• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du diese beiden threads schon gefunden ?

KLICK1

KLICK2


welcher schüft hatte denn da meine Links so verunstaltet ? vorhin waren sie normal.

mal sehen wie lange sie dieses mal normal bleiben....
 
:wand:

natürlich hatte ich nur im SP-Forum gesucht, da es ja ein SP-Phänomen ist.
Ans Strat hab ich gar nicht gedacht :hammer:

Danke :)

Dann werde ich das mal beobachten und mich bei nem guten Grunditem hüten die Karte zu ändern. *g* Schade nur um die aktuelle Karte wo sowohl Meph, beide Lagerfeuer in UK, Alte Tunnels, Gräfin und Wurmgruft nahezu direkt am WP liegen.
 
ganz einfach:

paladinsschilde können allres als automod haben, wenn nun das affix "prismatisch" noch dazu kommt, sind bis zu 65allres drin...(45 automod + 20 vom affix)
 
Brauch mal eure hilfe bzw. euren ratschlag

ich habe das Auge gefunden *eigentlich freu* aber:
Es ist äth. -.-

Könnt ihr mir sagen ob ich damit jetzt was anfangen kann oder ist es sozusagen "nur für eiene kurze zeit genießbar" ???
 
Och das hält eine Ganze Weile, weil du damit ja nicht zuschlägst. Manche bevorzugen sogar die ätherischen Varianten, weil sie stylischer aussehen.
 
ähhm.... darf ich euch mal fragen wie ihr an eure torchs gekommen seid?????

Ich habe mit meinem bruder mit mühe und not die ersten drei übers geschafft aber ab tristram ging garnichts mehr!!!!!!


LOL überdia ist ja nichts gegen die plz help wie kann man die mit sorc/necro schlagen????
 
mit sorc/nec eher garnicht...

damit spielend leicht:
klick

klick

zockt ihr per TCP/IP im inet?

ich hätt grad mal zeit :)
 
Pala spielen, Smite mit mind. 1 Punkt versehen, smiten.
Mit Sorc und Nec ists imo nur mit sehr sehr gutem Equip machbar.
 
also wir spielen TCP/IP aber haben jetzt keine schlüssel mehr -.-
 
Frage: Lohnt siche eigentlich das entsockeln von Rattlecage? :confused:
Ich hab das Gefühl die Hel wäre mehr wert als ein neuer. :rolleyes:
 
Ich habe ALLE meine Fackeln mit Sorc/Necro geholt. Das war überhaupt kein Stress. Um genau zu sein, hab ich das sogar zum Teil alleine gemacht an zwei Rechnern gleichzeitig. Außschließlich Lilith nervt.
Natürlich sollte es ein Summoner Necro sein (20 auf Skeleton Mastery, Raise Skeleton und Raise Skeleton Mage, 1+ auf Clay Golem), eine Fire Sorc und eine Lightning Sorc (oder Java oder Trapse).
Die Gegner werden auf Players 1 vom Necro generiert, dann erst klinkt sich die Fire Sorc ein (Diablo soll als letztes gemacht werden). Immer nur einer auf einmal. Meine Skelette waren beim ersten mal auf 35. Das kriegt man hin. Wenn die Skellette hin sind, einfach neue machen. Die Poison Mages verhindern jede Regeneration, dann Lower Resist drauf und mit Meteor draufhalten. Ist nur ein Geduldsspiel. Dann mit Fire Sorc raus, dem Lightning Char rein und Diablo genauso killen.
Ich sage nicht, dass es einfacher ist, als mit nem Smiter. Aber so schwierig ist es nicht.
 
ja, ohne die gegen alles immunen Minions mag das gehen.

Ein originales Übertristram schaffst du damit aber nicht.


Frage: Lohnt siche eigentlich das entsockeln von Rattlecage? Ich hab das Gefühl die Hel wäre mehr wert als ein neuer.

naja, ich finde deutlich mehr Hels als ich brauchen könnte, allerdings auch mehr rattles als ich brauche könnte, daher schwer einzuschätzen.

Es stellt sich nur die Frage warum man den Schund überhaupt entsockeln sollte, außer man ist wirklich arm dran und kann sich keine duress bauen...
 
Weil Duress nicht so schön triggert auf einer Triggerzone ;-)
Das Duress generell besser ist, ist mir auch klar.
Ach und wenn du so viele Rattlecages findest kannst du mir ja das nächste mal einen schicken, bevor du ihn Charsi verkaufst. Den Gegenwert von geschätzten 10000 Gold den du bei Charsi bekommst geb ich dir auch noch dafür :P ;-)
 
Der Klapperkäfig ist doch großartig... der Söldner wird bei Akt-Endgegnern damit zur fürchterlichen Killer-Maschine... eine Fearzone jagt ihre Feinde in die Flucht... und die Farbe ist einfach... unbeschreiblich :D
 
löls... gerade meinen zweiten bk5 gefunden, der sich jetzt neben dem bk5 von gestern einen hübschen platz zum staubfangen in der kiste gesucht hat....

4 ringe und 2 davon bk5? pinlde, gib mir lieber griffon :clown:
 
*wink*

hallo, ist ja klasse das ich jetzt hier rein kann^^ 30 Tage sind ne lange Zeit :p wenn die Forenperformance besser ist sieht man mich viellicht öfter hier (wenn niemand was dagegen hat)

Hab letztens ne komische Phasenklinge mit Max/ar auf Level und 40 Ias gefunden und ne ganz perverse Idee versucht umzusetzen... mal sehen vielleicht schreibe ich nen Guide dazu, muss den Charakter nur noch durch Akt 5 Hell bringen :D

... nein, das ist keine geheimniskrämerei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben