• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich persönlich spiel mit 50fc oder so und hab lieber 1500eg :p
das bissl telespeed is marginal, aber dafür gibt es DEUTLICH mehr gold, das man ja eh einsammeln muss, damit man die ganzen "nützlichen" items sieht.
 
Die Breakpoints sind bei 37 oder 63, kannst dir überlegen, ob du noch wenige FC nimmst, oder weglässt :p
Ich würd ja eher auf 63 hoch ^^
 
Ich bin im Tals Amu rausch :lol:
eben nr. 3 in recht kurzer Zeit, wieder @ Grube :)

Konversation aus MSN
[18:02] D-Fens: grünes amu inner grube
[18:02] D-Fens: ich hoffe ja auf tals XD
[18:02] D-Fens: WTF
[18:02] D-Fens: Tals :D

so möcht ich das immer haben^^
 
one for trade??? ich such nämlich immer noch eins und mir will und will keins droppen...
 
Ja, hab schon die Threads duchgesucht, ob jemand eins sucht, hatte aber keinen gefunden :[
Meld dich mal in meinem thread :)
 
Möchte mich hier nochmal in aller Form bei denen entschuldigen, mit denen ich getradet habe und die sich jetzt wahrscheinlich verarscht fühlen! Ich wollte mir keinen Vorteil verschaffen oder ähnliches sondern habe lediglich nicht daran gedacht bzw. damit gerechnet, dass meine früheren Abenteuer mit (betont: legalen) Modifikationen noch Auswirkungen auf mein normales D2 hatten! Vor allem bei Gekautes will ich mich entschuldigen, da die Gul, die ich ja im Turmkeller gefunden habe.... bei der Dropwahrscheinlichkeit und meinem Runenglück wohl nie zu Stande gekommen wäre :( Unwissenheit schützt mit Strafe nicht, deswegen bin ich jetzt auch offiziell verwarnt, was ich auch ohne murren hinnehme.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel. Ich habe auf jeden Fall komplett neu angefangen mit einer Neuinstallation und alle Charaktere gelöscht! Es würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet, auch wenn es sicher nicht selbstverständlich ist!
 
So, meinen TS heute auf 88 gebracht :)
Besondere funde seit dem Tals:

2 max/Ar/17 Life SC
1-43 Light dmg SC
Lem Rune
 
Grade einen Reif mit +2 Assaskills, 16 Prisma, 28 Str, 3% LL und 30 FRW gegambelt. Die 3% LL bringen meiner Trapse zwar nix aber ich finde das Ding trotzdem geil.

@Beginner: Ich hab nie mit dir getauscht weswegen mich das weniger betrifft als andere aber zumindest auf mich wirkt es als ob es wirklich keine Absicht deinerseits war. Also ich vergebe dir. ;)
 
Naja, die 28 STR wirst Du auch nicht brauchen auf ner Trapse und Resis sind bei Fernkämpfern auch eher untergeordnet.

Ergo (IMHO): Harle >>> Reif (mal ab von der Optik ;) =
 
2 skills + 30frw auf trapse >> harle

(zumindest in gebieten wo ich mit einer spielen würde)

str und res nimmt man gerne mit.
 
*hust*
zod.jpg

*mit mir selber schimpf: "und du dachtest du findest nie ne hr"*:D

<---owned by zod...ich muss erstmal pennen gehen glaub ich....
 
Har Har

Grats

Tja, was macht man damit? Die kommt natürlich in eine eth Lash! :diablo:
 
Wow... :eek:

erstmal gratz. Und dann verrat uns mal, was Du damit vorhast? BotD?
 
Manno, was mache ich falsch:motz:

Glückwunsch.

Also es gibt ja nun echt keine Alternative zum BotD. Viel Spaß damit.
 
das is das tiefe sinken, dass nach der großen freude kommt...finde mal nen angemessenen rohling dafür...

und was meinste wie ich damals geschimpft hab, als die anderen alle was gefunden haben und ich nichts? danke für dei glückwünsche und du wirst auch noch dran kommen...wie gesagt is meine einzige hr in ~4 jahren d2...
 
goodnight.gif


@gilorian: falsch, es gibt einige. BotD macht nur bei 2 Chars Sinn.
 
könnte zB nen eth nahezu perf tombreaver damit sockeln oder ne eth stormlash oder vielleicht ein rares item, dass mir gut genug erscheint, aber die hoffnung auf solche sachen sind verschwindend gering...also-->gammel...
 
Ja, muss schon passen. Das stimmt.


Mir ist gerade eine IST für die Füße gefallen. :D
 
1357 schrieb:

Ich denke, es ist auf nem Goldwirbler ziemlich gut.
Grief mach bekanntlich mehr schaden, dafür muss man sich mit BotD gar nicht mehr um den Leech kümmern und kann hart Richtung eg% optimieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben