sollte melde ich mich, aber mit VWs drohen hier nur boodee und meine wenigkeit, und zumindest meiner meinung nach gibts derzeit keinen grund.
mfg
Ciao
Seisset
Fang doch auch nen HC-Char an, dann können wir mal wieder zusammen daddelngriD schrieb:@alle: spiele nur noch selffound bzw. trade auschliesslich noch mit kasuke.
griD schrieb:2.
Ich habe hier NIEMANDEN! konkret verdächtigt, dass seine HR nicht legit ist.
Aber Bandbreite hin oder her, es ist das gleiche wie letzten Dezember: es droppt eine HR und plötzlich noch X hinterher. Sorry, vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich kaufe es der Community insgesamt nicht ab. Daher kann ich für die Comm auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen.
Aber das ist alles kein Problem:
@boodee: Darfst mal wieder meinen Tradefred dichtmachen
@alle: spiele nur noch selffound bzw. trade auschliesslich noch mit kasuke.
Gute Idee.griD schrieb:@thorwin: Ich glaub ich fang mal nen Summi an...
SeparateHardcoreStash=0 ist wichtig, wenn man mit PlugY HC spielen will, oder??? *duck*
Achja, und für solch bescheuerte Vorschläge wie das Verschweigen von HR-Funden
würde ICH ne VW absetzen. Aber lässig ausm Handgelenk.
ist so gemeint, das wir beide die moderatoren hier sind, und wenn was schieflaufen sollte auch eingreifen. die com hier hat mehr rechte als jede andere im forum, aber manchmal sind auch hier grenzen im selbstbestimmungsrecht.aber mit VWs drohen hier nur boodee und meine wenigkeit
haha!Seisset schrieb:ah ja, hab meine CL HC pala verrippt aber erst lvl 25