• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Unbekannter Nr.1) wie dreist ist beginner eigentlich, jetzt nochs zu tun, als wär nix gewese?
(Unbekannter Nr.2) das kommt davon, wenn so moralflaschen wie titan extra noch ne datei anfertigen um ihn zu entlasten
(Unbekannter Nr.2) titan mag ein guter mathematiker sein, aber denken kann er nicht von 12 bis mittag

#
 
LoL @ Signatur, Blutkehle^^

BNet-Konzler ist nun 87 und wieder in der Rangliste, hab die letzten Tage ne Trapperin auf 4x gebracht. Heute auch nen Skiller im Thron gegrabbt: BarbMastery - 5 STR... ich und mein "Glück" halt.
 
hey Blutkehle, es gibt Leute die von 1 bis 3 zählen können, aber Kommastellen kennen die auch nicht ;) aber jedem das seine

Ich geh derweil mal Nightmare zocken, habe meinen Necromanten bei Baal Normal auf lvl 55 angehoben, drops waren bis auf Ginther's recht bescheiden
 
leute irgendwann is mit paranoia auch gut, oder? ich denke der neuanfang von beginner beweist einiges und ich würde euch empfelen das auch so zu sehen, denn skepsis ist gut und schön (insbesondere hier, da es sehr leicht ist zu besch...) aber zuviel davon hat schon einigen das genick gebrochen...
was wenn euch auf einmal alle unsympathisch finden, was wenn niemand mehr hierher kommt um zu traden außer euch, was wenn ihr nur noch als skeptiker bezeichnet werdet mit denen kaum einer mehr ordentlich spricht (die glauben einem ja sowieso nicht)...
vielleicht is das ein wenig weit hergeholt, aber es könnte passieren und die folgen davon wären ein internes trade-forum...nunja wenn ihr das wollt baut euch ein eigenes trade-forum auf und bleibt dort unter euch, aber hier das ist offen für jeden und ich denke man sollte doch ein klein wenig vertrauen haben, denn das hilft auch zwischenmenschlich...
 
neuling, du solltest dir mal nich so viel rausnehmen ;)
es gibt gute, sehr gute gründe, dass die leute, die länger hier sind, sehr misstrauisch sind. außerdem wird jedem erstmal eine chance gegeben. auch 07er fallen. mit denen werden zwar erstmal nur kleinere trades abgewickelt, aber wenn sie sich als sauber rausstellen, geht es später auch in die höheren preiskategorien.
du warst glaube noch nich dabei, als z.b. eagle wraith enttarnt wurde, um mal ein recht krasses beispiel zu nennen. dem typen hat jeder vertraut und dann stellt sich heraus, dass er zwei ice-bögen in der stash hatte.
also, vertrau mal den alten hasen ;)

edit: übrigens hatten wir bereits einmal einem ne zweite chance gegeben. was macht er mit seiner zweiten chance? er versucht gedupte tyraels unters volk zu mischen.
 
Also reicht ein Gebiet mit lvl 82, dort haben Bosse lvl 85, und droppen einen Teil der TC87 Items, eben ein Griffon könnte dort droppen.
damit aus einem diadem ein griffon generiert werden kann, braucht es ein minimales mlvl von 84 und damit ein minimales arealvl von 81.
damit ein diadem generiert werden kann, muss das monster aus der "armo87" droppen können, welche erstmals in der "Act 5 (H) H2H B" enthalten ist und somit ab mlvl 83 (bei anwendung des TC-upgrades) verfügbar ist. somit kann ein griffon bereits in gebieten mit arealvl 81 droppen. hier ist allerdings die chance sehr klein, weil nur selten aus der "armo87" gedroppt wird.
ab einem gebietslevel von 82 droppen jene bosse die den TC-upgrade durchlaufen aus der "Act 5 (H) H2H C", welche eine höhere dropchance für die "armo87" und damit bessere chancen für ein griffon enthält.
würde ja noch fehlen, dass der nächste mit einem griffon aus dem eishochland ankommt und die nächste cheatdisskussion beginnt...

(Unbekannter Nr.2) das kommt davon, wenn so moralflaschen wie titan extra noch ne datei anfertigen um ihn zu entlasten
ich entschuldige mich vielmals, die sache geklärt zu haben. ich bin doch auch der meinung, dass schwachsinnige vorurteile und dumme anschuldigungen der wahrheit stets vorzuziehen sind.
andererseist könntet ihr diese erklärung doch ebenfalls anzweifeln (was ihr ja so gerne tut), da der einzige der meine these überprüft hat, ebenfalls AB war.

(Unbekannter Nr.2) titan mag ein guter mathematiker sein, aber denken kann er nicht von 12 bis mittag
bin ich der einzige, der keinen zusammenhang zwischen meiner denkfähigkeit und AB's entlastung sieht oder gibt es schlicht keinen?
dem autor dieser zeilen sei angeraten, zukünftlich in nüchternem zustand zu schreiben...

leute irgendwann is mit paranoia auch gut, oder?
ja, mit dem tod. vielleicht...

mfg
 
TitanSeal schrieb:
damit aus einem diadem ein griffon generiert werden kann, braucht es ein minimales mlvl von 84 und damit ein minimales arealvl von 81.
damit ein diadem generiert werden kann, muss das monster aus der "armo87" droppen können, welche erstmals in der "Act 5 (H) H2H B" enthalten ist und somit ab mlvl 83 (bei anwendung des TC-upgrades) verfügbar ist. somit kann ein griffon bereits in gebieten mit arealvl 81 droppen. hier ist allerdings die chance sehr klein, weil nur selten aus der "armo87" gedroppt wird.
ab einem gebietslevel von 82 droppen jene bosse die den TC-upgrade durchlaufen aus der "Act 5 (H) H2H C", welche eine höhere dropchance für die "armo87" und damit bessere chancen für ein griffon enthält.
würde ja noch fehlen, dass der nächste mit einem griffon aus dem eishochland ankommt und die nächste cheatdisskussion beginnt...

Mit lvl 84 können Monster doch aber gar keine Diademe erzeugen, dazu müsste es doch 85 sein, oder nicht?
Das Griffon wäre mit 84 möglich, aber wie sollen die monster denn ein Diadem erzeugen :confused:
 
ich wollte mir keineswegs etwas herausnehmen was mir nicht zusteht, zumal ich zur zeit selber in einer etwas pekären situation bin, denn wie du schon erwähnt hast bin ich ein neuling hier und meinen fund der zod rune kann glauben wer will, aber ich denke ich habe damit doch einige hochgezogene augenbrauen heraufbeschworen^^
wie dem auch sei ich wollte lediglich ein klein wenig auf beginners seite stehen, da man hier sehr oft nicht nett behandelt wird oder auch vorurteile ausgesprochen werden, die man nicht leichtfertig aussprechen sollte. ich wollte euch einfach nur darauf aufmerksam machen, dass man es treiben und übertreiben kann und ihr solltet aufpassen, dass ihr es nicht übertreibt, denn dadurch schadet ihr euch nur selbst...
aber ich denke mit gesundem menschenverstand kommt man auch darauf...

nunja nix für ungut und fühlt euch nicht angegriffen:D
 
und blindes Vertrauen in der "wahren SP-Community" untereinander ist ja sowieso da! Wenn man schon mit Paranoia um sich wirft sollte man sich auch mal Gedanken über die Hi-Runenfunde hier in letzter Zeit machen und... hust... war nicht gerade die Person, die hier am lautesten die Klappe aufreißt, von übermäßigem Glück gesegnet :confused:

Iht wißt es sicherlich, die Leute, die zur Papstaudienz gehen, sich nach vorne in die erste Reihe drängen und am lautesten schreien sind die schwersten Verbrecher, denn sie haben die es am nötigsten ;)

Außerdem hat Titan nie behauptet ich sei unschuldig oder sonst etwas, sondern wollte MIR lediglich helfen damit ich für MICH die Hintergründe für den falschen Drop finde! Aussagen hat er damit absolut keine getroffen oder habe ich irgendwo was fettes mit der Aufschrift (AB ist Unschuldig) überlesen??

Irgendeiner Senfbutterhupfdohle die meint Gott in Person zu sein und sowieso alles besser zu wissen vermag wollten weder ich noch Titan irgendwie überzeugen. Also bitte lieber Herr Blutkehle spar die die Beleidigungen und blöden Kommentare doch bitte
 
so, jetzt reichts aber auch mal.

die sache ist von meinem standpunkt aus geregelt, das es vielen hier nicht paßt das es keinen ban gab is eine sache, fakt ist aber, das es so geregelt wurde, und ich dafür nen paar meinungen eingeholt habe.

titan hier irgendwie anzugreifen ist einfach nur dumm. tut mir leid, ist aber so. denkt mal drüber nach... er hat nur den technischen aspekt des ganzen beleuchtet, ich bin ihm dankbar dafür, denn für mich wäre das einiges an zusatzarbeit gewesen. ich werd echt sauer je mehr ich das ganze hier lese... hier herrscht mißgunst und auch ne gute portion neid... oft genug unter der moralapostelkutte.

nehmt euch mal ne auszeit, es ist keiner gezwungen mit einem anderen zu traden.
mfg

Ciao
Seisset
 
Uhuuu,
love is in the air
Uhuuu,
love is in the air:bersi:
 
Auf Mod hören, Thema wechseln!

Habe gerade mein erstes Highlight für meinen MF-Necro gebaut und mit nen Reim-Knochenschild zugelegt^^ EG, MF, Res, CnbF... fein :p bringt zwar nicht wirklich viel, aberancasten tu ich über Slot 2... von daher nehm ich die Werte gern mit :angel:
 
Kein Bock mehr hier, echt nicht.
Die SP-Com saugt von Tag zu Tag mehr.
 
Das Griffon wäre mit 84 möglich, aber wie sollen die monster denn ein Diadem erzeugen :confused:
genau das steht in dem von dir zitiertem abschnitt ^^
beim ulvl (hier 84) zählt das lvl des monsters, beim qlvl des grundgegenstandes zählt einzig die TC. da das diadem ein qlvl von 85 hat, kann es nur aus der sub-TC "armo87" gedroppt werden.
lvl 85 (mit TC-upgrade) braucht es für die TC "Act 5 (H) H2H C". diese TC enthält unter anderem die sub-TC "armo87", welche den drop eines diadems ermöglichen.
lvl 83 (mit TC-upgrade) reicht allerdings bereits für die TC "Act 5 (H) H2H B" und auch diese TC enthält die sub-TC "armo87", wenn auch mit viel geringerer auswahlwahrscheinlichkeit.

love is in the air
:lol:
die aussage passt genial ^^

mfg
 
Uhuuu,
luft is in the air
Uhuuu,
luft is in the air :bersi:
















heiße Luft.
 
*gähn* Nach 3 Stunden Bandprobe noch meine Soso gelevelt...dat wars für heute :)

gn Folks :hy:
 
griD schrieb:
Kein Bock mehr hier, echt nicht.
Die SP-Com saugt von Tag zu Tag mehr.
Die Ersten scheinen das sinkende Schiff zu verlassen.



:flame:



Heute mal wieder ein bisschen gelvlt, Frenzy von lvl65 auf 77, noch 2 lvl zum Schaefers und nebenbei wurden auf Hölle nun die ersten Punkte in Vita gesteckt; 900 life reichen also leicht um Alptraum zu bestehen. Bei der Gelegenheit gleich noch paar HFQ-Chars mitgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben