• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner Smither?

kotz.gif
- mehr fällt mir da nicht zu ein :)

Also ich glaub ich werde beim Goldbaba bleiben, schliesslich benutze ich den später auch nur phasenweise und kann das Grief dann auch mal wem anders rübermulen - bei solchen Items mach ich das durchaus mal, auch wenn untrve ist :D
 
ich würd einen Grief/Death Frenzy machen

Death in einen langsamen Rohling und der geht ab wie kA was^^


btw: was würdest du dem Goldbarb als zweite Waffe in die Hand drücken?
 
Oder statt Death nen Schaefers benutzen.

Statik finde ich gerade in volleren Spielen nützlicher als CB. Nebenbei hast mit Schaefer und Linkehand-Feature maximalen Frenzyspeed. Achja und garantiert maximale Blitzresi. Für die Schwert- und Knüppelmastery reicht ein Punkt, der Rest kann in die Syns, die mehr ED geben.

Aber im Grunde nehmen sich die zwei nicht viel. Da kommt es dann eher auf deinen persönlichen Geschmack an.
 
warum nicht Syns und Mastery?
 
Da dürften dir die Punkte .ausgehen. Hohn + Doppelschwung + Frenzy + Übergangsskills + BO + Kriegsschrei (auf 16) + Mastery = zu viel
 
Richtig.
Leider hab ich keinen Schäfers mehr *seufz*, aber Greif / Death sollte echt brutalst reinschlagen. Da würd ich auch weniger auf die Mastery geben (Greif hat ITD und ne ETH Rune drin, Death hat AR Bonus...) und die Syns vollmachen.

Beim Goldi würde ich in der anderen Hand weiterhin Oath benutzen. Zwar ist dann der Schaden der beiden Hände sehr unterschiedlich, aaaaaaber: Häufiges Treffen und damit geregelter Leech sind schon wichtig in Travi, finde ich!
Amok/Konze sollten mit dem Greif in der Führungshand aber auch eingefroren VIEL besser gehen, datt is immer so ein Manko bei dem Char ~~
 
da wird der Unterschied zwischen uns wohl sein, dass ich auf Warcry verzichte. Man leecht doch genug, da braucht man den doch gar nicht.
 
Waaaas? Keine Verwendung für den laut dem obersten Fanazeal-Guru hier (oder soll ich Jesus sagen?) besten Hammer der Welt? :eek:
Skandal!





Hmm jetzt komm ich natürlich ECHT ins Grübeln :>

Denn auch wenns 2 verschiedene Waffengattungen sind, müsste die Kombo wirklich reinhauen: Greif halt wie gesagt mit ITD und ETH Rune, Schäfer mit dem AR/lvl... da sollte ein Punkt in der Mastery jeweils schon reichen, hab ja auch nette MAX/AR Charms am Start.
Warcry dann nur auf 1, würde ich gegen ganz miese Boss-Mobs oder Amok-Einsatz nicht missen wollen^^.

Hmm OK!
Schieb rüber das Teil und schon mal: meni thx im Voraus... hoffentlich ist das 40ed/13max Jool noch drin *g*.
Addy ist timo@dom.de
 
achsooo, das teil war da drinnen
nein, hab ich rausgemacht.. wollte sehen was das für ein jool is bzw. wie gut der mal war, sry

































ok, war nur ein scherz, is noch drinnen... und sende gleich los

€:
is raus
viel spass damit ^^
 
hmm. Mein Vorschlag es mir zu schicken damit ich mir meinen traurigen Dualwirbler endlich bauen kann, kommt wohl etwas zu spaet oder?

gz zum guten Schwertchen. :P
 
Müsste mein Grief auch mal benutzen :p
Grief/Death barb wär nett, hab aber kein Death innem Schwert :X
Grief/Oath is bestimmt auch gut, muss mich mal um noch ein Death kümmern :p
 
Hab den Barb grad mal durch den Damage-Calc gejagt, der dann mit einem Out-of-Memory Error den Dienst quittiert hat :D

Das wird die Granate - mit Death (hab ich in nem Schwert...) würde ich in dem Slot eh auf zuviel DS kommen und ausserdem: Static > all. Schlimmer noch, ne PB sieht zusammen mit nem eth Koloss-Schwert auch nicht wirklich gut aus.. der hammer ist viiiiiel besser :)


*händereib* *manisch grins*

€:
Jupp, Hammer ist da :hammer:
Dankööööö nochmal^^
 
ganz schön heiße diskussion hier^^
naja ich hab noch keinen barb, aber ich hab heute mittag meine erste grüne heilige rüstung gefunden...also so langsam wirds zeit^^
hab aber auch weder ein death, noch ein grief, noch ein gutes oath messer...ich spare zur zeit erstmal auf ne ohm für chaos für ne melee-assel
 
Z3on schrieb:
da wird der Unterschied zwischen uns wohl sein, dass ich auf Warcry verzichte. Man leecht doch genug, da braucht man den doch gar nicht.
Hmm, hast du selbst einen Frenzy mit dem Equip? Reicht der Leech wirklich? Wie viel Leech? Welche /player-Zahl?

Ich bin da einen anderen Weg gegangen: Ich überstatte Stärke ein bisschen mehr, um den 'Verlust' der 10 Skillpunkte, die in der Synergie fehlen auszugleichen (10 Punkte = 80ED = 80 Str). Dafür hab ich dann in Extremsituationen (z. B. Fanageister oder IM-Gebiete) einen 4 Sekunden-WC, mit dem sich sowas angenehm entschärfen lässt.
 
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen bei Barbs grundsätzlich auf 200 basevit zu statten und dann den Rest in Str zu stecken. Dex für Reqs natürlich. Mit den 200 basevit, Torch, Anni, Bo und eventuellen Charms hat man mind. 2.5k life, meist so 2.6-2.7k, was absolut reicht.
 
naja. jeder baba der basedex hat kommt mit einer 1:1 str-vita-skillung aus...
mitm ik-baba kommt man damit locker auf seine 3xx str und über 3k life...

is bei anderen babas auch nicht viel anders. zumal auf ik nicht soviel life drauf ist...


insofern braucht man beim baba nicht so sehr an str zu geizen.

aussderdem is ein baba ein MANN!
 
Barados schrieb:
insofern braucht man beim baba nicht so sehr an str zu geizen.

aussderdem is ein baba ein MANN!
STR-only ftw :D

Sollte doch eigentlich zu machen sein, wenns nich grade ein Frosch-Baba wird
 
Ich finds auch unsinnig beim barb nicht in Str zu statten, wenn man genug life hat :p
Ich hab mit meinem Buls WW 3,3k, is schon fast ein wenig zu viel, weil so viel brauch man gar nich :p Aber is ja auch nich so schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben