Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Absoluter-Beginner schrieb:schön das es die Möglichkeit gibt, ein eigenes Board zu basteln und dann im erlauchten Kreis zu traden! sowas würde ich hier einigen doch dringend anraten, außerdem wird es hier dann auch gleich ruhiger!
griD[/i] Kein Bock mehr hier schrieb:Komm, wir gehen ins b.net.
Absoluter-Beginner schrieb:schön das es die Möglichkeit gibt, ein eigenes Board zu basteln und dann im erlauchten Kreis zu traden! sowas würde ich hier einigen doch dringend anraten, außerdem wird es hier dann auch gleich ruhiger!
Ziemlich schwacher Vergleich, imoHier kommt man sich vor wie im Sandkasten, wo jeder jedem sein Förmchen klauen will
Endless Nameless schrieb:Hmm joa, mal wieder Zeit für ontopic:
[*IMG]http://img359.imageshack.us/img359/261/ololgriefnh0.jpg[/IMG*]
Damit habe ich wohl das schadenstechnisch schlechteste Grief hier.
(Damit soll nichts angedeutet werden!!!)
Nachtrag: Ich steh eigentlich nicht so auf Grief, aber man muss ja das viel gepredigte schadenstechnische Optimum auch mal testen.
Schnitters + Grief = Spaziergang durch Hölle
Absoluter-Beginner schrieb:
ihr solltet es ja auch besser wissen als ich, schließlich bin ich ja nur ein Editor-Benutzer! (wer Ironie findet darf sie behalten) btw die Idee mit dem Forum ist halt gut, überlegen tut man ja einiges
was macht ihr eigentlich wenn es hier keine Auffälligkeiten mehr gibt? wenn ihr nicht mehr flamen und beschuldigen könnt müsst ihr eure narzistische Art ja im realen Leben auslassen oO dann hoffe ich mal das der Cheater-Andrang nicht nachlässt