• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1357 schrieb:
/me kann jetzt auch streicheln

t4t xD

nP
und jetzt wird wieder MF-gebaalt ^^

schauen was heute dabei so rumkommt :)
vielleicht noch ne WF zum verschenken, wobei ich das dann wirklich mehr als provokation ansehen würde :irre:

MfG

€:
keine WF, aber immerhin hab ich jetzt alle elite-sets komplett :) (3-sox)

screenshot002rj7.jpg
 
*huchfroi* ?

glückskindel... bei mir is es meist eher *huchkotz* ... :\
 
Realsmasher schrieb:
HAHA !

Highlords @ andy hell (mein erstes)

Danke fürs Mund-wässrig reden, hat geholfen :kiss:

gabs bei mir grad beim Keysuchen vom Summoner^^


Statz: hast du vllt ein Gris-Schild über?


edit: einen Schild -.-
 
hmm, itemmäßig bist du wunschlos glücklich?


Gul muss ich mir überlegen, melde mich bei Gelegenheit ;)
 
ich verschenke WF's, also was denkst du was ich itemmäßig bin :P

da ich dein "ein gris pala für jede eleart" projekt aber cool finde... sag ich mal 1 gul für 2 schilder

MfG
 
also das Angebot würd ich doch glatt dankend annehmen

Fehlen nur noch ein paar (gute) Cold RBF und ich hab die 3 fertig. Nur das Szepter müssen sie sich noch teilen^^
 
er sagte schöner, nicht besser

Archon sieht an einer Bowie einfach nicht so wirklich nett aus, da ist ein Drahtvlies schon was anderes. Aber von der Def her ist ne AP natürlich besser, klar
 
Ich kann mich zwar nur auf die Modenschau auf der Hauptseite berufen, aber ich finde nicht dass eine Archon auf einer Ama schlecht aussieht.
 
Also meine WF-Trulla mit Andy uns Forti AP sieht einfach scheiße aus ^^
 
Andy Fresse ist eine eigene Kategorie (auch wenns bei mir auch eine sein wird), aber AP sieht imo nicht schlecht aus.
 
es ist jetzt nicht sofort zum davonlaufen, aber im Vergleich zu einem Wire siehts halt nicht so klasse aus.

Geschmäcker sind aber vllt auch verschieden^^
 
imo is archon mittelklasse.
wire hat was, jo. zucki-style halt, da werden erinnerungen an die alten zeiten wach ;)

was gar nich geht sind prunki, alte, voller harnisch usw.
 
hmm. Meine Ama wird dann später wohl in einer roten Alten Rüstung herumlaufen. :D

Finde das nicht so schlimm, da ja auch die blonden Haare zur Geltung kommen.^^
 
Was mich eher daran stören würde ist, dass es eine mittelschwere Rüstung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben