• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Grad Tals amu in der Grube gefunden, mit meiner kleine FO/Combo-Blitz Sorce :kiss:
 
der bann ist gebrochen... meine erste isenharts kiste :lol:

dazu wie üblich zwei oder drei rare tschakos (ich zähl die nimmer)... und die erste rare eisenrüstung... irgendwann wirds ja ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
^^ hab meine Lust am Elendsbeschauen schon wieder verloren ... vielleicht guck ich nochma gelegentlich rein, aber imo hat meine SP-Strafe wieder die Aufmerksamkeit die sie braucht :)
 
Seisset schrieb:
der bann ist gebrochen... meine erste isenharts kiste :lol:
Na siehst Du, alles wird gut :D

Skullders hab ich ja schon mal gefunden :D Dafür will mir kein Tal Amoo droppen :(
 
Juhu *freu* grade von andy :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

screenshot093vs6.jpg

Mein 2. :)
 
Hab vorhin bei Andy Hell auch nen Goldring gefunden... nur ein Nagel 28 MF -.-

aber gz Big-D
 
Nach 2 std MFen hab ich noch 4 Uni ringe, 5 Grüne Amus und ein Uni Amu gefunden, ausnahmslos müll :(
Dazu noch nennswert wären Arre, Nossi und Sturmspitze, mehr wars auch nich :/
 
Andy :kiss: Das is nr 4. :)
screenshot096sa9.jpg


Ausnahmslos alle Buls von Andy gedroppt, die ich gefunden hab :eek:
 
manche finden gute Unique's, andere viele Runen, ich gar nichts^^ bzw. von allem ein wenig, aber nicht berauschend viel :p

Ich glaub ich sollte mir doch mal Gedanken über ne MF-Sorc machen
 
Dreister Doppelpost, Senf :p

Wir gehen derweil mal wieder das BNet beglücken :>
Läuft besser und besser!
 
:flame: muharhar! 1x Ber, 1x Gul, 4x Mal... wahnsinns Ausbeute ^^ ich denke bei meiner Gesamtchar-Zahl (incl. Bnet) ist das mager

(zu Ch1ll3r rüberschiel) *neidisch werd*
 
Also, wenn ich meine Chars so angucke, und die Runen funden:
1 Gul, 2 Ist, rest paar mal so beim spielen... ist auch nciht wirklich viel ;)
 
naja, hast du Hellforge's dazugezählt? nein?`ich schon ;) hab noch nie was größeres als Mal bei nem HF bekommen^^ das Leben stinkt... ich glaub !nfinity sollte uns mal nen Runenfind-Guide schrieben:D

EDIT:// ich nehm alles zurück^^ war grad mit meiner Strafe die letzten 3 Tal-Gräber in Akt 2 (nicht Kaa oder Duriel, einfach 3 Pissgräber) erkunden (zum Karte vervollständigen)... sind nur 2 Unique's gefallen... Titans und Arreats :D
 
:hy:

Hallo, ich melde mich auch mal hier zurück. Ich war gegen Mitte-Ende 2005 hier im Forum schonmal aktiv, hab dann aber irgendwann die Lust verloren. Aber bekanntlich holt einen D2 ja immer wieder ein (hatte auch schon mal 'ne Pause von 2003-2005 gemacht). Hab seit ein paar Tagen wieder richtig Laune ein bißchen zu zocken.

Ich fang jetzt erstmal einen Druiden an, nachdem PlugY irgendwie nicht mehr funzt, und ich das Zeug in den Kisten meiner 2 (:eek:) highlvl Chars ja net verlieren will. Muß Montag mal in die Videothek fürs neuinstallieren, haha.

Gruß
 
Ich hab sogar nochn paar Trades mit dir in meiner t4t-Liste gefunden ^^
naja, wb :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben