• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaahaaa, mein erster SoJ seit 2001. Danke Baal. War gerade mal der 7. Besuch.
 
schön das es die Möglichkeit gibt, ein eigenes Board zu basteln und dann im erlauchten Kreis zu traden! sowas würde ich hier einigen doch dringend anraten, außerdem wird es hier dann auch gleich ruhiger!
 
Absoluter-Beginner schrieb:
schön das es die Möglichkeit gibt, ein eigenes Board zu basteln und dann im erlauchten Kreis zu traden! sowas würde ich hier einigen doch dringend anraten, außerdem wird es hier dann auch gleich ruhiger!

willst du nicht den anfang machen? :p

das konnt ich mir einfach nicht verneifen :D

@all: /me such noch eine baba-torch :p

mein schreihals hat nämlich gestern baal auf hell besiegt.....plödes manaburn :(
 
ganz großes damentennis wieder hier o/

gut das b.net ladder reset hat :D
 
mal wieder ein paar pics von mir:

screenshot002lp6.jpg

:D

screenshot012xw6.jpg

trotz conv maxres :D ich mag den schreihals :)



bitte mal eure meinungen zu den items:

screenshot003ss7.jpg


screenshot004yb1.jpg


screenshot001yj0.jpg


screenshot005pg1.jpg


screenshot008tx1.jpg


screenshot009at4.jpg


screenshot011af2.jpg
 
die gloves und der reif sind nett. der rest ist nicht so besonders. bei dem reif würden mir auch noch stats und life fehlen. ob er eine harle schlagen kann hängt da stark vom restequip ab.
 
ich find schade, dass auf dem bogen kein ias ist :(
 
Die Gloves sind uber, der Reif schlägt imo schon von sich aus ne Harle.



[BNET]Jaja, +2 All von der Harle sind natürlich besser wegen CtA!![/BNET]




@A-B
Dein Post ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, gz.
Hier gehts weiter: FREE!!!
s246.gif
 
wahh doppelpost, meh

(Der 1. in der ganzen Zeit, immerhin!)
 
Absoluter-Beginner schrieb:
schön das es die Möglichkeit gibt, ein eigenes Board zu basteln und dann im erlauchten Kreis zu traden! sowas würde ich hier einigen doch dringend anraten, außerdem wird es hier dann auch gleich ruhiger!

Langsam solltest du mal wirklich die Klappe halten.
Die Story vonwegen Mod-Überresten glaubt dir hier kein Schwein außer 2-3 gutgläubiger (Dich inclusive).
 
:top:

ihr solltet es ja auch besser wissen als ich, schließlich bin ich ja nur ein Editor-Benutzer! (wer Ironie findet darf sie behalten) btw die Idee mit dem Forum ist halt gut, überlegen tut man ja einiges ;)

was macht ihr eigentlich wenn es hier keine Auffälligkeiten mehr gibt? wenn ihr nicht mehr flamen und beschuldigen könnt müsst ihr eure narzistische Art ja im realen Leben auslassen oO dann hoffe ich mal das der Cheater-Andrang nicht nachlässt
 
Das wird wohl nicht vorkommen. Irgendwer macht hier immer Stunk.
 
Hier kommt man sich vor wie im Sandkasten, wo jeder jedem sein Förmchen klauen will :irre:
 
Hmm joa, mal wieder Zeit für ontopic:


Damit habe ich wohl das schadenstechnisch schlechteste Grief hier.

(Damit soll nichts angedeutet werden!!!)



Nachtrag: Ich steh eigentlich nicht so auf Grief, aber man muss ja das viel gepredigte schadenstechnische Optimum auch mal testen.
Schnitters + Grief = Spaziergang durch Hölle
 
Endless Nameless schrieb:
Hmm joa, mal wieder Zeit für ontopic:

[*IMG]http://img359.imageshack.us/img359/261/ololgriefnh0.jpg[/IMG*]
Damit habe ich wohl das schadenstechnisch schlechteste Grief hier.

(Damit soll nichts angedeutet werden!!!)



Nachtrag: Ich steh eigentlich nicht so auf Grief, aber man muss ja das viel gepredigte schadenstechnische Optimum auch mal testen.
Schnitters + Grief = Spaziergang durch Hölle

da bin ich mir nicht sicher, lms war auch ziemlich mies ^.^

edit: oO du hast ja sogar perf ias
m007.gif
 
Absoluter-Beginner schrieb:
:top:

ihr solltet es ja auch besser wissen als ich, schließlich bin ich ja nur ein Editor-Benutzer! (wer Ironie findet darf sie behalten) btw die Idee mit dem Forum ist halt gut, überlegen tut man ja einiges ;)

Editor? Und ich dachte, du spielst nur an Dropklassen rum :eek2:

was macht ihr eigentlich wenn es hier keine Auffälligkeiten mehr gibt? wenn ihr nicht mehr flamen und beschuldigen könnt müsst ihr eure narzistische Art ja im realen Leben auslassen oO dann hoffe ich mal das der Cheater-Andrang nicht nachlässt

Keine Sorge, es herrscht nie Mangel an Früchtchen hier.

Hausaufgabe: Begriffsdefiniton von "narzistisch" nachlesen (Zusammenfassung von wiki reicht).

Cheater ablehnen entsteht nämlich grade nicht durch übertriebenen Egoismus, sondern durch das (hier langsam zerfallende) Gemeinschaftsgefühl. Tja, alles immer nich so einfach mit den Fremdwörtern, weiss ich ja.
 
@ Endless-Nameless oder alle anderen

warum wird denn bei dem runenwort "trauer" der schaden nicht bei einhandschaden draufgerechnet (dass da stehen würde 386-390) oder wird das da anders dazugezählt?
 
Grief is einfach total verbuggt :p
Der Schaden wird ja auch nicht im screen angezeigt.
Ansonsten zählt es so, wie es da steht, wird nur nich angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben