• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chars gelöscht, d2 NOCH nicht deinstalliert, deswegen

EDIT:// telefon mit meiner kleinen, dann muss ich noch was lesen für die berufsschule! heute bin ich nicht mehr online! Gebt mir die Chance ein paar Sachen zu verstehen, ich peile nicht ganz was der Unterschied zwischen Dropmod (was ja wohl was besonderes ist) und normalem Mod (was blutkehle z.B. zockt) ist! hab nämlich nur Mods gespielt die man bei D2Network runterladen konnte und die haben sicherlich nichts "illegales" im Angebot gehabt!
 
Ich denke mal AB meint das alte, nicht mehr aktive http://d2n.de/.

Deine angegebene Seite funktioniert irgendwie nicht. :confused:




€: Dropmod: Die Monster werden dazu gezwungen ausnahmslos Uniques und Sets zu droppen, dabei kann jedes Monster alle Items droppen, auch in Akt1 Normal. Daher stammen auch (denke ich mal) die hier ab und zu angebotenen ilvl1-10 Cheatitems.
 
kleine neckerei jai ;):D
 

€: Dropmod: Die Monster werden dazu gezwungen ausnahmslos Uniques und Sets zu droppen, dabei kann jedes Monster alle Items droppen, auch in Akt1 Normal. Daher stammen auch (denke ich mal) die hier ab und zu angebotenen ilvl1-10 Cheatitems.

nicht unbedingt, es gibt auch dropmods wo einfach die dropchance erhöht wird
 
Endless Nameless schrieb:
Ich denke mal AB meint das alte, nicht mehr aktive http://d2n.de/.

Deine angegebene Seite funktioniert irgendwie nicht. :confused:




€: Dropmod: Die Monster werden dazu gezwungen ausnahmslos Uniques und Sets zu droppen, dabei kann jedes Monster alle Items droppen, auch in Akt1 Normal. Daher stammen auch (denke ich mal) die hier ab und zu angebotenen ilvl1-10 Cheatitems.

1: hast recht, d2network! eine Seite die durch viel härtere Vorgehensweise gegen Duper / Cheater etc bekannt war als India...

2: danke für die Info, sowas hab ich nie benutzt! Ich weiß noch das man in "nobbie's mod" noch nen cubemod hatte bei dem man vieles durch cuberezepte generieren konnte! Letztendlich aber alles vertretbare Sachen! ich weiß eben nur nicht ob noch eine Datei die für veränderte Dropchancen oder ähnliches (ich weiß nciht ob es sowas gibt, ist allgemein formuliert! ihr kennt euch vielleicht besser aus, ich bin auf dem programmiergebiet absolut unerfahren) noch da war!

Wenn dem so ist habe ich euch betrogen, wenn auch unwissentlich! Nehmt mein Statement zur Kenntniss oder lasst es bleiben, traden ist eh essig!

EDIT:// sry für die schlechten manieren, n8 euch allen, schlaft schön und träumt nicht von bösen cheatern ;)
 
Absoluter-Beginner schrieb:
Zitat: TitanSeal (pm)

...
letzteres bleibt unwahrscheinlich, aber an Mods könnte es liegen! Habe vor hin und wieder mit verschiedensten Mods experimentiert, z.B. RoS (huhu Blutkehle), Snej, Nobbie's Mod u.v.m. (bei D2Network gabs nen Link zu ner Liste, da bin ich einige durchgegangen) und habe D2 nie ganz deinstalliert bzw. diverse dateien belassen! ...
:clown:

Ich hab hier immernoch die gleiche Installation am laufen die schon mit RoS, Median, Chaos Empire gemodded war und ich habe nicht solche 'Bugs'.
 
*hust* JMod *hustende*
 
hola, das forum funktioniert wieder :eek:

RT-counter: 38
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab gestern mal nicht BNet, sondern meinen neuen Goldi im SP gespielt... 1 ganzer Level beim Rat (1x an Multi-Enchanted gerippt....) aber natürlich nix gefunden ausser 10 Millionen Taler -.-
Ah doch, nen guten "Steinrabe" gabs, ja, da kommt Freude auf
kotz.gif
 
aprv3e965diugo2po.jpg



Andy ist mal wieder nett zu mir :)
 
ich habs gewusst. heute aus griechenland zurückgekommen und meine lust auf d2 geschweigedenn b.net ist einfach nicht vorhanden
 
so ne D2 pause taugt was: kaum fängt man wieder an, läufts mitm cuben... gestern ein java mit 8 life nach nem vercubten inventar und eben nach einem versuch das da =)


Shot at 2007-07-04
 
heyho :hy:

mein schreihals ist nun in akt 5 alp, im rq gabs ne ko :irre:

allerdings brauch ich noch eine torch für den kleinen, wenn jemand eine 4 trade hat, bitte mal melden :)
(stats >>>> resis)
 
kann mich gerade über eine gul-rune aus dem quest freuen:D

Blizzard-Sorce macht richtig Spaß, wenn man bisher nur mit nem Konzentrationsbarbar gespielt hat.
 
aps01g91eniiliim4.jpg


kann man ruhig mal Bul + SoJ an einem Tag finden^^
 
Heutige UK-Ausbeute
aps6ez5n3qexf11qv.jpg

+ ne Menge Gems und Runen <Hel
 
Grad eben noch die RQ mit meinem TS gemacht --> Mal
Kann man zufrieden sein :)
Ausserdem hab ich ihn auf 85 gebracht, geht echt gut ab :D
Aber was richtig tolles mag in der Grube auch nich droppen, interessant nur, dass ich überall Uni Bögen finde, wo ich gehe und stehe... wie wärs mal mit ner WF :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben