Absoluter-Beginner schrieb:
wie gesagt, ich wusste nichts von einer Mod-Auswirkung aber das wird es wohl gewesen sein. Schade nur das man mir Absicht unterstellt weil ich keinen SInn dahinter sehe, sich über irgendwelche Hilfsmittel selbst zu beschummeln und auch noch andere zu verarschen! Deswegen ja auch die Deinstallation und der Neustart! Naja, aber ihr werdet schon feststellen das in Zukunft nichts ähnliches mehr vorfallen wird, zumindest die die mir noch trauen
Ich seh das als Abschlussstatement, werde nicht mehr auf Kommentare in die Richtung reagieren und mich auf Ingame- (und OT)-Inhalte begrenzen^^
Langsam wirds sogar mir zu dumm mit dir -.-
1. Glauben ich (und sicherlich auch andere) einfach nicht daran, dass solche Überreste aus Mod's da eingreifen, und vor allem nicht alle ewigen Zeiten einmal.... wäre ja noch im Ansatz glaubwürdig wenn du eine HR oder ein Unique nachm anderen findest, aber so ... nein danke [waren ja "nur" eine HR und Griffon in der ganzen zeit])
Gleich gut könnte ich einen Dropmod am PC haben, und die readme davon löschen, den rest als überbleibsel bezeichnen, und halt wenn ich mal was brauche diesen Mod anschmeißen (wenn das Zeug so funzt wie PlugY)
So hätte ich genau die selbe Entschuldigung ohne nur 1 mal zu Lügen.
Ich hätte ebenfalls "nur" Überbleibsel eines Mods die sich halt hin und wieder einmischen.
2. Schreibst du immer, dass dir jeder glauben soll / nicht glauben soll. Ok, wir (wenn ich mich auch zum eingeschworenen Teil der SP Comm zählen darf *vergebens schüchternes smily such*) glauben dir nicht. Dasses dadurch hin und wieder Seitenhiebe oder Angriffe auf dich gibt ist nur zu verständlich. Also wie wär's mal, wenn du, anstatt jeden deiner Posts mit "und jetzt hören wir mal auf" zu beenden keine 2 Minuten danach wieder zu motzen, einfach mal still bist, und dir das egal sein lässt, denn
a) Wird keiner von uns seine Meinung im Bezug auf dich ändern weil du auf gewissen Dingen bestehst wie z.B. Unterstellung / Fakt
b) Wird jemand der mit dir Tradet sicher nicht damit aufhören, weil die "Paranoia"-Comm jetzt Fakten statt Unterstellungen macht.
c) Bei den Vorliegenden Fakten eine Darstellung als Fakt meiner Meinung nach durchaus auch zulässig wäre.
MfG
PS:
Mögliche schnelle (nicht ganz freundliche) Lösungen:
[x]Ihn bei erneutem Kommentar zu dem Vorfall einfach rausschmeißen
[X]Ihn Kollektiv auf die Ignorliste setzen
€: Ich persönlich hätte gegen beide nix einzuwenden!
€2:
Eigentlich wollte ich ja das Quoten:
Absoluter-Beginner schrieb:
.. was in meinem Fall wiederum eine Unterstellung ist, Absicht könnt ihr mir gerne unterstellen, aber es als Faktum hinstellen solltet ihr nicht! Wenn ihr mir nicht mehr traut ok, aber mich konkret Cheater zu nennen ist unter den Vorraussetzungen nicht drin
Aber ich glaube so wie's derzeit is kann man das auch stehenlassen.