• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war auch noch ca ne Stunde in UK

Ausbeute: PC Skiller + 21max Juwel
 
was ihr an skillern findet ist ja unnormal.

bei mir gabs schon seit 3 oder 4 wochen keinen mehr :autsch:
 
jo, ihr wißt nicht was ihr für lucker seid... ich hab ne stunde UK gemacht, gab ne ORT rune, massig el, eld und tir, ansonsten null, nix, nada...
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab vorgestern im schinderdschungel alp nen ele-skillOr gefunden :D
 
irgendwas machst du falsch seisset. wenn ich ne stunde mit meiner sose run springt mindestens ein skiller o.ä. raus o_O
 
das mag sein... ah... ganz vergessen, ich hab dabei auch circa 10 tschakos gefunden, diesmal waren sie alle blau :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
gibt es irgendwo eine "anleitung" zu unterkurast-runs? sorry für die noobfrage...
letztens hab ich irgendwas gehört von bevorzugten karten und so...sorry dieses gebiet hab ich bisher nich für mich entdeckt, aber was nicht ist kann ja noch werden^^
 
In UK gibts maximal 6 Kisten, wo viel droppen kann, die sind immer ums lagerfeuer rum (2 stück je 3 Kisten)
2 links davon, und eine oberhalb.
Aber die sind halt nich immer da, meisst nur 1, also 3 Kisten.
 
ich habs bisher so versucht, das ich mir den wp so suche, das er direkt neben einer dieser langgestreckten hütten mit eingang unten liegt... da sind dann zwei nette truhen drinnen.

allerdings hab ich heute 30min lang so ne map suchen müssen, und die ergebnisse waren eher dürftig
mfg

Ciao
Seisset
 
gekautes schrieb:
irgendwas machst du falsch seisset. wenn ich ne stunde mit meiner sose run springt mindestens ein skiller o.ä. raus o_O

damit müsstest du rund alle 5 minuten einen neuen riesencharm mit passendem ilvl finden/cuben....

soviele schaffe ich nichtmal mit ner java im cow(finden) + cuben...
 
Realsmasher schrieb:
damit müsstest du rund alle 5 minuten einen neuen riesencharm mit passendem ilvl finden/cuben....

soviele schaffe ich nichtmal mit ner java im cow(finden) + cuben...
Wenn ich UK Runs mit der Sorc mache, dann finde ich auch mindestens alle 5 minuten einen gc.
 
also in uk fallen mehr GC als 1 in 5 min ;)
 
dann müsst ihr ein anderes spiel spielen.

ich finde vielleicht alle 15min nen gc in UK bei 6 truhen, mehr mit sicherheit nicht.

und wesentlich schneller kann ich das auch nicht machen.
 
dann macht ihr echt was falsch


Heute Nachmittag werd ich mal Buch führen, mal sehen was an GCs rauskommt.

Außerdem gibts ja nicht nur Skiller aus Kisten, sondern auch PGs mit denen man cuben kann. Und halt Juwele und Runen. Alles in allem lohnend wie ich finde
 
also ich habe jetzt insgesamt schon einige stunden UK gespielt (5-6 insgesamt vielleicht, danach aufgehört wegen mangeldem erfolg)

raus kam nix außer nem skiller(durch cuben) und haufenweise ed juwelen.

klar ein bischen kleinzeug wie 1*1er mit 1x leben oder so, aber die findet man im cs oder cow, etc auch.
 
Dann hattest du einfach Pech. Bei mir kommt beim UK-Runnen immer was Brauchbares raus.
 
vllt. solltest du mal mit p8 runnen :confused:
also ich mach mit meiner sor komplett auf goldfind ausgerüstet auf p8 6er kistenruns.
springt auch ordentlich was an kohle raus ;)
 
hat sich bestätigt, wird an o.g. gelegen haben! Das Diadem ward nochmal gedropt! Habe dann D2 neu installiert, mir die geliehene Ama nochmal durch CS gescheucht und voila! KEIN Diademdrop mehr bei Dia (Titan hat mir ja dateien gesandt wodruch ein diadem droppen MUSS wenn es dropen kan) !

Dann heißt es für mich wohl von vorne anfangen ^^ solo versteht sich wohl! Werds mal mit nem Summoner versuchen! Danke übrigens an den gnädigen Ama-Versender :) dank dir bin ich schlauer geworden :) Vielleicht meld ich mich gelegentlich wegen Spielverlauf etc., wenn ihr mich ganz loswerden wollt müsst ihrs mir sagen/pmen!

Ich geh jetzt erstmal meinen Startnecro aufpäppeln

So long
 
Ich finde UK Runs auch ziemlich effektiv, aber auch langweilig...

Ausbeute sind immhin schon 2 Cold Skiller, 1 Java, 36ed Juwel und noch einiges an nützlichem KLeinzeug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben