• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine MF-Bitch hat endlich Baal Hell den Arsch versohlt :) - Und der droppte lauter schöne gelbe Sachen :rolleyes:
 
Wobei man sagen muss, dass 'der Abweisung' relativ häufig vorkommt. Das seltene sind eher die 4 Sockel. ;)
 
Look at my fancy new Avatar!















</attention whore>
 
Irgendwann muss ich echt mal richtig anfangen zu spammen, so ein Willow als Ava hat was... sind aber leider noch ein paar Posts xD
 
Tjo, elitäre SPler sind nichtmehr Goatmans sondern Vampire :D
 
Ihr seid doch eh alles kacknups :p
Keiner Spammt hier ordentlich :clown:
Muss endlich mal diesen klops loswerden :motz:
Ich schätze noch ca. 100 Posts :s
 
och.. ich find ja, er steht dir vorzüglich :D
 
Abominable > *

Dafür brauch ich aber noch ein paar Posts :D
 
ZodElTir > all ihr banausen :p

griD` wie viele posts warens denn nun? :)
 
Wraith ist toll, ich glaub ich lass mich auch freezen


und Fensi: laut meiner Liste brauchst du nur mehr ~30 ;)
 
wraith ist toll, soul ist besser, abnominable ist am geilsten :D
 
so lob ich mir das :) gestern abend mitm soj pennen gegangen und der erste ring heute entpuppt sich als das hier:




ich mag andariel
 
gratz :eek:


ich mag meinen Shocker, der findet so nette Sachen beim durchquesten: nach Harle und Raven gestern bei Meph gabs heute die nächste Harle von Dac Farren (leider eth) und einen Feuerskiller mit 13Life von Dresch Zocker.

Mal sehen, was A5 noch so bringt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben