• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alte Tunnels? :p
Da sind Untote, allerdings können die auch LI sein :)

btw Pindle und nette Drops? Das halte ich für ein Gerücht :p
 
blöd?? Im Mausoleum wird nur HB geballert! warum da FoH einsetzen?? FoH ist für die nicht-Untoten Gebiete gedacht ;) mit 25 Conv und einigen Skills und Facetten geht da schon was
 
mein WUWEWO ist gestern im CS 2 mal gerippt :(

plötes IM: man verwandelt sich zurück, wen man mit IM zuhaut, aber dann steht man schutzlos da, innem pulk an monsies :(

plöt ;(
 
Meine Ausbeute gestern (war im Prinzip überall mal^^)

Verdungos 15%damred
String 8%ll/14%damred
Harle
P&B Skiller
6max/48ar/6-9 cdam LC
Kiras (53 prisma :rolleyes:)
Rare Belt 28Str/28Life/17fjr/11psnres
+ diverse Kleinigkeiten

Beste Rune war ne LUM im Mausileum ^^

Ok, sieht ja ganz gut aus, waren aber auch >8h zocken. Ich bin nicht wirklich mit Glück gesegnet :)





Achja, und für solch bescheuerte Vorschläge wie das Verschweigen von HR-Funden
würde ICH ne VW absetzen. Aber lässig ausm Handgelenk.
 
würdest du? wie gut das du nicht kannst, denn für vorschläge, und seien sie noch so dämlich, gibts keine VWs solange sie nicht irgendwelche regeln verletzen ;)

was wäre schlimmes am verscwheigen eines HR fundes?

wenn man sie traden will kommt eh die frage woher sie kommt... wäre also eher kontraproduktiv sie zu verschweigen.

in normalen zeiten würde sich auch keiner mit einem freuen 8derzeit is ja ne gewisse hysterie ausgebrochen)

was würde man gewinnen? nichts. schadet man anderen mit dem verschweigen? ne, nur sich selbst. gibts ne forenregel die besagt, das man all seine funde offenlegen muß? ne, also wirklich!


es sind viele HRs gefunden worden, das ist aber alles in ner statistischen schwankungsbreite ganz normal... ausgemittelt is die zahl der runendrops nicht größer bei uns als woanders. ich gehe bis auf weiteres davon aus, das alle gefundenen HRs legit sind, und wenn man es sich genau ansieht: ich sehe keine auffälligen zahlenhäufungen beim einen oder anderen.

ich selbst hab ne IO als höchste runde, finde das aber eher spaßig. wenn andere höhere haben is das schön, freut mich für sie, aber ich möchte, das ihr euch jetzt mal alle zusammennehmt und das thema mal nüchtern betrachtet? oder was ist euer problem mit den funden?

ich lese das ganze sehr genau, wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich auch wieder öfter im IRC und schaue das alles rund läuft. wenn was falsch laufen sollte melde ich mich, aber mit VWs drohen hier nur boodee und meine wenigkeit, und zumindest meiner meinung nach gibts derzeit keinen grund.
mfg

Ciao
Seisset
 
danke griD...
und jetzt mal ganz ernsthaft: zur zeit zweifeln einige an einigen hr-funden (und ich gehöre eigentlich nicht dazu), insbsondere an den letzten. können die was dafür, dass ihre hr nicht dann fällt, wenn sich die ganze "welle" gelegt hat?
tolle sache mit dem vertrauen hier...alle brüsten sich damit, aber das gerede von "privater blacklist" wird auch immer lauter...
es gibt ein paar leute, die sagen d2 hängt von glück ab und was hat glück mit zeit zu tun? wenn alle eine finden okay, können sie sich freuen, aber was macht euch das aus?
1. es gibt kaum jemand der eine weitervertickt (sogar der beginner wurde überzeugt)
2. wenn hier jemand eine hr mit nem editor ins spiel bringt und sie so hinlegt als wäre sie gefunden, was bringt ihm das? ansehen in der comm? hr-funde haben nichts mit spielfähigkeit zu tun, sondern nur mit reinem glück und zufall, also wenn derjenige meint er bekäme dadurch mehr ansehen lässt das schon an gewissen vorgängen in seinem kopf zweifeln...
3. wenn er stolz die hr hier präsentiert, die er mit nem editor erstellt hat...nuja wieso nur eine? und wieso tradet er dann? und jetzt komm mir keine rmit der copy/paste methode, denn dafür muss man eine hr auch erstmal finden und diese eine haben sie dann hier präsentiert...
ich denke wer mit nem editor umgehen kann und weiß wo er die sachen findet die er braucht, der braucht auch nicht zu traden, denn er hat jedes item, dass es in d2 gibt und darüber hinaus sogar welche die das spiel nicht generieren könnte...

grütze beelze

p.s.: wenn sich jemand beleidigt fühlt, der soll das persönlich mit mir klären und schickt mir ne pm...war aber auf keinen fall meine absicht

p.p.s.: ich weiß jetzt wiederum wieso ich mich 1. aus dem irc zurückgezogen habe und 2. weshalb ich das traden in diesem forum auf ein absolutes minimum beschränkt habe...
 
beelzebubbie schrieb:
2. wenn hier jemand eine hr mit nem editor ins spiel bringt und sie so hinlegt als wäre sie gefunden, was bringt ihm das? ansehen in der comm? hr-funde haben nichts mit spielfähigkeit zu tun, sondern nur mit reinem glück und zufall, also wenn derjenige meint er bekäme dadurch mehr ansehen lässt das schon an gewissen vorgängen in seinem kopf zweifeln...

Frag die Typen im Bnet, die wissen das, sonst würden sie sich ja nicht unsinnig mit HRs vollstopfen Oo
Grund sollte eigentlich klar sein, warum man so etwas machen würde...


3. wenn er stolz die hr hier präsentiert, die er mit nem editor erstellt hat...nuja wieso nur eine? und wieso tradet er dann? und jetzt komm mir keine rmit der copy/paste methode, denn dafür muss man eine hr auch erstmal finden und diese eine haben sie dann hier präsentiert...
ich denke wer mit nem editor umgehen kann und weiß wo er die sachen findet die er braucht, der braucht auch nicht zu traden, denn er hat jedes item, dass es in d2 gibt und darüber hinaus sogar welche die das spiel nicht generieren könnte...

Die Vergangenheit hat mehrfach das gegenteil gezeigt.
Wieso muss man zum HR machen ne HR finden?
Sagen wir, du findest ne Gul bei der RQ, diese kannst du innerhalb weniger sec doch xx-fach verdoppeln.


Warum ich probleme mit den HR Funden hab?
Weil es nicht das 1. mal ist, dass sich HR Funde hier häufen, das ist der Punkt.
Es werden nicht kontinuierlich HRs gefunden, sondern da sinds gleich mehrere hintereinander weg.
Das hab ich auch schonmal gesagt.
Und das war früher auch schon der fall. Irgendwo kommt ne HR, da dauerts nich lange, bis einige! auch welche haben, irgendwann legt sich das dann wieder.
Und das macht es in meinen Augen komisch.

Ich finde, wir sollten das Thema abschliessen, führt zu nix, ausser, dass die Comm hier den Bach runter geht...
 
Seisset schrieb:
ich lese das ganze sehr genau, wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich auch wieder öfter im IRC und schaue das alles rund läuft. wenn was falsch laufen sollte melde ich mich, aber mit VWs drohen hier nur boodee und meine wenigkeit, und zumindest meiner meinung nach gibts derzeit keinen grund.
mfg

Ciao
Seisset

1.
Wo hab ich mit einer VW gedroht?
Worte im Mund bzw. Post umdrehen ist nicht so ganz die tolle Art. Warum fühlst du dich eigentlich von so einem kleinen Sätzchen gleich wieder in deinem Mod-Dasein angegriffen?

2.
Ich habe hier NIEMANDEN! konkret verdächtigt, dass seine HR nicht legit ist.
Aber Bandbreite hin oder her, es ist das gleiche wie letzten Dezember: es droppt eine HR und plötzlich noch X hinterher. Sorry, vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich kaufe es der Community insgesamt nicht ab. Daher kann ich für die Comm auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen.

3.
beelzebubie:
Deine Fragen bzw. Anmerkungen bzgl. der Motivation von Cheatern wurden hier schon oft genug von denselben exakt so vorgelebt. Warum, weiss niemand.



Aber das ist alles kein Problem:
@boodee: Darfst mal wieder meinen Tradefred dichtmachen
@alle: spiele nur noch selffound bzw. trade auschliesslich noch mit kasuke.
 
Seisset's Aussagen kann ich nachvollziehen, verstehen kann man wohl alle Seiten aufgrund von einigen Negativerlebnissen die hier wohl herrschten/herrschen ... aber ganz ehrlich, wenn man den Spielern nicht trauen kann sollte man das traden komplett sein lassen! Im Singleplayer kann man ja wohl deutlich leichter schummeln als sonstwo (copy / paste... einfacher kommt man nicht an runen)!

Ich gehe mal davon aus das ihr wie ich legit spielt und nicht nuir gute Cheater seid ;) will ich einfach mal von ausgehen!
 
griD schrieb:
@alle: spiele nur noch selffound bzw. trade auschliesslich noch mit kasuke.
Fang doch auch nen HC-Char an, dann können wir mal wieder zusammen daddeln :D

Den Koch kriegen wir dann auch noch rum :go: :autsch: :angel: :D
 
griD schrieb:
2.
Ich habe hier NIEMANDEN! konkret verdächtigt, dass seine HR nicht legit ist.
Aber Bandbreite hin oder her, es ist das gleiche wie letzten Dezember: es droppt eine HR und plötzlich noch X hinterher. Sorry, vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich kaufe es der Community insgesamt nicht ab. Daher kann ich für die Comm auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen.

Das muss ich einfach mal so #ieren...

Aber das ist alles kein Problem:
@boodee: Darfst mal wieder meinen Tradefred dichtmachen
@alle: spiele nur noch selffound bzw. trade auschliesslich noch mit kasuke.

Traurig zu sehen, dass die Comm wegen sowas den Bach runter geht ;(
Aber irgendwie versteh ichs schon...
 
finde ich ein bissel hart @ Grid... aber das man sich nicht verbrennen will ist schon irgendwo klar... trotzdem schade wenn du das durchziehen willst :/
 
Naja, von Bach runtergehen kann (noch) keine Rede sein.

Ich verzichte lediglich darauf zu traden, und wie schon einst ein weiser Mann dieses Forums sagte:
"Man kann nur ohne Traden wirklich legit sein."

Und da ich legit bleiben will, lasse ich es :)

@thorwin: Ich glaub ich fang mal nen Summi an...
SeparateHardcoreStash=0 ist wichtig, wenn man mit PlugY HC spielen will, oder??? *duck*




€: Und ich heisse griD nicht Grid oder sonstwie :mad: :mad: :mad:
 
griD schrieb:
@thorwin: Ich glaub ich fang mal nen Summi an...
SeparateHardcoreStash=0 ist wichtig, wenn man mit PlugY HC spielen will, oder??? *duck*
Gute Idee.

Das mit dem stash muß auch unbedingt so sein :D
 
Achja, und für solch bescheuerte Vorschläge wie das Verschweigen von HR-Funden
würde ICH ne VW absetzen. Aber lässig ausm Handgelenk.

auf das hatte ich ursprünglich aufgebaut, die stimmung allgemein dann im anschluß, es war nur der anstoß... das die stimmung hier generell sehr schlecht ist derzeit kann und will ich keinem einzelnen zuordnen... somit war es nicht gegen dich persönlich gerichtet griD, tut mir leid wenn es so rüberkam.

das mit meinem satz
aber mit VWs drohen hier nur boodee und meine wenigkeit
ist so gemeint, das wir beide die moderatoren hier sind, und wenn was schieflaufen sollte auch eingreifen. die com hier hat mehr rechte als jede andere im forum, aber manchmal sind auch hier grenzen im selbstbestimmungsrecht.

ich habe nicht das gefühl in meinem Mod-dasein angegriffen zu werden, in 99% der fälle fühle ich mich hier einfach nur als normaler user, in einem prozent der fälle ruft leider die leidige pflicht. ich bin gerne euer mod, aber nicht gern der böse drohende mod. gehört aber zusammen, mache ich jetzt seit... äh... müßten 3 1/2 jahre hier sein. manchmal wenn die hexenjagd sich abzeichnet, egal ob gegen einzelne member oder gegen die ganze community die ganz offen hier angezweifelt wird muß ich auch mal was sagen. ich glaube die HR funde, und bin trotzdem umso mehr froh, das sie nicht getradet werden.

also nochmal: tut mir leid wenn sich jemand (namentlich du @griD) angegriffen fühlt, sry. aber mir ist die harmonie hier wichtig... die ist derzeit nicht vorhanden, daher sage ich auch was in die richtung.

am besten wir bequatschen das dann weiter im IRC wenn ich von der arbeit zu hause bin ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
*Räucherstäbchenanzünd*

*Bastmatteausroll*

*Teeaufsetz*

So, jetzt setzen wir uns alle hier hin und dann haben wir uns lieb :D

Und außerdem froi ich mich, daß ich evtl. demnächst mal wieder mit griD zusammen spielen kann :angel:
 
und wer das gefühl hat, das er auf nem stein sitzt der unter der matte liegt... keine sorge: das ist ganz bestimmt keine HR ;)

ah ja, hab meine CL HC pala verrippt :D aber erst lvl 25 ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ah ja, hab meine CL HC pala verrippt :D aber erst lvl 25 ;)
haha!

aber wenigstens bist du weiter gekommen als ich^^


Gruppenkuscheln stinkt *sich es in gekautes' gewürgtem gemütlich macht* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben