• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScHwEnScH schrieb:
b) meine Prioritaeten darauf liegen, dass der Char sicher ist, sich ohne Equipment spielen laesst und man mit ihm MF-Runs machen kann.

Das zwingt einen ja schon, Summoner zu sagen :D
 
Und mich zwingen diese Aussagen dazu ein

Code:
[b][u][size=3][color=red]
NEIN![/color][/size][/u][/b]

zu schreien.

Hammerdin, werde ich nie spielen und ein Summoner ist mir zu langweilig!
 
Ach, erst Vorschläge wollen, aber dann nich zufrieden sein *g* :clown:
Frag Seisset, der hat doch grad ne Trapse gespielt gehabt von 0, ging doch gut, wie ichd as verstanden hab :)
 
Verbrennt mich ruhig dafür, aber was haltet ihr von der Idee eine WF-Strafe auf 2fps zu spielen?
Dafür braucht man 120IAS:
WF: 20IAS + gesockelt mit 15IAS + @ / Shael
Andy Fresse: 20IAS + gesockelt mit 15IAS evt. mit @
Highlords / Katzenauge: 20IAS
LoH: 20IAS
Nossi: 10IAS

Macht dann genau 120/125IAS
Der Nossi ist zwar perfekt, bietet aber immerhin verlangsamt Ziel, leech und str.
Bei der Rüstung hatte ich an Lionheart gedacht, bietet Leben und zumindest etwas Resis, die ich wohl oder übel aus dem Inventar holen muss.

Und nein ich habe keine WF, aber evt. würde ich dann halt meinen SoJ dafür opfern oder so...
 
Guck mal bei den Asseln, da hat Tub Tipps für Trapsen bezüglich Ladderstart hinterlegt. Hab mich bei meiner Dame im BNet da auch dran gehalten - ging sehr gut.


@x0815: Klar kann man das machen, verlierst nur ne Menge DÄmÄtsch und musst mit Andys sexeh Gesichtsgrätsche rumlaufen :p
Überleg lieber an einer Selbstbaurüstung oder -helm.
 
gratz @ griD für das nette grief. und ob das HotO jetzt 30 oder 40 res hat ist eigentlich auch wayne ;)
 
1357 schrieb:
Verbrennt mich ruhig dafür, aber was haltet ihr von der Idee eine WF-Strafe auf 2fps zu spielen?
Dafür braucht man 120IAS:
WF: 20IAS + gesockelt mit 15IAS + @ / Shael
Andy Fresse: 20IAS + gesockelt mit 15IAS evt. mit @
Highlords / Katzenauge: 20IAS
LoH: 20IAS
Nossi: 10IAS

Macht dann genau 120/125IAS
Der Nossi ist zwar perfekt, bietet aber immerhin verlangsamt Ziel, leech und str.
Bei der Rüstung hatte ich an Lionheart gedacht, bietet Leben und zumindest etwas Resis, die ich wohl oder übel aus dem Inventar holen muss.

Und nein ich habe keine WF, aber evt. würde ich dann halt meinen SoJ dafür opfern oder so...

Strafe auf 2fpa macht einfach Laune, mit ner WF umso mehr.
Gerade bei Strafeeinsatz ist Pierce auch nicht so wichtig, dass man Razor als gesetzt ansehen muss. Nosi ist zwar kein wirklichguter Gürtel, aber wenns denn 2fpa sein soll, wohl unabdingbar. Die Alternative, um auf die 10 IAS über den Gürtelslot zu kommen sieht nämlich nicht so gut aus... da gehen nämlich auch noch die Handschuhe bei drauf.

griD hat eigentlich schon den größten Anchteil rausgestellt: Andys Hackfresse ist potthässlich und die Alternativen - Mavs Diadem und Selbstbauhelm - sind entweder deutlich unterlegen oder recht teuer.

Bevor du zu einem Selbstbauhelm greifst, würd ich an deiner Stelle aber lieber ne Selbstbaurüstung nehmen und anstelle der LH was zusammenklütern mit 60IAS und n paar Resistenzen.
So kann sowas dann aussehen:

Unbenannt-3.jpg
 
Ja, das ist echt verdammt hübsch geworden^^
Das HotO ist bei meiner L/CL gelandet, die brauchte eh keine Res mehr :)

Peinlich ist aber:
Ich hab 0 Ahnung was ich mit dem Grief machen soll T_T

Goldbarb - level85, 99 DEX, müsste ich neu machen.
Grief/Death Frenzy starten: Der müsste ja tierisch reinknallen.
1-H Konzler: Klingt pervers, aber mit diesem 20% DS Schild bestimmt auch lustig^^.
Dem Fanazealer geben: pff, der soll nur Facköln holen.
Phys. Froster/Shocker/Burner: Hat da jemand Erfahrungen?

Was meint ihr?
 
kann dir ja mal meine wf multi/strafe-zon geben mit selbstbauhelm und 40. allerdings sind ihre ringe nich so prickelnd :p
 
griD schrieb:
Ja, das ist echt verdammt hübsch geworden^^
Das HotO ist bei meiner L/CL gelandet, die brauchte eh keine Res mehr :)

Peinlich ist aber:
Ich hab 0 Ahnung was ich mit dem Grief machen soll T_T

Goldbarb - level85, 99 DEX, müsste ich neu machen.
Grief/Death Frenzy starten: Der müsste ja tierisch reinknallen.
1-H Konzler: Klingt pervers, aber mit diesem 20% DS Schild bestimmt auch lustig^^.
Dem Fanazealer geben: pff, der soll nur Facköln holen.
Phys. Froster/Shocker/Burner: Hat da jemand Erfahrungen?

Was meint ihr?

Einem Nec zusammen mit einer Forti + HL geben und mit dem Standartangriff durch Hell spielen ^^
 
Hast du die WF-Strafe auf 2fps gespielt? Und was bedeutet 40?
 
40 = Forti = Fortitude = RW^^

Schwensch: Oller Fullquote-Trottel :P
Ich will da schon einen vernünftigen Char mit spielen und nicht so ein Gerödel, was eben ohne Greif und 40 gar nicht funtioniert :S

€:
Uahh, DerBK nun auch noch, hihi.



Ich will doch erstmal ein Roxxor-Char damit spielen, versteht das doch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
"Finde" 2 Jah und bau dir einen physischen Dual-Dreamer
 
griD schrieb:
so ein Gerödel, was eben ohne Greif und 40 gar nicht funtioniert :S

öy, davon fühl ich mich selbstverständlich nicht angesprochen!
 
OK, da von euch nix gescheites kommt, spiel ich meinen Goldbaba neu hoch. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben