• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, ich mach im comm nen jammer-fred auf:

"n33d g0zu3r 4v4" :D

btw: bin bis sonntag in wb :D
 
game2007072615120582jz5.png

nett
 
und was macht das :S?

is hier noch jemand mt 56 k modem unterwegs oder was?
Sogar ich mit dem (bei mir schnellsten erhältlichen) 2000er dsl hab damit keine probleme :S

btw:
Habe einen HP drucker und dazu die software die auf CD dabeiwar installiert.
Bin heute (nach über einem jahr.. als ich die druckersoftware starten wollte um den tintenstand mal zu kontrollieren, und das nicht gin... gibtsen bug mit der software und IE7 oO) mal draufgekommen dass da beim systemstart sage und schreibe 5 prozesse (!) NUR für den drucker laufen, auch wenn der nichmal an is -.- ( + 1 wenn ich ihn noch dazu einschalte)

Daraufhin mal das Programm gelöscht, und den treiber einfach übern windows hardware manager von der HP cd gesaugt..... geht auch, aber 5 prozesse weniger ^^

Lange rede kurzer sinn:
Hoffentlich hilft das ein wenig, dass ich vielleicht doch nochmal genug leistung freibekomme um halbwegs flüssig hfq runs machen zu können ^^
will nicht bis weihnachten aufn neuen PC warten :(

MfG

€:
hiiiilfe, attacke des grünspans
 
wow, und ich hab ne 100mbit anbindung.
super.
doch was bringt mir das bei den arschlahmen imageshack servern, auf denen das bild liegt?
aber manche müssen halt mit ihrer inkompetenz hausieren gehen.
 
aber manche müssen halt mit ihrer inkompetenz hausieren gehen.

du scheinbar auch.
sonst hättest du geschrieben und "ich hab AUCH ne"

aber manche habens ja nicht so mit rechnen, ich weiß. ist ja auch schon spät :p

im übrigen musste ich auf das bild nicht warten, aber darum gings überhaupt nicht. Aber ist ja schon bekannt, das hier einige nur dann Spaß verstehen wenn sie andere anpöbeln können.
 
naja, von gekautes Posts sind sowieso die Hälfte Flames, den kann man ruhig ignorieren.

Aber so 500KB Bilder sind einfach nicht notwendig, da die meisten wissen, das man nur kurz mit Paint öffnen und speichern muss um die Größe auf ein knappes Zehntel zu senken. (fragt mich nicht wie das geht, Qualiverlust wär mir eigentlich noch nie aufgefallen)
 
Qualiverlust ist da und zu erkennen, wenn man beide Versionen vergleicht. Allerdings ist die Quali für Fund-Screenshots nach dem Painttrick immernoch mehr als ausreichend.
 
*Realsmashertätschel*

Soll ich mir jetzt auch ausrechnen wie lange ich brauchen könnte? :read:
 
Realsmasher geh doch im LB posten, da finden die Leute wie dich toll - im Gegensatz zu dem Forum mit der ID 12.

kkthxbye
 
ich seh keinen großen Qualitätsunterschied von euren zu seinen Posts. Das Geflame ist von beiden seiten überflüssig ...
 
wenn flamen, dann bitte mit würde mädelz...
da ich die bislang nicht seh: stfu nubs und weiter mit hr-fund-pics plz

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben