• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr und eure Barbaren...
Der Wolf den griD jetzt hat, hatte AFAIK nicht viel mehr als 2000 Leben und der Rest wurde in Str gebuttert.
Allerdings hat ein WWW auch FR welches doch seeehr viel mehr LL bedeuted.
 
Natürlich wird STR gnadenlos überstattet o_O
Das wird ein Barb und keine lila Memme.

Deswegen werde ich Warcry auch eventuell auf mehr als 1 skillen: Denn wenn ich regelmässig Warcry anbringe, bedeutet dass jedesmal eine kurze Unterbrechung der Schlagserie, also Zeit ohne Damageoutput. Folglich ist es sinniger, einmal richtig zu brüllen und dann 4+ Sekunden metzeln zu können, was bei den beiden Waffen dann auch hoffentlich schon das Ende des Mobs bedeutet :)

Ganz STR-only wirds aber wohl nicht, auf 100-150 Basevit werd ich gehen. Wegen der PB muss wohl auch was in DEX :E
 
aq92b8abxzsppm6dj.jpg


:D
 
Ich wollte gerade mit meiner 2. Ist von der Gräfin angeben, aber das lass ich jetzt lieber. :clown:

Gz.
 
Chiller ich kann das Bild mit meinem Sur-Fund vergleichen - mal schaun obs wieder Übereinstimmungen gibt.

Gratulation natürlich!


//e: Werde dann mal meinen DualgriefWW mit STR only testen..
 
Müsste das selbe Dropschema sein. Also Sur + Kriegsaxt/Große Krone/Beschlagenes Leder
 
Gz!
aktexew2.jpg

Nur was bringt einem die Erkenntnis? :D




€: @Z3on: Einer davon müsste von lm sein, die anderen zwei weiß ich nicht mehr, wo ich die her hab. Von mir sind die jedenfalls nicht. ;)
 
Meiner auch noch:
screenshot129vw6.jpg


Fazit: Immer gleiche Items aber Farbe kann variiren.
 
hm, aber das ne hr dropt kann keiner garantieren oder? :D

mein schreihals beim pindÖln:

screenshot001za5.jpg


:D
 
doofe frage... ist das die goldene kiste? oder woran erkennt man das?
 
Es gibt in UK bis zu 6 Spezial Kisten, die sehen nicht anderes aus, sind aber immer in den 2 Häusern rund um das Lagerfeuer.
 
Blutkehle schrieb:
Meiner auch noch:
screenshot129vw6.jpg


Fazit: Immer gleiche Items aber Farbe kann variiren.

wo sind denn da die kreuze (eins blau, eins türkies) für sor und merc auf der minimap? kann man die ausstellen?
 
gekautes schrieb:
wo sind denn da die kreuze (eins blau, eins türkies) für sor und merc auf der minimap? kann man die ausstellen?

ja

€ hm, ich kann die option nicht mehr finde. ich dachte, das geht oO
 
Barados schrieb:
doofe frage... ist das die goldene kiste? oder woran erkennt man das?
wir reden von diesen Kisten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18283546#post18283546


so ein "Komplex" aus 3 Kisten kann auf der Map 1-2 vorkommen -> 3/6 Kisten, die große Drops abwerfen
 
jo nice. danke^^
ich runne zwar mit meiner soso noch in alp aber habs gefunden und auch schon farbig-feine drops gehabt.


gude nacht...


MfG

PS: meppel-drops waren sehr fein^^
 
Geschafft
selffound, erster char nach eigenem reset weil zu langweilig

screenshot193rv3.jpg
 
kannst du nicht wenigstens deutsche sätze formulieren, wenn du schon meinst hier herein posten zu müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben