• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer gerne doch. :P
Mit einer FAL Rune kann man doch 1000 gute Dinge machen.. Also reg dich nicht auf. :D

(andererseits hat eine Hel sogar einen praktischen Nutzen..^^)
 
nachdem ich heute morgen dann endlich mal meine hfq-mulis weitergebracht hab und auch die weiteren durchgezogen hab, die mit meinem gifter mitgekommen sind hab ich endlich genug runen gehabt um mir meine stärke-rüstung zu bauen.
27 res hat se bekommen und is in nem 13ed dämmerschleier. meine strafe und meine ninja sehen schick drin aus!
vorerst will ich aber jetzt nix mehr mit runen und rushes zu tun haben...scheissarbeit das ist...
 
Kann ich nur bestätigen :D
Nachdem ich mir 2 LOs so ergattert habe, kriegt man schon das kotzen x( (die 1. damals noch mit Freezon zusammen, zu 2. geht das wenigstens besser :D)

Aber wenn ich mal wieder nen Char nach Alp/Hell bringe, nehm ich trotzdem Mulis mit, auch wenns nervt, will mir die Runen ja trotzdem nicht entgehen lassen *g*
 
Ich hab sowieso mal wieder 3 Chars, die ich durchspielen möchte. :/

Irgendwie fehlt Zeit und Motivation.
 
Da ich jetzt endlich das Abi hinter mir habe, kann ich die nächsten 4 Monate schön zocken (danach gehts ab ins Militär).

Das wird ein D2-Fest :D
 
Mogajon schrieb:
Da ich jetzt endlich das Abi hinter mir habe, kann ich die nächsten 4 Monate schön zocken (danach gehts ab ins Militär).

Das wird ein D2-Fest :D

Die ausrüstung zum durchstarten müsstest du ja jetzt haben :P
HF beim zocken und gl beim militär dann

MfG
 
Mogajon schrieb:
Da ich jetzt endlich das Abi hinter mir habe, kann ich die nächsten 4 Monate schön zocken (danach gehts ab ins Militär).

[...]
Beworben? Sprich Offizier? Oder nur Standard-Grundi?
Ich tippe übrigens mal auf Luftwaffe.



Ja.. äh ontopic, ..mal schauen was heute so dropt, wa? :D
 
Nönö, Standard-Grundwehrdienst. Geht bei uns in Österreich 6 Monate, danach hast Ruhe von dem Verein.

Müssen meine langen Haare dann ab :cry:

topic: Sorcse lvl 35, auf zu Baal und Konsorten :)
 
Hab grad mal ne Tals Sorce geplant (spiel ich nur, weil ich Sets mag :lol: )
Und brauchte ein 35er Spirit dafür, hab vorher noch nie eins bekommen, das einzige, was ich hab, hab ich mir ertradet.
Naja, Monarch geschnapt, Runen versenkt, und 35 FC bekommen :lol:
 
Hehe, dass nenne ich doch mal Glueck zur rechten Zeit Senf ;).

Mogajon: Beileid zu deinen Haaren und Neid zu der langen Zeit zum zocken :(.
2 Wochen BWL Schulung, 1 Woche Arbeiten und dann hoffentlich 2 Wochen Urlaub. :rolleyes:

:hy: Micha
 
boar, Schock! hab ein Golddiadem bei Dia aufgenommen, ab in die Stadt, identifizieren... PC bleibt stehen, macht nix (ICQ + Mirc + Winamp + Antivir-update + identen war wohl zuviel...) ZACK NEUSTART!

Das Diadem war noch da... habs dann identifiziert^^





screenshot001jk1.jpg



HAIL TO THE LOTD (Lucker of the Day)
 
Monstertyp: besonderes Monster
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Greifenauge (qlvl 84)
Basisitem: Diadem (qlvl 85)

Code:
Monster                 Chance       Verhältnis
Baal (Quest)            0.0038735%   1:25816
Baal                    0.0025622%   1:39029
Knochenhaut             0.0016848%   1:59355
Magma-Riese             0.0016848%   1:59355
Froststein              0.0016848%   1:59355
Höllenbraut             0.0016805%   1:59504
Feuersbrunst-Ripper     0.0016763%   1:59654
Schnappzapp Schmetter   0.0016721%   1:59803
Axtschwinger            0.0016721%   1:59803
Ventar der Unheilige    0.0003401%   1:294022
Batuc der Blutige       0.0003401%   1:294022
Lister der Quäler       0.0003392%   1:294778
Achmel der Verfluchte   0.0003333%   1:300069
Colenzo der Vernichter  0.0003316%   1:301580
Nihlathak               0.0002919%   1:342556
Scharfzahn-Schlächter   0.0001862%   1:537097
 
Hab ich auch grad geschaut
Habs aber im Dropcalc nich geglaubt.
D2wissen Dia droppt TC84.
Griffon braucht aber TC87.

:eek: :)??
 
Der Calc stimmt bei den Aktendbossen angeblich - ich hab grad mal PMs an Leute verschickt, die sich mit sowas auskennen^^
 
Ich hab im Strat OT gefragt :p
 
vielleicht nicht von dia sondern in dem run..
 
*waynes* einfach kicken ohne was sagen zu dürfen ;)

Das Diadem ist von Dia gefallen, wenn das nicht geht/gehen soll kann ich es nicht erklären also würde ich mir auch nicht glauben!

--> ergo kann ein lieber Mod meine Tradethreads zumachen! ich werd nochmal im Strat nachhaken woran es gelegen haben könnte (@ Celes@IRC [wer auch immer], nein! es war kein guter Editor)

Labern hat ja eh keinen Sinn soweit ich das mitbekommen habe, also viel Spaß beim zocken, bin wieder selffound only :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben