• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
askya9cdi7k6yqy0o.jpg

\o/

Hiermit erkläre ich nach anfänglichem Desinteresse einer der beiden Moderatoren (Geh sterben boodee ~~) die Kailaverbrennung für eröffnet.

Cuben für Fortgeschrittene:
askybi068d387pwoo.jpg

askybvk6yr32vdm7s.jpg


Yay - keine Manaprobleme mehr
s008.gif


PS:
Kaila du schuldest mir ne Hel.

€: Fast vergessen ~~
m007.gif
 
Ich muß ja gestehen, daß ich TP-Scrolls idR kaufe...

Ist irgendwie ... bequemer (und damit meinem fortgeschrittenen Alter angemessen finde ich) :D

Und btw: gz zum tollen Insight *duck*
 
Ich hätte dir auch ein Insight geschenkt...:autsch:



Jo, muss da was erklärt werden? Ich habe das für einen Witz gehalten. Das ist jawohl nicht ernsthaft passiert (Entsockelung von Infinity). Somit sollte mein Kommentar auch ironisch sein.

Ich dachte, dass war eindeutig;(
 
Hä?

<Zweite Zeile>
 
Vielleicht sollte man ihm den Hintergrund erklären...

Der "Tausch" sieht für Unbedarfte etwas ... seltsam aus :)
 
huhu werte sp com :)
ich spiel jetz auch seit geraumer zeit nur noch singleplayer, hab inzwischen eine fo/fb sorc auf lvl 85, nen overlord auf 71 an dem ich aber schon wieer das interesse verloren hab und grad bastel ich an einem frenzy der atm 60 level zählt :)

meine besten drops waren bisher der hier
http://img441.imageshack.us/img441/7084/screenshot002ot1.jpg

nen mehr als durschnittliches death cleaver und dazu aus 2 meppelruns grad einmal kiras wächter, leider ziemlich crappig und jetzt eben 199/7 titans, leider non-eth...

so und nachdem ich hier bisher immer nur still und heimlich mitgelesen habe möchte ich mich jetz auch ab und zu mal aktiv einbringen :)
 
DerBK schrieb:
Erklär mir doch bitte mal, wie du an eine Kopie des Krönchens kommst, das mir griD vor Urzeiten mal vertradet hat :)

Zur Referenz hier meines, das ich seit eh und je von einer ama zur nächsten weitergebe (gesockelt mit ED und pres):

Screenshot015.jpg

:hy: Nogawgal
 
Und was hat das mit dem Infinity zu tun? Ich steh komplett auf der Leitung


mfg
EoM
 
Elric of Melnibone schrieb:
Und was hat das mit dem Infinity zu tun? Ich steh komplett auf der Leitung


mfg
EoM

In dem Infinity steckten zum teil Runen von eben jener Person. Manche Leute wissen einfach nicht zu kombinieren :autsch: :clown:
 
Ok, jetzt hab ichs :rolleyes: Hat nur ein bisschen gedauert. Danke für die Geduld, bin halt auch nicht mehr der jüngste. :D


mfg
EoM
 
wenn grid bk den reif vertraded hat, wieso sollte dann kaila betrogen haben und nicht grid ?
 
Realsmasher schrieb:
wenn grid bk den reif vertraded hat, wieso sollte dann kaila betrogen haben und nicht grid ?

Weil du ein Ketzer bist der im Himmel versauern wird, völlig zurecht :autsch:

Kaila hat weder jemals mit griD getradet noch hätte griD das nötig. Da sieht man wieder herrlich, wie wenig du eigentlich die Comm hier kennst :/
 
thorwin schrieb:
:hy: Nogawgal

Ich fürchte, Du spielst SC?

Trotzdem herzlich willkommen :D

Deine Furcht ist durchaus begründet... :D
ich bewundere echt die HC`ler, aber ich sterb doch ab und an mal durch Unkonzentriertheiten und dass würd mich dann doch zu sehr ärgern ;)
 
Das ist ja grade der Kick. Versuch einfach, nicht zu sterben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben