• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labarna schrieb:
Warum sollen äth Klauen besser sein als Kristallschwerter?
Bei beiden benötigt man kein Selfrep und beide benötigen ähnliche Stats vom Verzaubern, vor allem 4xx ed. Ich sehe da keinen Unterschied.

400 ed brauchen klauen weß gott nicht, um gut zu sein....

nen eth suwayaah mit 300ed sollte schon besser sein als alle uniques, welche ne ninja nutzen könnte....

kristallschwerter find ich einfach malö nicht sooo toll....da brauchst du schon deutlich mehr ed, um gegen ein oath anzukommen...
 
Falls jemand nen IK-Hammer übrig hat bitte melden, hab meinen seit gestern durch extreme Dummheit nicht mehr und mein Wirbler wird heute noch 76 werden.


mfg
EoM
 
Elric of Melnibone schrieb:
Falls jemand nen IK-Hammer übrig hat bitte melden, hab meinen seit gestern durch extreme Dummheit nicht mehr und mein Wirbler wird heute noch 76 werden.


mfg
EoM

sollte so ca. 20-30 über haben

MSN?

MfG
 
Elric of Melnibone schrieb:
Falls jemand nen IK-Hammer übrig hat bitte melden, hab meinen seit gestern durch extreme Dummheit nicht mehr und mein Wirbler wird heute noch 76 werden.
Haha!!! :lol:

Nimms' leicht, IK-Hämmer gibt's hier[tm] wie Sand am Meer.

Ich hätte dir auch noch 2-3, wenn du noch brauchst
 
Elric of Melnibone schrieb:
Hab gestern meinen Wirbler ein bisschen weitergelevelt und jetzt ist der gute endlich auf 75. Da hab ich mir gedacht man könnte ja inzwischen das IK-Set in die persönliche Kiste legen um den beim nächsten Lvl-up gleich zu komplettieren und was mach ich Esel? Leg den Hammer auf den Boden, vergesse das er da ist und speichere :cry: Nicht das schlimmste das ich mir vorstellen kann aber leicht ärgerlich. Gerade weil ich den nicht doppelt hab


mfg
EoM

lesen ftw.
 
Heut ein richtig erfolgreicher Tag gewesen. Hab meinen Hammerdin im alp cs schnell auf lvl 70 gebracht und beim letzten run dropt mir ne Mal von nem random Geist. Meine erste höhere Rune im sp. Danach noch nen Gullie hinterher(ganz gut wenn der clone mich mal besuchen kommt).

Jetzt die Frage was soll ich mit der Rune machen? Oath brauch ich atm net und sonst fallen mir keine rws ein die in meinem budget liegen würden.
 
gz an alle die es wollen ;)

heute mal nen paar rq`s abgeerntet, das ernüchternde ergebnis:

Alp Fal - Lem - Fal - Sol - Shael - Sol

Hell Io - Hel - Mal - Hel - Hel - Lum

dazu noch 2 runen verloren weil ich sie in der eile mitm falschen char innen shared stash gelegt hab.

naja hat sich nich wirklich gelohnt, werd wohl lieber weiter normal spielen
 
Twoflowers schrieb:

79.png
 
screenshot128xf7.jpg


:D


Magierzorn gabs von Baal..
Thron war eigentlich kein Problem, nur hat Baal, die Drecksau, einfach diese "BöseMacht-Dinger" beschworen, als ich kurz mal Merc beleben und Tränke nachfüllen war.. Ziemlich knappe Sache..

Aber sooonst. :P
 
gz lm :D

Ich bin schon 2x im Thron gescheitert. Beide Male an Lister der Sau...

Beim ersten Mal hatte er Manaburn, war ziemlich ätzend. Beim zweiten Mal weiß ich's gar nicht mehr, auf jeden Fall war's sau knapp...

Ich hab schon überlegt, vom Machter auf nen Freezer zu wechseln, aber ich hab grad so ne wunderschöne Map, wo ich 2x nur kurz um die Ecke muß, vom WP zum Thron vielleicht 10x tele... :confused:
 
gz :)

was is denn celine für eine? (bin bei sowas immer schrecklich neugierig :) )

und mal was anderes, meine freundin is grad dabei mal d2 zu testen (sp, plugy, sc, 1.11) allerdings hab ich ja dafür keine items, sie versucht sich an ner fb/meteor sorc, hat mir da evt l jemand n paar (günstige items) für n anfang? spirit, evtl n schild dazu, sowas in der art? ich hab noch nichtmal sigons, und sorc is mittlerweile schon 24...

danke :)

mfg blind
 
@ blind fb/met ist für anfang denkbar ungünstig. one-eles sind für den allgemeinzweck und ohne high-end-ausrüstung (gerade beim merc) nur sehr schwer zu realisieren. gibt einfach zu viele immune gegner in Hölle.

@ Aurora das ist HC Hölle ;)
 
das fb/met fürn anfang (auf hölle gesehen) nicht des optimum is, ist mir klar, aber die machen beide ganz gut schaden, und wenn man dann feuer als primärelement nimmt (weils halt einfach spass macht) kann man ab level 50-60 noch fo dazunehmen und hat dann auf hölle auch 2 elemente, nur dass dann halt der schwerpunkt woanderst liegt.

ich werd halt jetzt n bisschen gräfin quälen und nachher evtl mephisto und hoffen das ich ihr in naher zukunft spirit bauen kann, evtl noch n whistans/mosars finden, zur not reim bauen (sollte alles bis ende normal machbar sein), damit sollte alptraum schon irgendwie gehen, nur hab ich halt momentan noch nicht mal die runen für verstohlenheit :)

aber des wird schon noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben