• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fakten sprechen gegen dich, Dia kann von der Spielmechanik her das Grunditem (Diadem) und somit auch das dazugehörige Unique nicht erzeugen.
 
Es wurde von 2 Leuten bestätigt, die wohl nicht falsch werden liegen mit ihren aussagen ;)
Geh in den Strat OT, letzte Seite oberster Post, da stehts einmal :)
 
*Mal das traditionelle Smiley hervorkram*


m007.gif
 
/me ist überflüssig geworden ;(
 
fragt mal bei titan nach, der ist ne referenz in solchen dingen.
 
leute, was wird das?

@AB: bitte per PM bei mir melden, tradethreads bekommen auf eigenen wunsch erstmal ein schlößchen. sieht nicht gut aus
mfg

Ciao
Seisset
 
@AB: blöder kann man kaum cheaten ...
und der tolle sofortige rückzug, sobald auch nur darüber spekuliert wird, dass es nich legit sein könnte.
nun ja, tschüssi :hy:
 
hmm...auf der einen seite find ich es schade, dass ihr das auf einmal so seht, denn vorher habt ih im vertraut. anderereits find ich das nich nett beginner...zumal ich die ganze zeit auf deinen raren gmb neidisch war, aber nun??
trotz allem werd ich mich selber davon überzeugen und mir persönlich die tcs und alles in den mpqs anschauen...erst dann bin ich wirklich überzeugt!
 
Frag Titan, er ist bei sowas die absolute Referenz ;)
Alternativ Bernd oder Brei.

Natürlich vertrauen wir ihm nichtmehr wenn sich herausstellt, dass er nicht sauber ist :lol:
 
möchts gern mit eigenen augen sehen und außerdem nehm ich das als prima anlass mich in die modder materie wieder einzufinden und selber wieder damit anzufangen, denn spaß hat das damals schon gemacht!
ja, dass ihr ihm nicht mehr vertraut kann ich ja schon verstehen...ach vergesst was ich sagte..bin verwirrt :D


€: okay dia kann das teil definitiv nicht droppen...diadem requires armo87, dia has only armo84...
 
Noch ein letztes Statement wäre ganz nett, "Beginner" - Rehabilitierung zwar ausgeschlossen, aber ne Entschuldigung wär doch schon mal was :autsch:
 
kann also nur in den als "TC85" uns bekannten gebieten von bossen gedroppt werden, und ansonsten nur noch von pindle und baal oder?
 
Nein, in TC85 können es alle droppen, da die Monster schon TC87 droppen dort.
Im Prinzip reicht jedes normale Monster mit einem Mlvl ab mindestens lvl 84, da ist die Grenze für die TC :p
Sprich, wenn du in einem Gebiet rumläufst, wo die Monster lvl 81 sind, und Bosse 84, droppen diese schon TC87.
Das problem ist dann nur, dass sie die Sachen aufgrund ihres niedrigen lvls nicht droppen können :lol: (sie können die TC87 grundtypen nicht erzeugen, diese erfordern ein lvl von 85)
Also reicht ein Gebiet mit lvl 82, dort haben Bosse lvl 85, und droppen einen Teil der TC87 Items, eben ein Griffon könnte dort droppen.
 
@ gkts

anhand der tabellen seh ich ja selbst das es nicht legit sein sollte! deswegen hake ich im strat ja auch nach! lyncht mich ruhig, ich will nur die Hintergründe des Drops wissen ;) hier zu diskutieren halte ich für sinnlos
 
wie titan schon gesagt hat sind die dropsachen teils hardcoded (nicht nachweisbar, aber testbar). zusätzlich steht im calc (falls er stimmt), dass greifenauge ein qlvl von 84 hat...könnte also theoretisch eine "besonderheit" sein, dass dia das droppen kann, auf grund dessen, dass es durch das heruntergsetzte qlvl vllt in die tc84 fällt (was aber nur in den dlls steht, aber nich in den txts)...
problem bei der ganzen sache: wir können absoluter-beginner nicht glauben, da keiner dabei war^^

auf jeden fall wäre das die einzige sich mir zu erklärende möglichkeit...
 
Dia kann aber das Diadem mit qlvl85 nicht erzeugen. Somit kann er auch nicht die Unique-Version davon droppen.
 
Stimmt schon, dass das Griffon ein qlvl von 84 hat, dafür hat das Diadem ein qlvl von 85, und das kann es unter gar keinen Umständen droppen :p
Griffon ist nunmal TC87 :p
 
wie ich seisset schon pm'ed habe, ich bin keinem böse wenn ermir nicht glaubt da ich es wohl selbst auch nicht tun würde! ich kann nur nach einer Erklärung für mich suchen, denn beweisen kann ich nix von daher ist das vorerst mein letzter Post hier! Von der Argumentationslage hab ich eh keine Chance! ich hoffe mal TitanSeal meldet sich noch per pm bei mir, ich will einfach wissen WAS den Drop möglich machen könnte/kann! wenn er nix weiß bleib ich ratlos, wenn er was weiß kann ich in Frieden ruhen!
 
naja, die einzige möglichkeit die ich sehe das es legit ist wäre folgende.

das CS selbst is ja nen TC85 gebiet... AB hat dia gekillt und dort wo dia starb lag nen uni diadem das er bisher nicht bemerkt hat. unwahrscheinlich zwar, aber wenigstens nicht unmöglich.

man kann jetzt anführen, das man ja immer schaut was so dropt wenn man sich durchkämpft, was ich mir aber theoretisch vorstellen könnte:

es wurden nicht alle gegner gecleared, durch das öffnen des letzten siegels, bzw killen des dritten siegelbosses sind alle übrigen gegner gestorben, und AB hat auf einer leiche eines derartigen monsters dia gekillt. die dropchance is zwar ziemlich unetrirdisch, aber ich muß sagen, ich würde während dem kampf mit dia auch nicht die alt-taste drücken um zu sehen, was da durch das siegelöffnen vielleicht sonst wo gedropt ist.

ich hab den fall im kopf und versuche ne lösung zu finden.

dia kanns nicht droppen, das tc-85gebiet wäre dazu in der lage. ich hasse sowas
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben