• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. UK sind immer wieder was nettes, nur opfer ich jetzt nicht meine Meppelmap für 6 Kisten. :P

Gab schon Unmengen an pG, eine Vex und eine Sur. Paar Skiller werden sich wohl auch ergeben haben. :D
 
hmmm habe gerade mit meiner strafe eine map mit 4 solcher kisten gefunden (war meine bisherige map^^) und ich muss sagen auf p8 fällt da ja schon einiges raus und scheint auch effektiv zu sein in den paar mins in denen ich dass jetzt getan habe...wird zeit für ne cold soso...will nich immer latschen...außerdem gibts auf ner soso am meisten mf^^
 
4 Kisten? das geht doch gar nicht. Entweder 3 oder 6, da um ein Lagerfeuer immer 3 sind
 
dann hab ich das noch nich so ganz verstanden wie ihr das meint...auf jeden fall hab ich ma 3..(können auch gar keine vorkommen)...aber ich hab 2 lagerfeuer...naja wurschd^^
 
hab aber auch schon 4 erlebt, da fehlen dann die beiden häußer mit den einzelen kisten.
 
hmm, hab ich noch nie gesehen

bei mir siehts immer wie da beschrieben aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18283546#post18283546
 
vllt. solltest du mal mit p8 runnen

tu ich ja(bzw tat ich)

pl8 mit 4xx mf sorc und 6 kisten, nur die kisten anspringen, relevantes sammeln(war ja nicht viel) und ab ins nächste game.


Frage : mf sinnvoll oder nicht ?

Für charms und jools klar nicht, aber für sonstige items ?

weil wenns nix bringt, kann ich ja auch meine 200fc sorc nehmen und muss nicht auf mf setzen...

aber wenns was bringt, nehm ich wohl weiter die mf sorc, allein wegen den schönen gelben reife(die zwar bisher alle schrott waren, aber gelbe reife sind immer schön)
 
da auch viele gegenstände droppen außer gems/gold ähnlicher schnickschnack (;)) bringt mf schon etwas, indem das ein oder andere rare/set/unique dabei sein kann....

aber übertreiben braucht man es dafür imho nicht....lieber 105fc und bisl mf als 200fc und kein mf oder 63fc und nur mf ;)
 
mf wirkt nicht auf kisten. nur eg wirkt auf das gold das sie droppen
 
mich würde ja interessieren, was für eine map ihr nehmt... zwei hütten von den langen nebeneinander (da sind doch nur je zwei truhen drinne, oder?) oder vor allem das es nahe am wp ist?
mfg

Ciao
Seisset
 
mir auch. Hast du ne Quelle dazu?


@Seisset: wie du meinen?
 
Irgendwer hat mal behauptet, dass der Drop von diesen Sonderkisten so abläuft, dass immer nur eine Art gegenstände droppt oder so ähnlich, und dass die Chance darauf fest ist.
Also entweder nur Uni, Set, Rare, Magic, aber da gibts dann auch irgendwelche sonderarten, weil ne bestimmte Anzahl von jedem generiert werden muss, damit der Drop zugelassen wird, sonst wird immer magic generiert sowet ich mich erinnere.

Was ich mich nur Frage, ob das nur bei den Kisten gilt, oder auch bei den goldenen, die in den TC85er stehen zb.
Denn da hab ichs gelegentlich, dass unis / Sets mit magischen zusammen droppen.
 
iost egal habe meine map grade sowieso geopfert um mit meinem bruder kurz zu zocken^^
 
Also meine Erfolge in UK sind auch eher bescheiden gewesen, außer PGs, Low-Runen bis Tir und Gold kam da nicht viel rum :(

Aber mal sehen, meine Sorc ist ja bald in A3...
 
so 30 minuten kurast, pl8, 200fc, 0 mf, 6 kisten direkt am wp -> schneller gehts praktisch nichtmehr zu machen.(hatte sofort glück bei der karte ^^)

ergebnis : 8 gc gefunden + 2 gecubt macht ~alle 3 minuten einen.

waren natürlich alle schrott, aber immerhin 10 stück, nicht übel.

das in der selben zeit nichtmal 8 SCs und LCs zusammen gefallen sind (glaube 3 SC und 2 LC) wundert mich zwar ein wenig, aber stört nicht.


wie auch immer : ich nehme alles zurück.
wer durchschnittliches skiller-glück hat findet gut und gerne einen pro stunde.
 
hast du einen Harmonie Bogen im 2. Slot? bringt ein paar sek beim Laufen in der Stadt :D
 
dann muss man ja zwischen telen und laufen immer den slot wechslOrn :p
 
man startet mit Teleslot in der Stadt, drück einmal W, läuft bis zum WP und wechselt kurz davor wieder auf Teleslot. In UK selber bleibt man ja sowieso immer am Teleslot. Bringt, wenn man stundenlang Runs macht schon was. Pindleruns mach ich auch nicht mehr ohne.
 
wenn du vorm Game beenden in den 4. akt wechseln würdest, müsstest du fast gar nicht mehr laufen :D
kostet dich halt immer ein TP :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben