• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu.
Ich sag nicht wb, sondern willkommen, ich kenne dich naemlich nicht, da ich noch nicht solange im SP dabei bin.
Druide? Gute Wahl. *Kopftaetschel* Du bist mir jetzt schon sympatisch :).

:hy: Micha
 
Jo, Danke!

So, Akt 2 Anfang, Lvl 18, /players 4. Da ich noch nie einen hohen Druiden hatte, versuch' ich mich erstmal an einem normalen Fury-Werwolf.
 
was regt ihr euch über eure runenfunde auf? ich hab als HR ne IO :confused:

gestern wenigstens nen gheeds gefunden, damit auf 532% mf

ah ja, hzwei rare tschakos waren wieder dabei... mittlerweile ist auffällig, das die items die mir am öftesten droppen folgende sind:

tschakos, mit vorliebe rare
ettin-äxte, massig rares, viele weiße und gesockelte... hab ich bald für jedes erdenklice runenwort ne variante :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
mein schreihals ist nun in akt 3 alp, der geht ab wie schmidt's katze :D

mittlerweile trägt er dualhoto (von meiner tucke und dem stormer), 2 soj, vipern, Deli in nem +3 kriegsschrei/+2 kampfbefehle helmchen (arreats-style), +3 kriegsschreie amu, frosties, kriegsreisender und nen nossi (wegen stats)....

ab 63 kommt dann endlich die CoH und mit lvl 80 ist er fertig, wenn er seinen arach bekommt :)

resiprobleme wird es mit dem char nicht geben, selbst wenn ich 2 miese hotos baue (je 30 allres) komme ich mit CoH (65), anni und torch (>20), anja (30) und dem resiskill (>60allres) schon auf >235 allres :lol:

nur brauchbare boots brauche ich noch für ihn :(

gibt es brauchbare boots mit +xx mana/frw?

oder ist craften angesagt?
 
silkweave/seidendingsbumsda

die haben 30 faster run undn haufen mana
 
nene, die haben nur maxmana 10%....

das bringt bei menem baba zur zeit ganze 35 mana, da das nicht mit BO verrechnet wird, und nur auf das grundmana wirkt....

20 feste mana bringen da bereits 100 mana mit BO und maxmana durchsoj's/hoto's
 
Hi Leute!

Hatte ja Abi- bwz. Maturapause. Habe danach meinen PC neu aufgesetzt und wegen der ca. 2 monatigen Diablo 2 Abstinenz meine D2-Saves vergessen -.- .

Wäre sehr (ja, sehr ^^) dankbar für etwas Startequip für Sorc bzw. Trapsin :)

mfg

mogajon

PS: Spiele LoD 1.11b mit PlugY - Email steht in der Sig
 
autsch, dass ist bitter

sag was du brauchst, dann schick ich was vorbei :)


ansonsten: nur 2 HRs seit meiner Vex, ich bin enttäuscht!

und gz an die Luck0r
 
Silks bringen es in der Tat nicht.

Würde da mal ausgiebig craften, Kenny, das Rezept ist nicht teuer (zumal man auch die EliteVersion der Boots craften kann, die ham 50 STRreg AFAIR)
 
@Z3on:

Für Bauernkrone, ne gaaaanz üble Vipern ( :D ), Rest evt. ein paar Ramsch Rares mit +Skills drauf, das wäre recht nett - damit einfach die Norm/Alptraum Zeit besser vorbeigeht bis ich selbst wieder MFen kann :) -- kurzum: Was du entbehren kannst ;)

Danke!

mfg

mogajon
 
griD schrieb:
Silks bringen es in der Tat nicht.

Würde da mal ausgiebig craften, Kenny, das Rezept ist nicht teuer (zumal man auch die EliteVersion der Boots craften kann, die ham 50 STRreg AFAIR)

problem ist, ich hab nu meine thuls immer hochgecubed :lol:

außerdem will ich ja auch noch 20-30 frw drauf haben ;)

*wieder mulis für orts schlachten geh*
 
Brauchst du Thuls?
(und hast du meine Mail bekommen *schäm*)
 
jaja, du mich auch^^


mit dem Zeug was ich dir geschickt hab, müsstest du auch noch Hell schaffen :D
 
Crazy Kenny schrieb:
problem ist, ich hab nu meine thuls immer hochgecubed :lol:

außerdem will ich ja auch noch 20-30 frw drauf haben ;)

*wieder mulis für orts schlachten geh*

du kannst nen paar als @ für die 2 blitzskiller haben :D
 
Dank Z3on und Katze habe ich mittlerweile genug Items um wieder vernünftig anzufangen, vielen Dank an euch zwei ;)

Werde somit wieder aktiv hier am geschehen teilnehmen :go:

mfg

mogajon
 
Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum, und schon verpasst man die lustigsten Threads. :(

P.S.
Biete alle Runen bis Zod. Hab ich alle mehrmals. Gefunden bei Pindel und so. Mit meiner Lvl 80 Mf-Sorc.
Uniques und Sets hab ich auch ganz viele. Isenharts Kiste, Nokozan etc. :lol:
 
jaja, sry das ichs geschlossen habe, aber manchmal... ;)

btw, ich hab ne neue höchste rune... ne FAL... das is nen großer sprung nach oben :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Die FAL gabs gestern beim RQ auf Hell -.-

Naja, besser als eine HEL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben