• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das botd reizt mich ja schon und dann ne meleesorc damit spielen^^

kein plan was ich damit machen werde...vorerst werd ich mich drüber freuen, dass ich eine habe^^
 
@griD

Hmm, aber dafür ne Zod opfern? Im B.net vielleicht. ;)
LL bekommst ja von der Krone der Diebe, ML idealerweise von einem schönen EG-Amu. Somit ist der Leech auch abgedeckt und Grief kann eigentlich wieder getragen werden.

Und die Zod bitte nicht in BotD versockeln, ehrlich nicht! Das ist einfach zu Standard, da muss schon was besonderes her. Eine rare Waffe, die sockelwürdig ist, scheint mir allerdings auch sehr unwahrscheinlich, da bleibt dann noch eth TR oder eth Lash (!). Mehr fällt mir gerade nicht ein.
So nebenbei: Spielt man Melee-Sorcs überhaupt mit BotD?
 
Ich würde das Ding auch am ehesten in eine eth. perf. Lash sockeln, so was muss aber auch erst mal gefunden werden.
 
weiß ich nich, aber ne sorc mit ner ätherischen kolossklinge macht irgendwie was her^^
 
Naja, wenn nicht BotD, dann schon eth Lash oder TR.
Mehr gibts im Uni-Bereich, so wie ich das sehe... eth Rixots Auge Dual-Upped natürlich noch :D

@Goldfinder: LL: mehr hilft mehr. ML vom Amu ist ne Möglichkeit, ich würds aber auch nicht machen, auch nicht auf meinem BNet Account :D

Der Avenger wäre die Anwendung meiner Wahl, und mit nem BotD eth BA kann man auch andere Chars spielen, ist ja nicht so, dass es vollkommen Müll wäre (und auf allen Chars immer GRIEF zu nutzen ist auch zzzZZZzzz).





Kleiner Hinweis: Auf Engrish heisst sowas eBotD, was ich anfangs nicht kapiert habe; aber das "e" steht in der Tat für "ethereal". Was das wieder über das BNet aussagt, mag jeder für sich selbst erfassen :D



@beelze: Spiel mal schön ne Melee ohne Schild, aber nicht weinen hinterher!
 
ich weine nicht. und wenn die sorc ohne schild meint si emüsst umkippen, dann droh ich ihr von barbs und drus vergewaltigt zu werden...naja dann wird sies aufgeben^^

uni-bereich...ich werds in ne wf sockeln:
1. damit die pfeile nich alle werden :eek:
2. damit ich endgültig als vollB00N gelte


ich denke die alternative mit dem eth tombreaver gefällt mir am besten...

aber zur standard-variante hat sich imho grief gemausert...ich seh kaum noch botds im bnet...nur noch dual-grief-40-frenzys...
 
Druiden vergewaltigen keine Sorcs, sie essen sie!
anyway.

eth TR ist was feines :), dann aber bitte auch mit dicken jools verziert ;)
 
beelzebubbie schrieb:
das botd reizt mich ja schon und dann ne meleesorc damit spielen^^

kein plan was ich damit machen werde...vorerst werd ich mich drüber freuen, dass ich eine habe^^

sockels in eine tyraels :clown:
 
he, meine erstes Unique ist ne Pelta geworden ;) sieht echt scheiße aus am Arm eines Necros :p
 
Spätestens im Dunkelwald droppt ein Schrumpfkopf :read:
 
@beelze: Spiel mal schön ne Melee ohne Schild, aber nicht weinen hinterher!
Ist bis A3 Hell eigentlich kein Problem, auch danach sollte es nicht so schlimm sein, wenn man sich überlegt wie man das Sterben vermeidet. :D

Mir hat gegen Ende einfach die Motivation gefehlt die IK-Melee durchzu knüppeln. - Und Baalruns gefallen ihr gar nicht. :/

Werde sie wohl noch leveln bis sie CoA tragen kann und dann für besondere Anlässe entstauben. :)


*grml*
Ich glaub ich bin müde.
 
Unknown schrieb:
vllt. solltest du mal mit p8 runnen

p7 reicht, da der interne Spielerbonus so auf 4 ist

Und UK-Runs macht man wohl kaum für xp ;)

Nur so aus technischer Sicht...

*wieder flieh*
 
vex zählt für mich eigentlich nicht als hr, da man sie aus 2 gul cuben kann und die kann man sich relativ schnell beschaffen (hf-rushes)...ab ohm zählt für mich eigentlich denn 4 guls sind da schon seltener
aber vex könnte man ja auch schon als eine sehen...nunja gegen die zod sieht sie trotzdem immer noch aus wie ne el :D

und wieso sollte ich mich selbst besch... nur weil alle anderen hrs finden? nöö is mir zu öde :D und wenn se ausm editor wär, dann müsst ich nich traden, denn dann hätt ich alle items...
ergo edit0r-cheat0r=mega-langweilig....was soll ichn machen wenn ich alle chars auf lvl 99 hab, perfekt gestatet+geskillt, ich muss nur noch zocken...nööönööö:no:
 
Ja nun ist gut...

Hör auf uns deinen Fund unter die Nase zu reiben!

Das Thema ist jetzt durch.



(Ist da etwa eine Spur von Neid in meinem Statement vorhanden?):p
 
Nur weil man aus 2 Gul ne Vex cuben kann, ist sie trotzdem für die meisten eine HR ;)


und über ne Zod kann man ruhig mal ne Runde länger labern, ist ja doch nicht soo häufig
 
beelzebubbie schrieb:
und wieso sollte ich mich selbst besch... nur weil alle anderen hrs finden? nöö is mir zu öde :D und wenn se ausm editor wär, dann müsst ich nich traden, denn dann hätt ich alle items...
ergo edit0r-cheat0r=mega-langweilig....was soll ichn machen wenn ich alle chars auf lvl 99 hab, perfekt gestatet+geskillt, ich muss nur noch zocken...nööönööö:no:

[x]

Bin grad auf level 31 aufgestiegen una habe Dia erledigt und bin als Summoner mit Erfolg einmal bei ihm abgekackt^^ (Asche über mein Haupt)
 
und die #4 :D

dudubl5.jpg


war aber der bis jetzt WEITAUS nervenraubendste char. 100 % sicher und gut zu spielen, aber einfach nur nervend (vor allem dank dem nexthitdelay vom tornado).
Nächstes Projekt wird dann die Java oder die Mavina-Dexonly-FA-MS Amsel.

MfG

€:
Das war einer meiner ersten chars, und JA, ich war damals zu doof ihn Tornadostormer zu nennen, und jetzt ist's doch etwas zu spät zum umändern XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben