• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du vergisst die Tatsache, dass sein Diadem Ilvl 94 hat.
Und dieses lvl hat ausschliesslich Diablo im gesamtem Spiel.
 
Seisset schrieb:
dia kanns nicht droppen, das tc-85gebiet wäre dazu in der lage. ich hasse sowas
mfg

Ciao
Seisset

Dann wär das Itemlevel des Diadems aber nicht 94, sondern 85, 86 oder 87 ;)

PlugY ftw.
 
jop, richtig... das ist das problem an der sache. ohne plugy wäre es erklärbar... george orwell hätte seine helle freude :D

ich werd schauen das ich heute noch ne entscheidung fälle, boodee is ja leider nicht da um mit zu beratschlagen
mfg

Ciao
Seisset
 
was ich ja so interessant finde ist, dass es außerdem noch bis auf def perfekte stats hat.....
 
das mag richtig sein, aber derzeit sind perfekte stats mein geringstes problem, da die ja statistisch egsehen auch vorkommen können
mfg

Ciao
Seisset
 
Absoluter-Beginner schrieb:
ich hoffe mal TitanSeal meldet sich noch per pm bei mir, ich will einfach wissen WAS den Drop möglich machen könnte/kann!

Eine änderung an den Hardcoded Sachen im Spiel was noch nie jemand zustande gebracht hat...

Gib es zu, du machst dich doch nur lächerlich.
 
um zurück auf meine argumentation zu kommen:
ihr wisst aber schon, dass das spiel in folgender reihenfolge abfrägt was für ne quali das item hat:
unique-->rare-->set-->magisch-->etc...-->putt
(das von euch erscheint mir natürlich schon sinniger, aber vllt isses tatsächlich ein durch ein lag oder ne falsche abfrage entstandenes griffons^^)

wie gesagt vllt ist es eine von blizzard programmierte ausnahme, die keiner nachprüfen kann aufgrund des fehlenden quellcodes, den blizz wohl nicht im traum rausrückt^^


man könnte ja einfach mal bei blizz selbst im offiziellen arreat summit anfragen^^
 
Ausgeschlossen.

Diablo kann nichtmal ein normales Diadem generieren.
 
normalerweise gibts auch keine +HS szepter oder 20fc ringe ... vielleicht ist dem ganzen ja eine ähnliche würfelei vorausgegangen.
 
Halte ich für relativ ausgeschlossen.
Dann wäre das bestimmt schon öfter passiert, wenn D2 aus allen möglichen Klassen Items wählen würde, auch wenn sie nicht möglich sind.
Denn das wäre ja die einzige möglichkeit, dass er das Item auswählen muss.
 
hs szepter gibbets dochoO
 
Nur durch nen "bug"
Wenn ein Skill 6 mal ausgewählt wurde, der nicht möglich ist (so wie HS zb) wird der Skill trotzdem genommen, so entstehen die :p

Genauso wie 20 FC Ringe, wenn 7 mal (glaub ich) ein Affix aus der gleichen Gruppe gewählt wurde, welches schon vorhanden ist, wird es acuh nochmal genommen.
(geht eigentlich mit allen affixen, ED wäre eine Ausnahme, das is gecapt)
 
gut okay ich sehs ja ein^^
war wie gesagt für mich die einzig "sinnvolle" erklärung...ansonsten weiß ich jetzt auch nix und mir will auch nix einfallen

ab hast du screens?


bei den hs-szeptern und crafts isses wie fensie schon gesagt hat:
item ist ja schon da, nur die abfrage nach den eigenschaften is bissl (un)glücklich...
aber hier...
 
Es ist vollbracht:
apqsfm3bt5tmq9561.jpg

:D

Einzig die Drops waren beim letzten Drittel echt unterirdisch. Das einzig nennenswerte war das hier:
apqseqfvs4jcqw0h5.jpg
 
glückwunsch^^

ich spiele ja den normalen SP ohne plug. Die Schlüssel für das HFQuest fallen ja trotzdem. Wenn ich die bei Atma auswählen will, zeigt er eine Fehlermeldung und der wird gelöscht. Will den Quest ja auch gar nicht machen...
Kann ich mir trotzdem eine HFTorch ertraden oder wird die bei Atma dann auch pulverisiert?

Habe gerade einen Irrlichtprojektor gefunden. Auch wenn der laut WS-Tabelle hoch angesiedelt ist (verstehe nicht warum), lohnt es sich den zu vertraden oder ist das vergeudete Zeit?
 
zu dem Atma Prob kann ich nix sagen, zum Irrlichtprojektor: ich glaub den wirst du nur mit wirklich guten Stats los. Im Laufe der Zeit finden die meisten doch einen und so brauchbar ist er ja nun doch nicht
 
gilorian schrieb:
glückwunsch^^

ich .spiele ja den normalen SP ohne plug. Die Schlüssel für das HFQuest fallen ja trotzdem. Wenn ich die bei Atma auswählen will, zeigt er eine Fehlermeldung und der wird gelöscht. Will den Quest ja auch gar nicht machen...
Kann ich mir trotzdem eine HFTorch ertraden oder wird die bei Atma dann auch pulverisiert?

[...]
Möglicherweise hast du eine ältere Version? Bei mir funktioniert jedenfalls alles einwandfrei.
 
Nachdem ich meine Mavina Dexonly-Multischuss-FA ama vor ewigen zeiten mal auf 90 gelevelt (mich auf 90 gequält) hab, hät ich NIE gedacht, dass ich die noch höher bringe, aber es geht doch :D

unbenanntho6.jpg


Nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes THX an D-Fens666 für'n tipp mit der wurmgruft :)

Nennenswerte funde:
Duriels, ko, io, schädelhauer

MfG
 
Zitat: TitanSeal (pm)

"damit würden nur zwei möglichkeiten übrig bleiben. falls du mal irgendeinen mod gespielt hast oder selbst irgendeine modifikation vorgenommen hast, könnten davon noch dateien vorhanden sein, die diesen drop möglich machen.
die zweite möglichkeit wäre einfach ein zufälliger bug. ich kenne zwar keinen reproduzierbaren bug der dies ermöglicht, doch sehr selten tretten auch spontane fehler im spiel auf (beispielsweise eine verschmelzung zweier items während dem drop). ich kann zwar nicht mit sicherheit sagen, dass solch ein spontaner bug diesen drop möglich macht, doch auch das gegenteil kann nicht mit sicherheit gesagt werden."


letzteres bleibt unwahrscheinlich, aber an Mods könnte es liegen! Habe vor hin und wieder mit verschiedensten Mods experimentiert, z.B. RoS (huhu Blutkehle), Snej, Nobbie's Mod u.v.m. (bei D2Network gabs nen Link zu ner Liste, da bin ich einige durchgegangen) und habe D2 nie ganz deinstalliert bzw. diverse dateien belassen! Zumindest für mich die plausibelste Erklärung, obwohl ich meine alles was die Mods betrifft gelöscht zu haben!

Ich glaub ich sollte mein XP mal neu installieren^^ das ist seit 2001 auf meinem Rechner... die Macken nehmen auch zu :p


EDIT:// toll... jetzt wollen wir probieren ob sich der Griffondrop reproduzieren lässt und ich hab meine Chars schon gelöscht -.- kann mir vielleicht wer nen Charakter schicken?? kann sogar gut sein das ich noch nen dropmod oder so draufhatte! würde zumindest erklären warum ich recht gute Rares etc so schnell bekommen habe, die Ber und Gul ebenfalls da mir sonst wie gesagt nix > Mal gedropt ist!

möchte wer seine Strafe zur verfügung stellen?
 
Kannst du mir verraten warum du den Drop reproduzieren willst, wenn du deine Chars eh schon gelöscht hast und dein D2 neu installieren willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben