Also reicht ein Gebiet mit lvl 82, dort haben Bosse lvl 85, und droppen einen Teil der TC87 Items, eben ein Griffon könnte dort droppen.
damit aus einem diadem ein griffon generiert werden kann, braucht es ein minimales mlvl von 84 und damit ein minimales arealvl von 81.
damit ein diadem generiert werden kann, muss das monster aus der "armo87" droppen können, welche erstmals in der "Act 5 (H) H2H B" enthalten ist und somit ab mlvl 83 (bei anwendung des TC-upgrades) verfügbar ist. somit kann ein griffon bereits in gebieten mit arealvl 81 droppen. hier ist allerdings die chance sehr klein, weil nur selten aus der "armo87" gedroppt wird.
ab einem gebietslevel von 82 droppen jene bosse die den TC-upgrade durchlaufen aus der "Act 5 (H) H2H C", welche eine höhere dropchance für die "armo87" und damit bessere chancen für ein griffon enthält.
würde ja noch fehlen, dass der nächste mit einem griffon aus dem eishochland ankommt und die nächste cheatdisskussion beginnt...
(Unbekannter Nr.2) das kommt davon, wenn so moralflaschen wie titan extra noch ne datei anfertigen um ihn zu entlasten
ich entschuldige mich vielmals, die sache geklärt zu haben. ich bin doch auch der meinung, dass schwachsinnige vorurteile und dumme anschuldigungen der wahrheit stets vorzuziehen sind.
andererseist könntet ihr diese erklärung doch ebenfalls anzweifeln (was ihr ja so gerne tut), da der einzige der meine these überprüft hat, ebenfalls AB war.
(Unbekannter Nr.2) titan mag ein guter mathematiker sein, aber denken kann er nicht von 12 bis mittag
bin ich der einzige, der keinen zusammenhang zwischen meiner denkfähigkeit und AB's entlastung sieht oder gibt es schlicht keinen?
dem autor dieser zeilen sei angeraten, zukünftlich in nüchternem zustand zu schreiben...
leute irgendwann is mit paranoia auch gut, oder?
ja, mit dem tod. vielleicht...
mfg