• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit den paintskills kann man vor allem im büro schön bei solitär betrügen :D
 
Cheaten wir hier nicht alle ein bisschen? *duck*

Aber bei Solitär Cheaten ist irgendwie ... arm :lol:
 
Hallihallo liebe SP-Com,

da ich nun seit nunmehr einem Jahr nur noch SP spiele, und hier auch gelegentlich (wenn nicht täglich *g*) mal vorbeischaue, wollt ich hier mal an alle ein :hy: loswerden.

Zu meiner D2 Vita (wenns jmd interessiert):
Spiele schon seit dem Release des Originalspiels, hab dann mal 3 Jahre pause gemacht, bin zu 1.09 Zeiten im Battle.net unterwegs gewesen, und hab zum schluß, in 1.10 noch ein bischen CL gespielt.
Seit einem Jahr nun wieder SP, und ganz froh damit.

Also wie gesagt, an alle noch ein Schönen Gruß und gute Jagd!
 
:hy: und herzlich willkommen :D

EDITH: Komm doch mal im IRC (#diablo2.de.open @ QuakeNET) vorbei ;)
 
Auch von mir ein :hy:

@thorwin: Du vielleicht, so ein Backup vor der HC-Session ist ja ein Muss :p
 
:hy: Herzlich Willkommen

btw
<-- gnihihihi :p

@ ch1ll3r: Picup @ 4298
Hast ja nur noch gut 4000 Posts vor dir *gg*
 
@DF: Gratz zum Pick-Up :D

Und herzlich willkommen in der SP-Comm @ quickblade - Betreten des IRC-Channels auf eigene Gefahr :p
 
Öhm ja gz.

Ist Spammsucht eigentlich schon in der ICD-Liste?
Wenn nicht, sollte es dringend mal aufgenommen werden, wir haben ja das perfekte Fallbeispiel hier^^.



Und im IRC sind alle liep!




€: Rheagaaaerererrarerre69 lügt! :p
 
Mogajon schrieb:
Und herzlich willkommen in der SP-Comm @ quickblade - Betreten des IRC-Channels auf eigene Gefahr :p

Achwas sooo schlimm ist es da auch nicht. Man wird nur beleidigt wenn man was dummes schreibt. Und manchmal wenn man was total normales schreibt. :clown:

Und ein herzliches Willkommen auch von mir @Quickblade.
 
thorwin schrieb:
Aber bei Solitär Cheaten ist irgendwie ... arm :lol:

nicht, wenn die leute hinterher den geheimen 5-zieh-modus suchen :angel:
oder die 76k in 4 sekunden nachmachen wollen. natürlich kann man es auch normal spielen, aber das wird halt schnell langweilig *g*


welcome @ neuer :hy:
 
tracertong schrieb:
nicht, wenn die leute hinterher den geheimen 5-zieh-modus suchen :angel:
oder die 76k in 4 sekunden nachmachen wollen. natürlich kann man es auch normal spielen, aber das wird halt schnell langweilig *g*
Manche Leute (read: U) kommen auf komische Ideen... ;)

Aber wenn man damit nen Kollegen nett verarschen kann, soll's mir ja recht sein, machen wir hier ja auch :D

Ich geh jetzt die Feierabendschablone aus dem Keller hoplen ;)
 
22h ohne Posts geht aber mal gar nicht, Mädels :(

OnTopic:
Meine Chars zum Durchspielen im Urlaub stehen fest:
Als erstes die Buriella (KLICK ), dann den Grief/Schäfers Frenzü und als 3. einen Death-Zerker :>

Ab Freitag bin ích dann weg hier, noch 2,5 Tage \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben