• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles schon probiert freezon ;)

es hat sich übrigens herausgestellt, dass sich die kreuze unter dem mauszeiger verstecken.
 
so sollten Questdrops immer aussehen:

aqa9c4erw74hpjx6k.jpg


der Ring wurde sogar ein Raven :)


beim HFQ hatte ich weniger Glück: nur ne Lum :(

jetzt noch CS, A5 mach ich dann wohl morgen
 
^^

Hab mein Boner gestern und heute durch Hell gespielt - immune muss man ja echt mit der Lupe suchen. Hat viel Spass gemacht, aber irgendwie fehlt ein wenig Bumms, so Ende Hell wurde es doch zäh (hab den komplett auf p3 durch Hell geschossen).

Duriel hat ausnahmsweise was sinnvolles geschmissen:

duridrescher.jpg



Und beim HFQ gabs den Hauptpreis \o/
 
Vorhin ein wenig UK gemacht (8-10 oder so :lol: )
Nach den ersten 4 Runs hät ich auch aufhören können
1-43 light dmg + 2 Dex SC
2 Sol, Hel und Io gabs hintereinander weg :p (zwar nix besonderes, abre immerhin etwas :D)
Dann nix mehr^^


btw Duri kann was tolles droppen :eek:
Ich hielt das für ein Gerücht^^
 
mit duriel? ich glaube deine abwesenheit hier hat dir nich gut getan^^
 
duriel ist wie andariel questdrop buggy
 
Ich dachte, das wäre ein Gerücht? ^^
Lässt sich ja schnell testen^^
Aber Duri is doch eh recht unbeliebt imo *g*
 
Innerhalb einer halben Stunde 3 * Vipern von Meppel bekommen, ne 32er, 24er und 30er :irre:
 
/me wirft mal einen Teller voll mit "GZ-Keksen" in den Raum und meldet sich fuer die naechsten 2 Wochen als voll verfuegbar :D.

Urlaub :p.
Es bleibt abzuwarten wann mein Tornadostormer stirbt. Vllt findet sich ein Zucki oder dergleichen, dann koennte ich sogar mit selffoundschildern auf Maxblock kommen ;).
 
[x] Für den wahrhaft klassischen Abgang bei BigD.

Als zweite Option wähle ich das Ableben an einem FE Boss in Alp, nachdem du vergessn hast, die CA nachzucasten :)
 
*huchfreu*
Mein erstes Zaka ist soeben gefallen. - Mephisto war so nett.
194% Ed sind auch brauchbar..

Nja, Gz! an euch.
 
hab gestern die zweite unique heilige rüstung gefunden...und das innerhalb 2 tage...ne grüne heilige rüstung war auch noch dazwischen :D
is schon klar was die zwei unis wurden oder...
 
angesichts der tatsache das du mit der zod genug luck hattest tip ich mal auf eth templars *harrharr
 
beide uneth^^
aber ich hab gerade eben mit meiner 0mf strafe bei shenk erst uni pb (u know what it is^^)und dann direkt danach im wst2 nen grabi (3 sock, 259ed, 67 mf, 48 prisma...kann sich sehen lassen^^)
gefunden Oo
mein d2 muss verbuggt sein^^
 
Wenn du bei Shenk n Azure gefunden hättest, wärs genauso komisch :clown:
 
hrhr daran hab ich gar nich gedacht...dachte nur oh vllt ja doch mal was anständiges...wobei lichtsäbel ja nicht unbedingt verloren is^^
 
das kunstvolle^^...prunkvoll wär ja langweilig...schade dass das ding per affix nich nur 1 haben kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben